"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Cooler Hund!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
wer faul ist, muss wenigstens schlau sein.
LG
Mikkki
-
Meine Katzen werden auf der Terasse gefüttert auch mit Katzenmilch - Terrassentür dann zu - Hunde drin.
Zum Trost bekommen die Hunde auch einen Schluck Milch in ihren Napf.
Finden beide super toll - schon aus Futterneid.
Aber das Mädchen findet am aller, aller besten, wenn sie direkt den Eingießstrahl wegschlabbern kann.
Im Napf ist dann eher 2. Wahl..
-
"Ich hab ihn lieb es gibt keinen Grund zu schreien ich hab ihn lieb er ist nur ein Hund er meint das nicht böse..."*ohm ohm*
Wenn du jetzt einen Termin hast, wo du die brauchst, dann ruf bei der Servicenummer an die sollen die einen Originalschein schicken. Dann kannst du auch gleich eine neue beantragen.
mich würde das gesicht sehr interessieren, wenn du es beim nächsten mal genauso hinhälst
(triffst du auf eine hundebesitzerin, bist du bestimmt auch viel eher dran )
-
Mein Pflegi hat vorhin eine volle Packung Haferflocken vom Mäusetisch geklaut und komplett leer gefressen... 500g trockene Haferflocken, komisch, dass er nicht erstickt ist Und ich hatte mich beim Aufwaschen noch gefreut, dass es im Wohnzimmer so ruhig (im Nachhinein betrachtet ZU ruhig ) war...
-
-
Ach ich hab heute morgen nur noch die Verpackung vom frischen Weißbrot gefunden, was ich gestern Abend mitgebracht hatte.. Nix mit frischem Brot am Sonntagmorgen.. Ich frag mich immer wann ers tut. Letztens lagen morgens lauter Gurken im Garten verteilt aber immer wenn ich nachts oder morgens wach werde- und ich werd teilweise oft wach durch die Nachtdienste schlaf ich oft sehr unruhig- liegt der Übeltäter friedlich ratzend neben mir. Und ich weiß wer der Übeltäter ist, diese Schandtaten fingen mit seinem Einzug an.
-
-
Heute sind wir mal wieder bei der älteren Dame vorbei, die immer einen Keks für Nino hat. Sie war nicht draußen, Nino trottete enttäuscht weiter. Sie kam dann aber doch noch und ich hörte nur: Na mein Süßen, komm mal her.
Nino hat den Turbo eingelegt, ab zurück und anstatt über die Auffahrt zu gehen, hat er die Abkürzung über diese Pflanzkübel-Wand genommen. Die schönen Blumen... das macht Jule (ihr Labbi) auch immer, alles gut sagt sie.
-
mich würde das gesicht sehr interessieren, wenn du es beim nächsten mal genauso hinhälst
(triffst du auf eine hundebesitzerin, bist du bestimmt auch viel eher dran )Ich muss demnächst eh wieder zur Therapie da kann ich es ja mal versuchen ob es angenommen wird Immerhin da ist ein Therapiehund der jetzt 3 sein müsste und auch mehr als genug flausen im Kopf hat/hatte
Und ich hatte mich beim Aufwaschen noch gefreut, dass es im Wohnzimmer so ruhig (im Nachhinein betrachtet ZU ruhig ) war...
Regel Nummer eins bei Kindern und Hunden: Ist es himmlisch ruhig solltest du rennen
Heute sind wir mal wieder bei der älteren Dame vorbei, die immer einen Keks für Nino hat. Sie war nicht draußen, Nino trottete enttäuscht weiter. Sie kam dann aber doch noch und ich hörte nur: Na mein Süßen, komm mal her.
Nino hat den Turbo eingelegt, ab zurück und anstatt über die Auffahrt zu gehen, hat er die Abkürzung über diese Pflanzkübel-Wand genommen. Die schönen Blumen... das macht Jule (ihr Labbi) auch immer, alles gut sagt sie.Warum auch einen Umweg gehen wenn Kekse warten. Da geht es um den schnellstmöglichen Weg bevor die Kekse sich entscheiden abzuhauen
-
Es soll ja angeblich fliegende Teppiche geben....
Hier bei uns sind es Hundebetten, die wie von Geisterhand 6Meter durch den Flur wandern.
Das Bett muss wohl erst einen Salto geschlagen haben, bevor es sich auch den Weg zur Küche gemacht hat
dann kam der Geist zum Vorschein
eadc2.jpg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!