"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wo wir gerade bei diesem wunderbaren Thema sind:

Vor einiger Zeit trug es sich zu, dass der Herr Collie sein großes Geschäft verrichtete. Frohen Mutes traten wir also den Heimweg an. Er warf sich plötzlich schlagartig auf die Straße und versuchte an sein Hinterteil zu gelangen :skeptisch:

Ich wusste schon, dass bedeutet nichts Gutes. Natürlich musste ich helfen, denn da hing noch was. Natürlich keine Kacketüte mehr zur Hand :ugly:

Also zog ich an dem, was da noch aus dem Hintern hing und das Etwas wurde immer länger. Kurz hatte ich Angst, ich ziehe da gerade ein Stück Organ aus dem Hund. Ich ließ das beige, weiche, lange Etwas erschrocken fallen und guckte nochmal genauer hin. Ich hab gedacht ich spinne.

Hat der blöde Hund doch nicht etwa eine Unterhose von mir gefressen :lepra:

Seit dem hat er leider immernoch einen ausgeprägten Unterwäschefetisch und öffnet sogar den Wäschepuff, wenn ich den nicht außer Reichweite stelle.

Was stimmt denn mit ihm nicht? :fear:

• Das Hundebett von Takeo wird unter Tags immer unter das Ehebett geschoben, damit mehr Platz ist.

Seit neuesten versucht er sich immer schon hineinzulegen, während ich es wieder hervorziehe. Es kann ihm nicht schnell genug gehen. :lol:

• Ich schwöre, die Hunde verkneifen sich die Haufen auf jeder Fläche auf der man es gut einsammeln könnte und warten bis sie Büsche, Sträucher, kleine kikselige Äste oder extrem langes Gras finden.

• Rocky kackt gerne auf Raten. Und zwar vorzugsweise dann das zweite Mal, wenn ich gerade die Tüte richtig ordentlich zugeknotet habe. Und ich schwör, der lacht sich dabei eins:pfeif:

• Na wer kennt's?

Das ist ein Kacktus...

:lachtot:

Mein erster Hund Marco hat es mal geschafft, an einer einsamen Landstraße im Vorgarten des einzigen Hauses, welches dort gebaut war, einer Agave mittendrin ein Kackkrönchen aufzusetzen :ugly:

Ich habe geklingelt und dort um eine Tüte gebeten .... diese "Blüte" hätten auch die Bewohner nicht besonders dekorativ gefunden....

Er hat auch mal in einer gefliesten Einkaufspassage vor einem Blumengeschäft, dessen vor dem Geschäft befindliche Auslage an schön gebundenen Blumensträußen ich bewunderte, selber interessiert geschnüffelt ... und dann sein Bein gehoben und einen der Sträuße angepinkelt :shocked:

Die Verkäuferin war ziemlich froh, dass ich die Pfütze selber aufgewischt habe (musste drinnen nach Papier fragen) - und dann den von Marco "ausgesuchten" Strauß dann gekauft habe ...

Zum Glück hat er das nicht "verknüpft", denn eigentlich steh ich nicht so auf rosa Sträuße; Ich mag lieber gelb-orange-rot ... :roll:

• Rocky kackt gerne auf Raten. Und zwar vorzugsweise dann das zweite Mal, wenn ich gerade die Tüte richtig ordentlich zugeknotet habe. Und ich schwör, der lacht sich dabei eins:pfeif:

Ich hab Ratten gelesen und war total verwundert, wo er die immer findet.. und wie er das macht.. :ugly:

• Tschuldige, aber ich krieg mich nicht mehr ein :lol::lachtot:

Ich habe derzeit schlechten Schlaf, aber ich glaube mit dieser Gutenachtgeschichte werde ich kichernd in Tiefschlaf verfallen :lol:

• Tschuldige, aber ich krieg mich nicht mehr ein :lol::lachtot:

Ich habe derzeit schlechten Schlaf, aber ich glaube mit dieser Gutenachtgeschichte werde ich kichernd in Tiefschlaf verfallen :lol:

Mittlerweile kann ich auch drüber lachen. An dem Abend überwogen Ekel und Schreck noch :ugly:

Außerdem trauere ich um den äußerst bequemen Slip.

Ich freue mich aber, dass Pablo dich erheitern konnte :lol:

• Cody hat mal eine Christbaum Figur angekaut. Diese war mit Silbernem Glitzer überzogen, den er fein säuberlich abgelutscht hat.

Zuerst war ich froh das er das Plastik nicht gefressen hat, dann musste ich lachen als er zwei Tage lang glitzernde Häufchen in die triste Winterlandschaft gesetzt hat ....

Haha ja, das macht Louie auch. Ich warte ja schon immer mit dem Zuknoten, weil kommt ja eh noch was ... gut ok, dann doch nicht so schnell, zugeknotet ... und schwups, da hockt er wieder. Und am liebsten dann noch ein 3. Mal in Böhnchengröße ... da such ich dann immer Fremdhaufen, um die Tüten nicht ganz zu verschwenden. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!