"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Hund hat steppen gelernt...

Wenn wir ins Bett gehen, schläft Carlo Anfangs noch brav auf seinem Kissen. Ich stehe meist einmal pro Nacht auf um zu trinken und kurz ins Bad zu huschen, und er weiß, dass er ab da dann mit ins Bett darf.

Dem Herrn Hund dauert es aber in letzter Zeit wohl zu lange, bis ich aufstehe. Erst hat er mich noch geweckt, indem er seinen Kopf schwer seufzend auf der Matratze neben meinem Gesicht abgelegt hat "Ich aaarmer, aaaaaaarmer Hund würde soooo gerne auch zu euch ins Bett!".

Das funktioniert aber nicht mehr, das kann ich mittlerweile ignorieren.

Also hat er sich was Neues überlegt. Er weiß, dass ich immer aufwache, wenn er sich bewegt, weil seine Krallen dann so am Boden klackern. Das treibt er aktuell auf die Spitze. Letzte Nacht hab ich ihn mal beobachtet:

Er stellt sich neben meine Seite vom Bett und starrt mich erst an - vielleicht kann man sie ja telepathisch wecken...

Wenn das nicht funktioniert, geht er ein paar ganz kleine Trippel-Schritte rückwärts - so klein, dass er sich kaum von der Stelle bewegt, aber ordentlich Lärm macht. Das sieht wirklich so aus, als ob er steppen würde.

Anschließend bleibt er kurz stehen, um zu prüfen, ob ich schon wach bin. Ist das nicht der Fall, wird das Prozedere so lange wiederholt, bis ich dann doch komplett wach bin, aufstehe und das arme Hundetier endlich ins Bett darf...

• :lol::lol:

Ich kann auch noch was beisteuern zu "Das hat sie doch noch nie gemacht" - anläßlich des Abschieds von meiner Süßen beim Stöbern in alten Fotos gefunden, und damit kann ich sie hier auch nochmal verewigen:

Frieda, meine kleine Schönheit..... :herzen1: :(

Meine Hunde haben eigentlich alle gelernt, daß sie in Hotelbetten nix zu suchen haben. Umso erstaunter war ich von diesem Anblick, der mich bei einer Dienstreise beim Betreten des Hotelzimmers in der Pause erwartete..... *gg Ich konnte ihr in dem Moment aber nicht böse sein *gg Runter mußte sie trotzdem, weil Gassi angesagt war in der Pause.... :-)

• Ich hab Scharrgeräusche ausm Schlafzimmer gehört. Kurz umgesehen - ok, Dino liegt unterm Tisch, aber Lina ... wo ist die denn? Also aufgestanden und den Scharrgeräuschen gefolgt. Auf meinem Bett sitzt die Übeltäterin, neben ihr zwei kleine Häufchen Erbrochenes. Gut, kann ja mal passieren ... also kurzerhand aufgewischt, Bettlaken und Matratzenhülle abgezogen und in die Wäsche geschmissen.

Was ich nicht bedacht habe: aufm Schreibtisch im Wohnzimmer stand noch meine Pizza...

Daran wurd ich dann erinnert, als ich nach getaner Arbeit wieder ins Wohnzimmer kam und Lina scheinheilig aufm Balkon lag und genüsslich ein Stück Pizza knusperte :ugly:

Ich frag mich, ob sie das wirklich so "geplant" hatte. Zutrauen würd ichs ihr, sie ist ja alles andere als dumm :lol:

Ich weiß jedenfalls, wer heute kein Futter mehr bekommt :roll:

• ich wusste, es gibt eine Verbindung zwischen Nase/Mund/Auge...

öhm ja....

Hund isst Keks, verschluckt sich, würghustet, läuft weiter und später finde ich Keks IN ihrem Auge.

Den genauen Weg hab ich nicht nachvollziehen können, aber das gab es nun schon zweimal und ich weiß jetzt auch, wie ich das Auge spülen muss, um den Keks rauszubekommen

• Josie hat geklaut. Die Nektarine ist aus dem Kühlschrank gekullert. Alles aus dem Kühlschrank ist ja in Josies Welt super. Also schnell die Beute geschnappt, raus damit um dann festzustellen dass es leider nicht die beste Beute war. Aber trotzdem bewacht sie gerade ihre Beute, Nino hätte gerne mal geguckt was das ist.

Ich hab die abgelutschte Nektarine dann mal entsorgt.

• Das hab ich nicht wirklich gemacht: war vor paar Tagen einkaufen. So weit, so gut.

Aber seit ein paar Tagen spinnt meine Spülmaschine: beim Waschen des Geschirrs schäumts unten raus! Ich hab schon auf Dichtungen geprüft, den Abfluß angeguckt, weil vielleicht fließt das Wasser ja net anständig ab. Total genervt, ich sah die geliebte Maschine schon aufm Schrottplatz landen. :verzweifelt:

Gestern steh ich in der Küche, meint mein Freund: das schäumt und schäumt dauernd - vielleicht liegts am Spülpulver. Ich sag zu ihm: "Mist, ich weiß netmal, welches das war, sodaß ich nächstes Mal genau DAS nicht mehr kaufe!". Meint er ganz stolz: "Das weiß ich, da stand SUNIL* drauf!"

:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:

Äääähm, ja........ Dann wundert mich nix mehr... Ich geh dann heute mal SPÜLMASCHINEN-Mittel kaufen.

Aber hey - das Geschirr duftet wirklich hervorragend derzeit, war mir gar nicht aufgefallen....

Und - oh Wunder: ohne das "Spül"mittel läuft die Maschine auch nimmer aus.....

*Tip für die Uneingeweihten, die jetzt noch nicht vor Lachen unterm Tisch liegen: SUNIL

Das gabs halt neulich in so ner Plastik-Verpackung und Größe, wie sie mein Geschirrspülmittel normalerweise hat - und ich habs halt einfach in die falsche Putzmittel-Dose geschüttet in meiner Gedankenlosigkeit beim Ausräumen der Einkäufe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!