"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich glaube, es ist auch irgendwie das Wetter.
Wir alle sind tagsüber platt.
Aber morgens um 5 habe ich zwei völlig fremde Hunde an der Leine.
Habe schon mit im Haus Spiel/ Übungen - also geistiger Auslastung -probiert.
Egal morgens ist wilde Sau und Ohren zu und....
Danke für den Beitrag. Ich hab echt schon gedacht mein Dicker leidet auf einmal an Demenz und hat alles vergessen, was er jemals gelernt hat.
Dass das Pflegemädchen noch nicht perfekt hört - geschenkt. Aber wenn der eigentlich gut erzogene Ersthund plötzlich Wachs in den Ohren hat ... das ist echt ne neue Erfahrung -.-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Tausche Hund gegen Goldfisch....
Mit Dako heute in den Park gegangen, war klar das wir auch andere Hunde treffen, sollte auch so sein, ging die letzten TAge wegen der Hitze ja kaum.
Wir also auf dem "Sportplatz/Hundewiese" und 3 andere getroffen, ein Labbi, ein Berner (beides Mischlinge die optisch so ungefähr den genannten Rassen entsprechen) und Dakos angebetete Husky Dame. Kurz geschaut, jawohl, vertragen sich alle, Leine ab und los geht's.
Die 4 rennen und toben und spielen, also wäre es die erste freie Bewegung seit 100 Jahren, Dakos Frisbee mal wieder völlig uninteressant, also gehe ich auf die Wiese und will sie einsammeln. Dako spielt gerade Wettrennen mit dem Berner, saust um Haaresbreite von hinten an mir vorbei, ich sag noch aus Spaß: "Ey, du" da erwischt mich vollen Kanne der Berner, 50-60kg im vollen Lauf die versuchen zwischen meinen Beinen durchzukommen. 100kg fallen aus 2m Höhe wie ein nasser Sack auf den Rücken... Danke, ich hab euch auch lieb.
Husky-Dame ist sofort bei mir, schlabbert mir durchs Gesicht, Labbi ist sofort da, versucht meine Leckerlitasche zu plündern, und Dako.. hat offenbar einen Bogen gemacht, und kommt wieder angeschossen as ich mich gerade halbwegs hoch rappel. Er merkt noch das er zu schnell ist, ausweichen ist wohl doof, also setzt er zum Sprung an... "oh Shit!!" ich lasse mich wieder nach hinten fallen und Dako feuert mit 25kg auf meine Brust... die lachenden Zeugen sagten mir es klang als wäre ein platter Ball auf den Boden geklatscht.. "Oufff" Luft, Lunge, atmen... überbewertet..
Ich höre noch dumpf und wage wie das Herrchen vom Berner seinen Hund ruft... als 50-60kg "Freude am Leben" versuchen Dakos Kunstsprung nachzumachen... nur sitzt Dako ja noch auf meiner Brust... also springen wir lieber nicht so weit... mir entfährt, so sagte man mir, ein grässlicher Schmerzensschrei als das Bernermonster auf meiner Körpermitte landet... Rührei zum Frühstück gibt es dieses Jahr bei uns nicht mehr...
Das nächste Haustier wird ein Goldfisch oder eine Ameisenfarm oder ein Flohzirkus...
-
Sorry, nach einer Scheißwoche hast Du mir echt den Anfang meiner freien Woche gerettet,
Danke Dir dafür Und sorry für die Lacher, aber ich wäre fast vom Sofa gekugelt
-
Danke Dir dafür Und sorry für die Lacher, aber ich wäre fast vom Sofa gekugelt
Völlig ok, ich glaube wäre ich einer der 3 anderen Halter gewesen die ein paar Meter weiter standen hätte ich mich vor Lachen auch kaum halten können. Wenn man der ist der den ganz restlichen Tag mit Eisbeutel im Schoß auf dem Sofa hockt ist das nicht mehr ganz so witzig, aber... mein Gott, ich kann immer noch schmunzeln
-
@Dakosmitbewohner
Es liegt gar nicht an dem Vorfall an sich, sondern an der witzigen Art der Beschreibung. Einmalig, hat mir auch den Morgen versüßt, ich hoffe, es geht jetzt mittig wieder besser....
-
-
also setzt er zum Sprung an... "oh Shit!!" ich lasse mich wieder nach hinten fallen und Dako feuert mit 25kg auf meine Brust...
Das ist definitiv gefahrdrohendes Anspringen! Dakos Halter solltest du mal etwas erzählen...
Ich hoffe die blauen Flecken und Prellungen halten sich in Grenzen. -
ich hoffe, es geht jetzt mittig wieder besser....
Auf einen romantischen Abend würde ich noch verzichten wollen, aber ja, geht wieder. Danke.
Dakos Halter solltest du mal etwas erzählen...
Hab ich ein Glück das ich nur sein Mitbewohner bin . Ich bin übrigens sicher das er versucht hat über mich zu springen, aber Hürdenlauf müssen wir noch etwas dran feilen
-
Hund und Oma zu verschenken. Können auch zsm vermittelt werden. Wer will nochmal wer hat noch nicht?
Erstmal heute Nacht um 2 Uhr ich war duschen Mico war im Zimmer. Alles ruhig(keine Kunst um die Uhrzeit) und auf einmal fängt Mico an zu bellen und hat nicht mehr aufgehört. Das war in etwa der Rhythmus wuff-luft hol-wuff-luft hol-wuff und immer so weiter und das in einer immensen Lautstärke mit seiner tiefen Stimme die man am anderen Ende der Straße hört. Um 2.15 Uhr in der Nacht. Klasse Hund Ich konnte aber nicht direkt kucken weil ich zum einen eben in der Dusche war und gerade die Haare einshampooniert hatte(und hüftlange Haare hat man auch nicht innerhalb von wenigen Sekunden ausgewaschen) und mich zum anderen erschreckt hatte und das Shampoo auch in die Augen bekommen hatte. Mal davon abgesehen das Mico also wahrscheinlich ein paar Nachbarn aus ihrem Schlaf gerissen hat() hab ich dann gedacht ich werd wahnsinnig als ich ins Zimmer gekommen bin. Das vorher ordentliche Zimmer ein einziges Chaos! Bettdecke auf dem Boden, großes Loch, Bettlaken mit kleinen Löchern Schmutzwäsche aus dem Wäschekorb geholt und überall verteilt, saubere Wäsche dazwischen verteilt und angekaut, Hundebett zerlegt, Füllung überall verstreut und mitten drin ein überaus glücklicher Hund der ursprünglich mal schwarz war, durch die Füllung aber iwie weiß gesprenkelt war und in seinem Maul mein Handy das als Kauknochen missbraucht wurde
Ich war vllt eine Viertelstunde weg... Also deswegen: Hund zu verschenken.
Und meine liebe Oma... Ich hab sie ja wirklich lieb und ich bin auch froh das sie Mico so lieb hat aber manchmal werd ich auch bei ihr wahnsinnig. Sie weiß ganz genau das Mico absolut nichts vom Tisch bekommen darf. Zum einen ist das nicht gesund für ihn und zum anderen bettelt und klaut er sowieso schon auch ohne ermutigt zu werden. War also mit meiner Schwester und Mico einkaufen und als wir nach Hause gekommen sind ist Mico gleich durch die offene Tür zu Oma gestürmt. Von mir aus Oma freut sich Hund freut sich alle sind glücklich. Normal hält sie sich auch an das was ich ihr sage(oder versucht es zumindest) aber heute komm ich rein und seh wie meine liebe Oma den Hund schön von ihrem Teller vom Tisch füttert Jetzt ratet mal wer die nächsten Tage wieder besonders streng und genau mit Mico sein muss wenn es um Essen und den Tisch geht...
-
Also für diese schöne Vermittlungsanzeige hättest Du ruhig ein paar aussagekräftige Fotos von Mico in seinem neuen Zimmer machen können
Sorry...
Hast Du eine Ahnung, warum er das gemacht hat?
-
Ich vermute, dass Nefelee 's Oma dem Hund erklärt hat, dass kein anständiger Mensch um 2 Uhr nachts duscht (meine eigene Oma und auch meine Eltern finden sowas nämlich skandalös ) und daher Mico sein Missfallen über diese unziemliche nächtliche Duscherei ausdrücken wollte
Setzt sich Mico auf den Laptop? Falls nein, dann biete ich einen Tausch an: Mico gegen meinen Kater Nico
Der dunkelbraune Rotzlöffel hat sich vorhin nämlich, wie üblich, wenn ich telefoniere, aus dem Tiefschlaf im Schlafzimmer erhoben und sich auf den Laptop gesetzt. Er meint immer irgendwie, er wäre angesprochen, wenn ich telefoniere.
Und mit seinen Schweinepfoten hat er es geschafft, dabei den Bildschirm zu sperren, so dass ich das Passwort eintippen muss, um wieder reinzukommen.
Als er sich wieder wegbequemt hat und ich das Passwort eintippte, kam: falsches Passwort. Wiederholung, wieder: falsches Passwort. Um mich nicht komplett auszusperren, habe ich mit dem Smartphone online nach den ASCII-Codezahlen für meine Passwort-Buchstaben gesucht, und diese dann über die Tastatur eingegeben.
Und siehe da: Nico hatte vor der Bildschirmsperre auch noch die Tastatur von Deutsch auf Englisch umgestellt
Mein Rat an alle mit Tieren, die sich gerne auf die Tastutur legen: Bitte Passwörter verwenden ohne ä,ü und ö und ohne y und z
Edit:
Gerade noch gemerkt: Die Datenträgerverwaltung hat der Schweinefuß auch noch geöffnet. Zum Glück kam er auf die Tastenkombi für Bildschirmsperre, bevor er meine Festplatte partitionieren konnte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!