"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Normalerweise schüttelt Takeo sich nicht, wenn er so nah bei mir steht. Sicher wollte er auch für meine Abkühlung sorgen. xD

Hab ich gemacht, ist mir eigentlich eh egal, aber eine halbe Stunde hätte es wenigstens sauber bleiben können. :lol:

Ohne Brille sehe ich da gar keine Flecken :skeptisch:

Halbe Stunde? Wenn ich ein frischgewaschenes TShirt anziehe und Kater Iason sein dringendes Kuschelbedürfnis einfordert, sieht das TShirt nach 5 Minuten aus, als hätte es wochenlang irgendwo als Kuscheldecke herumgelegen :hilfe:

Sehr oft Manchmal, wenn ich gerade ein frisches Hemd, oder T-Shirt angezogen habe, steht Takeo mit wedelnder Rute und treuherzigem Gesicht vor mir und dann muss ich ihn knuddeln. :herzen1:

Gleich darauf wenn mich meine Frau voll mit Hundehaaren sieht, fragt sie immer: „Hast du schon wieder mit Takeo gekuschelt?“ :ops::lol::ops::lol:

• Ich wurde gestern freundlich darauf hingewiesen, dass meine Hose am ganzen Hintern voller Hundehaare ist und quasi pelzig. Tja......Hundehalterschicksal. Ich habe meinen Pelz dann mit Stolz getragen, so. xD

• Langsam dämmert mir, warum mein Mann so gern schwarz trägt xD

• Sehr oft Manchmal, wenn ich gerade ein frisches Hemd, oder T-Shirt angezogen habe, steht Takeo mit wedelnder Rute und treuherzigem Gesicht vor mir und dann muss ich ihn knuddeln. :herzen1:

Gleich darauf wenn mich meine Frau voll mit Hundehaaren sieht, fragt sie immer: „Hast du schon wieder mit Takeo gekuschelt?“ :ops::lol::ops::lol:

Langsam dämmert mir, warum mein Mann so gern schwarz trägt xD

Obwohl das keine geeignete Farbe dafür ist. (ja, ich weiß, ist keine Farbe)

Auf Schwarz und Weiß siehst jeden Sch...:mute:xD

• Pepsi, der Pepsi der Menschen mehr als gruselig findet, der sich von niemandem anfassen lässt (Fluch und Segen zugleich), der sich bei lauten Worten von Männern gleich auf meinem Schoß verkriecht, hat sich doch ernsthaft gestern einem Pärchen am Hundestrand angeschlossen und beschlossen das diese beiden Männer nun seine neue Familie sind.

Die kleine Ratte (so sah er aus wenn er aus dem Wasser kam) lag ganz selbstverständlich zwischen den beiden Männern auf der Decke, ließ sich durchkraulen und ging mit dem einen sogar mehrfach schwimmen. Er hörte auf das kleinste Wörtchen der beiden.

Es wurde dann anstregend dem Hundezwerg zu erklären das WIR jetzt gehen, also er auch. Ohne das Paar. Nur WIR.

:headbash:

• Ich habe am Wochenende unseren Balkon vom Bewuchs befreit. Also das war ein Urwald, wilde Clematis, fast über Augenhöhe hochgewachsen. Der Balkon war nicht nutzbar. Nach einigen Stunden (Clematis zurückschneiden, Geländer freilegen und abwaschen, Gummimatten als Balkonbelag abspülen) war es geschafft.

Ca. eine Stunde später kotzt Emma in alle 4 Ecken! Aber ich habe sie trotzdem gelobt, Balkon ist jedenfalls besser als Wohnung. Obwohl, Laminat wäre einfacher zu reinigen.

Zum 'Glück war den nächsten Tag wieder alles in Ordnung - mit Emma, der Balkonbelag bedarf noch einer gründlichen Reinigung. Hier habe ich nur das gröbste weggemacht.

• Pepsi, der Pepsi der Menschen mehr als gruselig findet, der sich von niemandem anfassen lässt (Fluch und Segen zugleich), der sich bei lauten Worten von Männern gleich auf meinem Schoß verkriecht, hat sich doch ernsthaft gestern einem Pärchen am Hundestrand angeschlossen und beschlossen das diese beiden Männer nun seine neue Familie sind.

Die kleine Ratte (so sah er aus wenn er aus dem Wasser kam) lag ganz selbstverständlich zwischen den beiden Männern auf der Decke, ließ sich durchkraulen und ging mit dem einen sogar mehrfach schwimmen. Er hörte auf das kleinste Wörtchen der beiden.

Es wurde dann anstregend dem Hundezwerg zu erklären das WIR jetzt gehen, also er auch. Ohne das Paar. Nur WIR.

:headbash:

Hättest sie mitnehmen sollen, kann man ja immer wieder mal gebrauchen, für Gartenarbeit z. B. :lol:

• @Booster das ist sooooooooooooooooooooooooooo herzig :herzen1::herzen1::herzen1::herzen1:

Ca. eine Stunde später kotzt Emma in alle 4 Ecken!

Guck Pappa, ich hab' auch noch einen Job für dich, kannst also bleiben.... :nicken::laola:

Mein Viech mal wieder :roll:

Es ist nicht so dass sie nicht jagen würde - wenn sie denn dürfte, täte sie das schon! Wer will auch kein Wettrennen mit einem hasen oder einem Reh?!?

Eben.

Heute früh ganz früh in der Früh haut mein Tröti mal wieder ab, in der Art wie sie Abhaut wenn "etwas ist", rufen zwecklos, hab Vertrauen, hab Vertrauen, hab Vertrauen... Scheisse da ist ein Hase oder ein Etwas, ich seh' ja schlecht. Aber es rennt irgendwie seitlich neben / vor meinem Hund. Shit shit shit shit shit.

Wieso jagt mein Hund? Und wieso biegt mein Hund jetzt in die andere Richtung ab? Das Hasenrehwasauchimmer läuft komplett wonaders hin :???:

Mein Hund :roll: hat ein verlorenes Bällchen geholt :gott: unterwegs sehrwahrscheinlich ein Hasenreh (ich sehe schlecht, ein Etwas halt) aufgescheucht und so sind sie anscheinend (ich seh schlecht) zusammen ein paar Dutzend Meter gesemmelt.

Bällchen abgeliefert (wir machen das seit Jahren, Hundespielzeug aus Wiesen holen wegen den Kühen und so) und sowas von gestrahlt :mrgreen-dance:

Toller Hund - aber mein Herz! :xface:

• Als ich Felix neu hatte, hat er selbst für einen Boxer extrem gesabbert.

Hat sich dann abgeschwächt/ normalisiert.

Die ersten Wochen habe ich die Hose für die Arbeit erst draußen im Treppenhaus angezogen.

Hat mich nie einer erwischt:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!