"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Tschuldige, aber ich krieg mich nicht mehr ein
Ich habe derzeit schlechten Schlaf, aber ich glaube mit dieser Gutenachtgeschichte werde ich kichernd in Tiefschlaf verfallen
Mittlerweile kann ich auch drüber lachen. An dem Abend überwogen Ekel und Schreck noch
Außerdem trauere ich um den äußerst bequemen Slip.
Ich freue mich aber, dass Pablo dich erheitern konnte
"Trauern" ?! Er kam doch wieder raus ... was hast du denn?! Einmal in die Wäsche...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Emma ist da eine richtige Prinzessin. Da darf kein Grashalm beim Kacken kitzeln, sonst wird weiter der optimale Platz gesucht.
-
Ich weiß ja dass Lucky gerne Leute anspringt und versuche es auch sofort zu unterbinden aber heute war es wirklich peinlich.
Lucky hat gerade mit einen älteren Golden Retriever Kontakt geknüpft, soweit okay , bis Lucky plötzlich auf der Idee kam den Besitzer anzuspringen und zwar auf der Höhe von seinen besten Stück ohje war mir dass peinlich zum Glück hat der Besitzer es mit Humor genommen aber echt ich hätte ihn steinigen können.
.
-
"Trauern" ?! Er kam doch wieder raus ... was hast du denn?! Einmal in die Wäsche...
Zugegeben, ich habe kurz überlegt
Aber dann hätte ich das vollkekackte Teil noch ne ganze Strecke mit Daumen und Zeigefinger durch besiedelten Raum tragen müssen. War mir dann doch nix. Ich bin sogar nochmal zurück und habe es mit ner Kacketüte bewaffnet eingetütet und entsorgt, weil ich nicht wollte, dass es dort am Straßenrand liegen bleibt.
Gott, was ist das für eine furchtbare Geschichte
-
Maizy Das hat Emma am Anfang auch alles gemacht. Die Söckchen meiner Frau wurden aus den Laufschuhen gezogen und gefressen, ebenso ein Slip. Wir haben uns dann beim Gassi gehen jedes Mal erschrocken, was da raus kam (zum Glück kam alles wieder raus!). Also wurde alles immer fein säuberlich weggeräumt. So hat uns Emma zu mehr Ordnung erzogen. ;-)
Sollte mal die Küchentür offen sein (was so gut wie nicht mehr vorkommt), wird alles auf fressbares inspiziert. Brot wird aus Tüten geholt und gefressen, Kuchen aus der Form, Selbst am Her stand Madam schon. Der hat zum Glück gepiepst, so konnten wir das Gulasch vor Emma retten.
Die Küchentüren schließe ich jetzt überall, auch bei Bekannten und Verwandten. Bei manchen stehen die immer offen und ich muss dann unsere Geschichte erzählen. Mittlerer Weile werde ich von den meisten nur noch angegrinst, wenn ich mal wieder die Tür schließe. :-)
-
-
Vor ein paar Tagen hat Dasty einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Wohnzimmerboden entdeckt. Er hat sich wohl 10 Minuten lang mit einer Engelsgeduld und unglaublich langsam angepirscht in dem Glauben, es wäre eine Fliege. Als die Nase nur noch Zentimeter vom Fleck entfernt war, hat er sich drauf gestürzt - und der Fleck war immer noch da. SO dämlich hat mein Hund selten geschaut.
-
Ich war gerade eben duschen.
Bryla lag vor der halb offenen Tür und hat mich mit Argusaugen beobachtet, dass mir ja nichts passiert. Hätte ja sein können, dass ich ertrinke.
-
Ich war gerade eben duschen.
Bryla lag vor der halb offenen Tür und hat mich mit Argusaugen beobachtet, dass mir ja nichts passiert. Hätte ja sein können, dass ich ertrinke.
Das kommt mir bekannt vor....macht Kasper momentan auch und die elektrische Zahnbürste ist der absolute Feind....die muss zwingend getötet werden
-
Vor ein paar Tagen hat Dasty einen kleinen schwarzen Fleck auf dem Wohnzimmerboden entdeckt. Er hat sich wohl 10 Minuten lang mit einer Engelsgeduld und unglaublich langsam angepirscht in dem Glauben, es wäre eine Fliege. Als die Nase nur noch Zentimeter vom Fleck entfernt war, hat er sich drauf gestürzt - und der Fleck war immer noch da. SO dämlich hat mein Hund selten geschaut.
Das geht Kira ständig so. Am Anfang des Jahres hatte sie jeden Tag Zecken mit nachhause gebracht. Sie fand die Dinger aber sooooo eklig, dass sie immer anfing zu sabbern und sich zu schütteln sobald sie eine sah. Mittlerweile schnuppert sie bei jedem schwarzen Krümmel ganz genau ob das vielleicht eine Zecke ist.
-
ups falscher Beitrag :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!