"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Noch eins von meinen Gasthunden. Gestern telefonier ich mit meinen Eltern und dank mir so: "Was knuspert denn da?" Geh um's Eck gucken. Hat Henni sich am Regal aus der Knabbertüte selber bedient. Jin fragt immer, ob se was haben darf, ihre Mutter findet fragen wohl unnötig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ruby ist nun seit fast einem Jahr bei mir und hat noch NIE einen Schuh angeknabbert. Als ich heute früh nach dem Gassi gehen für 5!! Minuten in den 2. Stock ging hörte ich schon wie irgendwas zerrissen wird. Bin also nach unten gerannt und siehe da, sie hat einen meiner alten Reitschuhe zerrissen.
-
wir haben ja zur Zeit 2 Whippets zu Besuch. Und ich muss schon sagen, sehr nützliche Tiere, diese Windhunde...
[Externes Medium: https://youtu.be/JOqpmNVA_ZI]Die beiden haben den Trick übrigends von alleine angeboten. Ich hab Puck über ein Hindernis geschickt, und Henni stand im Weg...
LG Anna
-
Mein dicker, fauler, träger Dickbär Damon hat eben im Garten um Haaresbreite einen Bussard erlegt Oo
Mein zartes Brüllen (das vermutlich durch halb Schleswig-Holstein zu hören war), hat ihm im letzten Meter einen Hauch gebremst.
"Scheinbar ist die Idee den lustigen Vogel zu fressen doch nicht sooo toll wenn Frauchen da hinter mir grad ne Ader platzt "dürfte da durch den Hundekopf gegangen sein...
Da es bei uns seit Tagen nass, kalt und verregnet ist, vermute ich das der Bussard recht nass war, der kam echt schwer hoch.
GsD hat er nur ein paar Federn gelassen...
(Und ich will wieder Hühner...das überleg ich mich echt nochmal)
-
Ich war gerade ne Stunde weg, komme nach Hause, meint meine Tochter: "Mama, nicht wundern, wenns im Schlafzimmer stinkt, Luna hat da rein gekackt."
Na schönen Dank auch....der einzige Raum im Haus, wo noch Teppich liegt und den sucht sich das Hundekind für nen Haufen aus. Außerdem ist es mir ein Rätsel, wie Luna da rein gekommen ist. Meine Tochter schwört, dass sie die Tür erst aufgemacht hat, als sie Luna drin gehört hat. Ich ahne es, wir haben nen pelzigen Türöffner. -
-
Mir ist gerade was eingefallen, was ich im Keks-Thread unterschlagen habe.
Vor einigen Wochen war Cookie im Heim unterwegs, sie darf frei laufen, weil alle Türen geschlossen sind.
Ich hatte so ein komisches Gefühl, weil sie auf dem letzten Gassi-Gang nicht gekackt hat.
Bin also Richtung Lobby gegangen und habe meine Nase eingesetzt.
Ich hatte die Besuchertoilette aufgemacht, um Luft rein zulassen, okay, die Luft roch dann etwas streng.
Hat dieser kleiner Keks sich doch tatsächlich die Besuchertoilette für ihr großes Geschäft ausgesucht
Ansonsten braver Keks, konnte alles problemlos entfernen
-
Mir ist gerade was eingefallen, was ich im Keks-Thread unterschlagen habe.
Vor einigen Wochen war Cookie im Heim unterwegs, sie darf frei laufen, weil alle Türen geschlossen sind.
Ich hatte so ein komisches Gefühl, weil sie auf dem letzten Gassi-Gang nicht gekackt hat.
Bin also Richtung Lobby gegangen und habe meine Nase eingesetzt.
Ich hatte die Besuchertoilette aufgemacht, um Luft rein zulassen, okay, die Luft roch dann etwas streng.
Hat dieser kleiner Keks sich doch tatsächlich die Besuchertoilette für ihr großes Geschäft ausgesucht
Ansonsten braver Keks, konnte alles problemlos entfernen
Der Keks weiß was sich gehört.
-
-
Na wer kennt's?
Das ist ein Kacktus...
-
Meiner kackt mit Vorliebe auf die unterste Astreihe bei Tannenbäumen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!