"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Halti? Uns hat eine Trainerin gezeigt, wie man damit umgeht, Flocke ist damit mega leicht zu lenken. (Wir benutzen es trotzdem ziemlich ungern und es kam in 5 Monaten erst zweimal zum Einsatz, richtig gefallen tut es ihr ja nicht, aber wenn sie abgelenkt ist, registriert sie es kaum und wir haben es manchmal einfach als zusätzliche Sicherheit (=zu unserer Beruhigung) in der Tasche). Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das bei Aggro-Hundebegegnungen noch mehr frustriert und pusht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dino ist grad beim Gassi auf einen wildfremden Hund, den wir vorher noch nie zuvor gesehen haben, losgegangen. Das ging so schnell, dass ich gar keinen Auslöser festmachen konnte
Passiert ist keinem was, nur etwas Sabber im Fell. Der andere HH hats zum Glück entspannt gesehen - "das sind Hunde, das kann ja mal passieren". Narf. Ich ärger mich trotzdem, weil das nicht hätte passieren dürfen - und Dino hats auch wirklich noch nie gemacht, dass er scheinbar ohne Grund auf einen anderen Hund los ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass er angefangen hat
Narf. Narfnarfnarf. Und ich hab mich vorher nicht vergewissert, dass da kein anderer Hund unterwegs ist. Doofes Herrchen.
-
Hau ein Ei drüber, Elias. Sowas passiert
-
"Ich hab ihn lieb es gibt keinen Grund zu schreien ich hab ihn lieb er ist nur ein Hund er meint das nicht böse..."*ohm ohm*
-
-
-
Oh, er hat aber ein Herzchen raus gerissen.
-
"Ich hab ihn lieb es gibt keinen Grund zu schreien ich hab ihn lieb er ist nur ein Hund er meint das nicht böse..."*ohm ohm*
Wenn du jetzt einen Termin hast, wo du die brauchst, dann ruf bei der Servicenummer an die sollen die einen Originalschein schicken. Dann kannst du auch gleich eine neue beantragen.
-
Wenn du jetzt einen Termin hast, wo du die brauchst, dann ruf bei der Servicenummer an die sollen die einen Originalschein schicken. Dann kannst du auch gleich eine neue beantragen.
spricht da jemand aus Erfahrung?
-
Beruhigend zu wissen das ich nicht alleine bin
Ich weiß aber danke Nicht das erste Mal das ich eine neue Karte brauch also kenn ich das spiel wenigstens. Und jetzt weiß ich auch das ich den Geldbeutel richtig zumachen muss und nicht nur zugeklappt auf dem Schreibtisch liegen lassen kann.
Lektion heute: Hund geht an Geldbeutel wenn der nicht richtig zu ist (Taschengeld vergessen? Er will sich selbst Leckerli besorgen?)
Memo an mich: Herausfinden wie er die Karte da überhaupt raus bekommen hat(Karte nicht richtig im Fach?). Hund nie wieder glauben schenken wenn er so tut als würde er seinen Kauknochen iwo nicht raus bekommen.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!