"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Machen meine auch so wobei sie sich nicht sooooo weit entfernen (ausser es kommt jemand Unbefugtes oder Abschleckbares oder so)
Du musst Deinem Wuffel Deine Threads hier vorlesen, der kann ja so gar nicht wissen, was mit Dir los ist und warum Du nimmer funktionierst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Woodland, es gab quasi keinen Widerstand. Hätte es den gegeben, hätte ich nicht weiter gezogen, sondern sie schnurstracks zum TA gebracht. Da bin auch ich Schisser.
Und obwohl ich da bisher keine furchtbaren Anekdoten kenne (sonst hätte ich vermutlich nichtmal dran gezupft), finde ich eine gesunde Vorsicht als Laie immer angebracht. Gut, dass sie das in den 1.Hilfe-Kursen so betonen, künftig weiß ich das auch.
Ich hätte das bisher auch so gehandhabt wie du: quasi nach gesundem Menschenverstand entscheiden und ggf. ziehen. Man ist ja nicht ganz doof. Aber sie meinten, nein, soll man auf keinen Fall. Man weiß ja nicht, was noch alles im Hund drin ist und wie gelagert und geknotet.
-
War gerade mit dem Hund zum Lösen draußen. Zur Zeit ist das etwas anstrengend da er sich von allem ablenken lässt und eine Aufmerksamkeitsspanne wie ein Eichhörnchen hat.
Wir also wie immer zu seinem Baum gelaufen. Er hebt das Beinchen, doch dann fällt ihm ein das er einen stinker muss. Also hockt man sich dreibeinig hin, balanciert dass man nicht umkippt und pinkelt und macht einen stinker.
Sah zum Schießen aus wie er da rumwackelte
-
Kara's Family das ist Multitasking, schnell alles erledigen damit man mehr Zeit zum schnüffeln hat
-
Kara's Family das ist Multitasking, schnell alles erledigen damit man mehr Zeit zum schnüffeln hat
Normal können das doch nur Frauen.
Multitasking und Männer passen nicht zusammen
-
-
Kara's Family das ist Multitasking, schnell alles erledigen damit man mehr Zeit zum schnüffeln hat
Normal können das doch nur Frauen.
Multitasking und Männer passen nicht zusammen
Hätte ich normalerweise auch gesagt, aber Lennox macht das zwischendurch auch mal, damit er mehr Zeit für was anderes hat
-
Boris geht dann zur Not dabei vorwärts.
Also nicht mit Bein heben, sondern Hinhocken wie ein Mädchen und dabei aber pullern + vorwärts laufen.
So ein Äquivalent zum Ententanz.
Ist aber selten, da müssen sowohl pullern als auch schnuppern sehr, sehr wichtig sein.
-
Auf drei Beinen kacken ist bei Pablo typisches Markierkacken. Hab nicht schlecht gestaunt, als er das erste Mal auf drei Beinen stand und plötzlich hinten ne Wurst raus kam, anstatt Pippi weiter vorne. Macht er gerne, wenn er alle Flüssigkeit schon verschossen hat
-
Hi,
heute Morgen...
Sino im Freilauf schnüffelt hier, schnüffelt auch da, hochkonzentriert, und beginnt genussvoll Gras zu fressen. Ich hab nix zu tun außer gucken dass sich kein Feind nähert. Hmm, zu wenig. Ich entdecke eine wunderschöne Kornblume in voller Blüte, richtig toll gewachsen. Laufe hin und betrachte sie aus der Nähe. Es nähert sich von hinten mein Hund und will wissen, was ich betrachte.
Er betrachtet die Blume auch, hockt sich hin und kackt mittenrein. Hmm. Ich korrigiere ihn nicht, denn aus seiner Sicht ist da nichts dran auszusetzen. Auf meiner Seite schon, ich säubere das Pflänzchen so gut es geht. Irgendwie verliess ich die Stelle trotzdem unglücklich. Du Kacker du.
LG
Mikkki
-
Pepsi hat sich von der Hündin einer Freundin abgeschaut wie man mit minimalem Aufwand die maximale Aufmerksamkeit anderer Menschen bekommt.
Der Köter ist mittlerweile der größte Menschenliebhaber überhaupt. Menschliche Aufmerksamkeit wird sofort inhaliert. Nie!!! wird man genug gestreichelt und bequasselt.
Wanderung letztens: Pepsi und Hündin laufen vor.
Um die Ecke vor uns kommen ältere Menschen. Hunde zu uns gerufen und absitzen lassen.
Wie auf Kommando, als die beiden Herrschaften auf unserer Höhe waren, heben beide Retriever ein Vorderbein, todtrauriger Blick, die Meisterin dieser Technik setzte mit traurigem Fiepen noch ein Sahnehäubchen auf die Theatereinlage.
Das Mitleid und damit die maximale Aufmerksamkeit war beiden "verletzten" Hunden sofort gewiss. Mit unserem Einverständnis wurde den beiden Schauspielern dann noch der Rest der Brotzeit der Wanderleute gegeben und man ging weiter.
Dieser Hund entwickelt ein Selbstbewusstsein das langsam größer ist als er selber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!