"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Das bellen hat angefangen nachdem ich in der Dusche gestolpert war und ein paar Shampoo Flaschen dabei geflogen sind. Und der Rest...Frust evtl? Das und das er generell immer gerne Sachen kaputt gemacht hat. Es kann bis heute passieren das ich mit einem komplett unbeschädigten T-Shirt ins Bett gehe und wenn ich aufwache fehlt ein Ärmel weil Monsieur nachts was zum nuckeln und kauen will und sich dafür manchmal eben in meinem Armbeuge legt und den Ärmel benutzt. Und ich wache davon nicht auf und wenn ich es dann morgens bemerke ist es zu spät mit ihm zu schimpfen weil er ja nicht mehr weiß warum eig
Ich versuche nächstes Mal daran zu denken Ich kann dir aber zeigen wie er ausgesehen hat während ich aufgeräumt hab. Sich absolut keiner Schuld bewusst und sich sehr sicher das ich ihm nicht aus Rache die Männlichkeit wegnehme(womit er leider recht hat)
Pff wann hab ich bitte behauptet ein anständiger Mensch zu sein? Und nein den Laptop lässt er nach anfänglichen Diskussionen im Welpenalter vollkommen in Ruhe da muss man sich keine Sorgen machen. Inzwischen akzeptiert er auch das Hunde im Fernsehen nicht angebellt werden müssen bis sie wieder verschwinden nur vor Handys würde ich ihn fernhalten von den Dingern hält er iwie nicht viel.
Ich glaube mit deinem Nico könnte ich mich anfreunden Ronja macht sowas auch manchmal Er würde in einen katzenerfahrenen Haushalt kommen mit Erfahrung von "absoluter Schmusetiger" bis hin zu "gemeingefährliches etwas zu nah kommen auf eigene Gefahr". Schocken kann er hier niemanden was Katzenverhalten angeht aber würde dein Nico mit zwei Kätzinnen als Schwestern klarkommen?
Den Passwort Tipp kann ich aber nur bestätigen aus Erfahrung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere frühere Katze ist einmal über die Tastatur vom Laptop gelaufen und hat dabei nonchalant die Ansicht um 90° gedreht. Die Tastenkombination fürs Zurückdrehen mussten wir dann erst mal mit schief gelegtem Kopf googlen.
Nefelee Nein, da kann ihm wirklich keiner böse sein, dem Süßen
Das mit dem Ärmel ist von hier aus betrachtet allerdings auch lustig.
-
da fällt mir grad was menschliches ein.
Ein Kollege saß mal vor seinem Bildschirm, der voller "zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz" war.
Der Kerl war echt mit dem Finger auf der Tastatur eingeschlafen.
(der Typ war echt ne Marke )
-
Ich konnte anfangs mit Boris nicht telefonieren.
Der hat das einfach nicht begriffen, dass ich spreche, kein anderer da ist und er trotzdem nicht gemeint ist.
Wir hatten da echt dramatische Szenen.
Wenn es wichtig war, habe ich mich vor die Tür ins Auto gesetzt.
-
ich hoffe, es geht jetzt mittig wieder besser....
Auf einen romantischen Abend würde ich noch verzichten wollen, aber ja, geht wieder. Danke.
Ich hab einen guten Bekannten der kommt nur mehr mit vorgehaltenen Händen bei mir rein.
Meine Hunde springen normal wirklich niemanden an, klar sie freuen sich wenn Bekannte kommen aber das war es auch schon.
ABER genau bei ihm, und wirklich NUR bei ihm gibt es immer genau in die "Körpermitte" einen Stoß mit der Schnauze. Aber von Ebby und Quitu!!
Beim ersten und zweiten Mal dachten wir noch es war Zufall, aber nene, die Zielen wirklich genau dorthin und freuen sich wenn er sich krümmt vor Schmerzen
Ob mir das was sagen soll??
-
-
Ob mir das was sagen soll?
Jep, er soll nicht mehr als ein Bekannter werden.
-
Ich komme gerade vom einkaufen und bin noch 2 Strassen entfernt, da sehe ich eine Frau am Dönerladen mit ihrem Hund diskutieren.
Gar nicht so drauf geachtet, war in Gedanken nur halb anwesend, aber sah lustig aus.
Bis der Hund mich bemerkt und schwanzwedelnd an der Leine in meine Richtung zieht.. Dako mit meiner Frau. Sie wollte nur kurz Gassi gehen aber Dako wollte absolut nicht wieder ins Haus, also dachte sie er muss vielleicht noch mal und hat ihn einfach etwas gehen lassen. Dako hat sie bis zum Dönerladen gezogen und weil meine Frau nicht über die Strasse wollte sich einfach stur hingesetzt. Meine Frau ihn gelockt, gezogen bequatscht.. Keine Reaktion.
Bis ich dann kamIch weiß das ist nicht optimal, aber mal ehrlich, als Herrchen ist man doch irgendwo auch Stolz oder?
-
-
Hi,
in diese Rubrik passts wohl, könnte aber auch wohl woanders hin.
Herr Hund ist draußen im Garten und hat Durst. Er könnte ins Haus, hmm. Er könnte an den großen Teich, hmm da sind Pflanzen das ist zu schwierig. Er könnte an den kleinen Teich, aber da müsste man sich schon 10 m bewegen, hmm. Und im neu angelegten Sumpfbeet ist das Wasser grünlich, da sich das biologische Gleichgewicht noch einstellen muss, hmm. Aber Gottseidank fehlt in diesem Teich ja Wasser und es wird gerade per Schlauch nachgefüllt. Super. Sino stellt seine Tatzen vorsichtig ins Sumpfbeet ergreift mit der Schnauze den Schlauch und legt ihn neben dem Sumpfbeet ab um dann genüsslich am fliessenden Wasser zu schlabbern. Nach dem Trinken legt er den Schlauch aber nicht etwas zurück sondern geht einfach weg und legt sich irgendwo zufrieden ab. Unfassbar.
LG
Mikkki
-
Hi,
in diese Rubrik passts wohl, könnte aber auch wohl woanders hin.
Herr Hund ist draußen im Garten und hat Durst. Er könnte ins Haus, hmm. Er könnte an den großen Teich, hmm da sind Pflanzen das ist zu schwierig. Er könnte an den kleinen Teich, aber da müsste man sich schon 10 m bewegen, hmm. Und im neu angelegten Sumpfbeet ist das Wasser grünlich, da sich das biologische Gleichgewicht noch einstellen muss, hmm. Aber Gottseidank fehlt in diesem Teich ja Wasser und es wird gerade per Schlauch nachgefüllt. Super. Sino stellt seine Tatzen vorsichtig ins Sumpfbeet ergreift mit der Schnauze den Schlauch und legt ihn neben dem Sumpfbeet ab um dann genüsslich am fliessenden Wasser zu schlabbern. Nach dem Trinken legt er den Schlauch aber nicht etwas zurück sondern geht einfach weg und legt sich irgendwo zufrieden ab. Unfassbar.
LG
Mikkki
Frisches Wasser schmeckt doch am besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!