"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Wie bringt man einen 4 jährigen, ca. 19 kg schweren Rüden aus der Fassung?

Ich muss dazu sagen, dass er bei Gewitter und an Silvester mega entspannt ist und ihn sonst nix stört.

...

Man läuft in der Grünanlage erst an einem frauenlosen Rollator , das Frauchen vom Rollator war gerade im Gebüsch verschwunden um sich zu erleichtern und er findet sie eh unheimlich weil die, sobald es dunkel ist, immer in irgendwelchen Ecken rum steht um Pfand zu ergaunern, vorbei.

Und dann laufen wir an einem Teeniemädchen vorbei das sich, in der gleichen Grünanlage, ebenfalls im Gebüsch erleichtert.

Was stimmt denn mit den Leuten nicht?! Mio fand das mega gruselig.

• Ich sage euch ich wäre am liebsten wieder rein und hätte heulen können.

Oh weh :streichel: ich fand's eigentlich ziemlich komisch :nicken: ist doch schön wollte der Herr sich kümmern, nicht?

• @CH-Troete Nein er wollte einfach nur einen dummen Kommentar abgeben. Ich fand das nicht komisch. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken. Aber Nobody is perfekt

• Gerade eben beim Gassi gehen: Ich komme bei mir zur Tür raus und als ich mich umdrehe kommt eine Frau mit einem Hund am Fahrrad hinter uns angefahren ich habe schnell versucht meine Hunde zur Seite nehmen und was macht Peggy! Rennt dem Hund hinterher! Ich habe gebrüllt und musste mich dafür auch noch von einem anderen Fahrradfahrer dumm anmachen lassen. Er fragte ob ich Probleme mit meinem Mann habe. Ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass er machen soll das er weiter kommt und es ihn einen feuchten Sch... angeht. Er ist dann weiter gefahren. Vorher kam Peggy wieder zurück. Ich sage euch ich wäre am liebsten wieder rein und hätte heulen können.:verzweifelt::fluchen:

Durch atmen.

Vollidiot. Merkt man ja an dem wunderbar hergestellen Kausalzusammenhang. Hund verfolgt Hund am Rad = Probleme mit Mann.:klugscheisser: Und lass dir gesagt sein, Rufus ist sogar letztens sogar jemanden ohne Hund am Rad hinterher gerannt. Ich meld mich wohl schon mal besser bei Tinder an.|)

• Ah sooooo, das konnte ich nicht rauslesen, sorry :ops:

Nene Du da wird nicht geschämt, wenn schon müsste ER sich schämen, sicher nicht Du!!!! :streichel:

• @CH-Troete ich bin nur froh, dass die Frau mit dem Hund am Fahrrad mich nicht noch zusammengefaltet hat. Aber ich hätte es ihr nicht verübelt.

• :lachtot:

Fetische gibt es ja unterschiedlicher Art und Smilla ist offenbar fixiert auf Latex. Mir ist es mit ihr mal ganz ähnlich ergangen wie Dir mit Herrn Collie. Mir ist schier das Herz stehen geblieben, als da so was beigeweißes wurmähnliches aus ihrem Hintern hing und mit Tütenschutz habe ich gezogen. Raus kam dabei ein Latexhandschuh. Ein Glück. Ich dachte echt ein Monsterwurm.

Aber Latexhandschuhe bleiben ihre Leidenschaft und man muss unwahrscheinlich aufpassen nie einen rumliegen zu lassen. Auch nicht neben dem Spülbecken oder so. Sie ist im Stande hoch zu klettern und sich den zu holen.

Und das ist sowieso ihre neue Leidenschaft: warten, bis niemand in Sicht ist, dann erst auf den Hinterläufen am Tisch oder Küchenarbeitsflächen vorbei um zu gucken, was es erstrebenswertes oben gibt. Und dann mit irgendeiner akrobatischen Leistung vom hintersten Winkel treffsicher ein halbes Pfund Butter, einen eingepackten Kuchen oder sonstwas stibitzen und damit verschwinden. Zuhause haben wir uns inzwischen darauf eingestellt, dass _nichts_ außerhalb der Schränke unbeobachtet liegen bleibt. Aber wir waren neulich mit einer Gruppe Freunde zelten. Mit so ner Kochhütte. Das war Smillas Eldorado, weil dauernd irgendwer was liegen ließ. Da sitze ich gesellig am Feuer, um mich herum fangen plötzlich alle an zu lachen und als ich mich umdrehe, läuft (wohlweislich!) hinter mir Smilla mit einem Schmandbecher im Maul an mir vorbei und beginnt leicht verschämt mit dem Schwanz zu wedeln, als ich sie sehe, läuft aber stur stolz mit ihrer Beute weiter. Ihr kennt sicher die stolze Haltung von Springerspaniels mit Beute im Maul? Genau so.

Gleiches ist noch 2 mal passiert und ich schwöre, sie ist dabei geschlichen.

• Gestern mal wieder Glanzleistung meiner furchtbar mutigen Hündin..

Sie rennt zu einem Baum, Gebelle ohne Ende und waaaahnsinnig aufgeregt. Was kann da nur sein? Die Aufregung war sehr groß. Mama geht hin und sieht ein Jungvogel sitzt am Boden erstarrt vor Angst. Also Hund wegbeordert damit das Vöglein sich erholen kann.

Aber da haben wir nicht mit Mama-Amsel gerechnet.

Eine halbe Stunde lang wurde mein Hund von der Amsel verfolgt, die schimpfend/sotternd/aufgeregt um ihn herum flog und sich vor sie setzte und motzte :lol:

Offenbar hat meinen Hund (Der mit seinen 40 cm ja doch etwas größer ist;) ) diese Mutti so beeindruckt, dass sie schließlich zur Terrassentür rannte und dringend ins Haus wollte sich verstecken :lol:

• ......Er fragte ob ich Probleme mit meinem Mann habe.....

"Ne - aber SIE gleich mit MIR!!!!!! :wallbash:

oder:

"Warum, wollten Sie sich anbieten, zu helfen? Das ist nett von Ihnen, aber danke - für heut ist mein Bedarf gedeckt!"

:lachtot::lachtot:

• Flip war in seinen 3 Jahren und 3 Monaten, die er auf dieser Welt ist noch nie krank.

Vorgestern Abend hat er mit Durchfall begonnen. Also 24h hungern lassen, damit sich der Darm beruhigt. Dummerweise neigt der Kerl zum Nüchternkotzen. Nachdem heute dann nichtmal mehr Wasser drin blieb und Blut in der Spucke war ging's zum TA. Untertemperatur, keine Magen-/ Darmtätigkeit hörbar. Verdacht auf Magen-/Darmverschluss. Also Kontraströntgen, Blutuntersuchung, Infusion. Ergebnis: Magendarminfekt oä., Speiseröhre gereizt, daher das Blut.

Müssen Männer immer aus Kleinigkeiten Riesen Dinger machen? Hätt er nicht einfach brav 24h hungern und dann Schokost abwarten können?

Ich bin ja froh, dass es nichts Ernstes ist, aber... meine Nerven!

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!