"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• wäre bei mir kein Grund es nicht zu essen |)

Wir hatten heut in der Arbeit einen Empfang auf dem gepflasterten Vorplatz. Jin hat sich einen schönen Schattenplatz gesucht und hingelegt - soweit so normal. Als Kopfkissen nutzte sie einen steinernen Schirmständer :shocked:

• Paul hat "Der Wolf und die sieben Geißlein inszeniert"

Ich komme nach der Spätschicht in tiefster Nacht zu Hause an und werde von einem Hund mit weißer Schnauze begrüßt. Ich habe keinen Hund mit weißer Schnauze!

Er hatte ein Kilo Stärkemehr vom Schrank geklaut und in der Wohnung verteilt. Ein riesiger Haufen hier und viele perfekte kleine und große Pfotenabdrücke überall. :(

(Oder er hat schlechten Umgang und feierte eine Koks-Party xD)

• Linus hat mich eben vor einem Maikäfer "gerettet" :herzen1:

Waren auf der Abendrunde, an den Bäumen flogen die Käfer (ich kann die gar nicht leiden!). Ich wollte ein Foto machen und habe ein bisschen mit meinem Handy gekämpft. Und jedes Mal, wenn das Bild endlich scharf war und ich den Auslöser drücken wollte, flog mir so ein blöder Käfer um die Ohren.

Irgendwann wurde ich echt fuchsig und habe laut schimpfend mit den Armen gefuchtelt.

Da kam Linus angerannt, rannte etwas dem Käfer hinter und schnappte noch nach ihm.

Danach war er sehr stolz und ich konnte endlich das Foto machen :lol:

• Was habe ich mich immer beäumelt bei fbvideos, wenn der Halter hilflos daneben stand, weil sein Hund sich auf die Erde geschmissen hat und nicht weiter wollte.

Jetzt werde ich einfach warten, dass sich Vorbeigehende totlachen, weil ich da stehe und warte,, dass sich mein Lisschen wieder erhebt und weiter geht. :lol:

Gerade vorhin wieder, als vom Garten nicht nach Hause wollte. Dann schmeisst sie sich auf die Seite und spielt toter Mann.

Das macht meine auch. Rückenlage, Vorderpfötchen in "Hasi-Haltung". Ich könnte sie an der Leine mitziehen, sie würde nicht aufstehen. Deswegen hab ich eine 3-Meter-Leine. Wenn ich mich forschen Schrittes entferne, springt sie auf und tappelt mit. Andere Macke, um das unbeliebte Nach-Hause-gehen zu verzögern: auf eine Bank springen und Gegend angucken.

• Was habe ich mich immer beäumelt bei fbvideos, wenn der Halter hilflos daneben stand, weil sein Hund sich auf die Erde geschmissen hat und nicht weiter wollte.

Jetzt werde ich einfach warten, dass sich Vorbeigehende totlachen, weil ich da stehe und warte,, dass sich mein Lisschen wieder erhebt und weiter geht. :lol:

Gerade vorhin wieder, als vom Garten nicht nach Hause wollte. Dann schmeisst sie sich auf die Seite und spielt toter Mann.

Das macht meine auch. Rückenlage, Vorderpfötchen in "Hasi-Haltung". Ich könnte sie an der Leine mitziehen, sie würde nicht aufstehen. Deswegen hab ich eine 3-Meter-Leine. Wenn ich mich forschen Schrittes entferne, springt sie auf und tappelt mit. Andere Macke, um das unbeliebte Nach-Hause-gehen zu verzögern: auf eine Bank springen und Gegend angucken.

Sehr schön ist sowas wenn man einen Bernhardiner hat,der abends bei Minusgraden nach einer Wanderung auf dem Kahlen Asten meint man könne auch einfach da oben bleiben:muede:

Da es ein schöner trockener Wintertag war,hatten wir viel Publikum während wir die 65 Kilo (Wie kann ein Hund eigentlich so dermassen schlaff in seiner Haut herumrutschen?:???:)ins Auto schleifen,zerren,wuchten musstenxD

• Das macht meine auch. Rückenlage, Vorderpfötchen in "Hasi-Haltung". Ich könnte sie an der Leine mitziehen, sie würde nicht aufstehen. Deswegen hab ich eine 3-Meter-Leine [...]

[...] Da es ein schöner trockener Wintertag war,hatten wir viel Publikum während wir die 65 Kilo (Wie kann ein Hund eigentlich so dermassen schlaff in seiner Haut herumrutschen?:???:)ins Auto schleifen,zerren,wuchten musstenxD

Bestimmt haben sich einige noch abends davon erzählt, was für obermiese Tierquäler sie da gesehen haben wenn der arme, aarme Hund so gar nicht mit wollte! ;)

• Ohh ganz bestimmt sogar:mute::ugly:

Aber wenn man bei Minusgraden völlig durchgefroren auf dem Berg steht nachdem man Stundenlang gewandert ist und noch einen langen Rückweg vor sich hat ,dann pfeift man irgendwann daraufxD

Hätte ruhig einer den Tierschutz rufen dürfen in dem Moment hätte ich ihm mit blaugefrorenen Fingern die Leine in die Hand gedrückt :pfeif:

Aber wir wussten ja vorher das Bernhardiner stur sein könnenxD

Obwohl uch eben in einem anderen Thread gelernt habe,dass es quasi keine Rasseeigenschaften gibt,sondern alles eine Frage der Erziehung ist.:muede:

• Sehr schön ist sowas wenn man einen Bernhardiner hat,der abends bei Minusgraden nach einer Wanderung auf dem Kahlen Asten meint man könne auch einfach da oben bleiben:muede:

Da es ein schöner trockener Wintertag war,hatten wir viel Publikum während wir die 65 Kilo (Wie kann ein Hund eigentlich so dermassen schlaff in seiner Haut herumrutschen?:???:)ins Auto schleifen,zerren,wuchten musstenxD

:lol:

Wenn es mir zu blöd wird, könnte ich Bonni wenigstens wegtragen.

• Mico hat heute versucht mich zu bestechen und dabei irgendwie mein ganzes Zimmer in Chaos verwandelt. Ich hatte für uns beide Eis aus der Truhe geholt also für mich ne Kugel Eis und für ihn sein eigenes das auch in der Truhe ist und natürlich war Monsieur deutlich schneller fertig als ich mit seinem Eis und hat dann den ersten Versuch gestartet mich mit riesen Kulleraugen zu hypnotisieren und was von meinem Eis abzustauben. Nope. Das hat er eine ganze Zeit versucht bis er irgendwann aufgestanden ist und gegangen ist und ich mich schon gewundert hab was jetzt los ist und seit wann er bitte so einfach aufgibt. Wenige Sekunden später kommt er wieder mit seinem Kissen das eigentlich in seiner Box liegt im Maul und bietet es mir an. Als das nicht geklappt hat ist er immer wieder weg gegangen und mit etwas neuem wiedergekommen und hat mir das vor die Füße gelegt. Am Ende hatte ich ein Kissen, eine Decke, mehrere Kuscheltiere, ein Tau, zwei Bälle und seinen (leeren) Kong um mich herum liegen die er mir alle gebracht hat und versucht hat gegen das Eis zu tauschen. :headbash:

Memo an mich selbst: Erstens ich muss sein Spielzeug anders aufräumen weil er ganz offensichtlich den Deckel von der Kiste bekommt wo alles drin ist. Zweitens eigentlich hätte mir ja klar sein können das wenn wir Mico tauschen beibringen er dann denkt das geht in beide Richtungen.:roll:

• Mico hat heute versucht mich zu bestechen und dabei irgendwie mein ganzes Zimmer in Chaos verwandelt. Ich hatte für uns beide Eis aus der Truhe geholt also für mich ne Kugel Eis und für ihn sein eigenes das auch in der Truhe ist und natürlich war Monsieur deutlich schneller fertig als ich mit seinem Eis und hat dann den ersten Versuch gestartet mich mit riesen Kulleraugen zu hypnotisieren und was von meinem Eis abzustauben. Nope. Das hat er eine ganze Zeit versucht bis er irgendwann aufgestanden ist und gegangen ist und ich mich schon gewundert hab was jetzt los ist und seit wann er bitte so einfach aufgibt. Wenige Sekunden später kommt er wieder mit seinem Kissen das eigentlich in seiner Box liegt im Maul und bietet es mir an. Als das nicht geklappt hat ist er immer wieder weg gegangen und mit etwas neuem wiedergekommen und hat mir das vor die Füße gelegt. Am Ende hatte ich ein Kissen, eine Decke, mehrere Kuscheltiere, ein Tau, zwei Bälle und seinen (leeren) Kong um mich herum liegen die er mir alle gebracht hat und versucht hat gegen das Eis zu tauschen. :headbash:

Memo an mich selbst: Erstens ich muss sein Spielzeug anders aufräumen weil er ganz offensichtlich den Deckel von der Kiste bekommt wo alles drin ist. Zweitens eigentlich hätte mir ja klar sein können das wenn wir Mico tauschen beibringen er dann denkt das geht in beide Richtungen.:roll:

Wie süß :herzen1: Und da konntest Du hart bleiben? Spätestens nach dem ersten Kuscheltier wäre ich eingeknickt.:ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!