"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hihi, ja diese Momente, wo sie verdächtig brav sind und die Schnute so pfeifend zusammen gepresst halten - natürlich völlig unauffällig :lol: - ich könnte mich auch jedesmal. :D Was wäre das Leben doch fad und grau ohne diese pluschigen Monster, die uns so gut kennen, lesen können und zu manipulieren verstehen. dog-face-with-floating-hearts-around-headface

• Meine Rakete ist heute in Form. |)

Nach der Morgenrunde stehen wir vor der Haustür, als mein Nachbar mit einer schweren Kiste direkt neben dem Treppengeländer entlangläuft. Ich grüße, die Rakete freut sich, streckt den Kopf durch das Geländer, ist dadurch auf Augenhöhe mit dem Nachbarn, der steht Auge in Auge mit der Rakete und ehe ich "Geh zurück!" rufen kann, schleckt die Rakete dem Nachbarn freudig mit der erdverschmierten Zunge einmal quer durch das Gesicht. :ugly:

Später besucht mich meine Rakete mit ihrem "Hilfe"- Blick im Arbeitszimmer. Den hat er nur drauf, wenn er dringend raus muss oder wenn meiner Hündin übel ist. Also stehe ich auf, er geht vor, läuft ins Schlafzimmer, springt auf das Bett und zeigt mir, dass ich ihm bitte erst die Brust und dann die Stellen hinter den Ohren kraulen soll. Ich schwanke kurz zwischen "Der spinnt doch" und "Vielleicht hat er ja was", kraule erst die Brust, dann das linke und dann das rechte Ohr und untersuche ihn dabei auf eine Zecke oder eine kleine Verletzung. Nichts. Die Rakete kippt um, zeigt mir den Bauch, ich kraule auch dort und gucke, ob ich nicht doch etwas übersehen habe. Auch da nichts. Die Rakete hebt den Kopf, lässt das "Reicht, hau ab"- Brummeln los, lässt den Kopf fallen, schließt die Augen und schläft ein. :stock1:

• Das hat SIE nicht wirklich gemacht: ich schaue gerade “Das perfekte Dinner“ und muss mich bald übergeben, weil ständig Katzen auf der Arbeitsplatte neben Essen (oder mit dem Kopf darin) rumturnen. :igitt:

• Das hat SIE nicht wirklich gemacht: ich schaue gerade “Das perfekte Dinner“ und muss mich bald übergeben, weil ständig Katzen auf der Arbeitsplatte neben Essen (oder mit dem Kopf darin) rumturnen. :igitt:

Das hab ich auch gerade gesehen und war geschockt :lepra:

Also ich wäre da als Gast nicht so höflich zurückhaltend gewesen. Spätestens als die Katze aus der Schüssel auf der Theke gefressen hat :shocked:

• Manchmal glaube ich den Biestern regnet es ins Hirn rein :motzen:

Lucca ist ja wirklich der Typ oooooobbbbbbeerrr sensibel, unsicher bei Fremden, bloß nicht anfassen lassen.

Vorhin will ich mit den Kleinspitzen vor die Tür als der Zeitungsbote vorbei geht. Da rast Lucca uns Dreien durch die Beine und springt den Mann mit einem lauten hysterischen Todeskreischen an :shocked::motzen:

• Ich war am Montag bei meinen Eltern. Die haben an der Treppe zum OG ein Kindergitter, weil meine Nichte und mein Neffe noch klein sind und nicht alleine die Treppe hoch dürfen. Ich bin mit meiner Mama weggefahren und Franz ist bei meinem Papa und dem anderen Hund geblieben.

Als ich 3h später wieder kam saß er auf der Treppe hinter der Absperrung. Ich hab dann meinen Papa gefragt ob er was angestellt hat, oder warum er ihn ins OG verbannt hat :skeptisch2: Mein Papa war sich keiner Schuld bewusst und meinte "Wieso? Ich dachte ihr habt ihn extra nach oben gesperrt um die Hunde zu trennen, ich hab ihn nicht hoch". Das Gatter war aber verschlossen und niemand anderes war dazwischen im Haus :denker: Ich hab ihn also rausgelassen, Türchen zu. Mysteriös.

10 minuten später komme ich in den Flur und sehe wie er sich durch das Geländer auf die obere Treppe quetscht :emoticons_look: Da hat er es tatsächlich geschafft sich selbst nach oben zu sperren, weil er kommt durch das Geländer hoch, aber nicht wieder runter :headbash: mein kleiner Dummkopf. (keine Sorge, wasserschüsseln sind auf allen Stockwerken verfügbar und immer befüllt).

• Eher die Sorte „Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht“: Ich habe heute Morgen vergessen, den Hund zu füttern :omg: Eben, als er die zweite Portion bekommen sollte, ist es mir aufgefallen. Oh, was bin ich bloß für ein Raubenfrauchen :rotekarte:

• Eher die Sorte „Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht“: Ich habe heute Morgen vergessen, den Hund zu füttern :omg: Eben, als er die zweite Portion bekommen sollte, ist es mir aufgefallen. Oh, was bin ich bloß für ein Raubenfrauchen :rotekarte:

Tierschutz ist informiert tears-of-joy-dog-face

• Oh dann mich bitte auch verpetzen

Ich habe den Hund bei 35 Grad im Schatten mittags im Haus in einen kühlen Raum mit halben Jalousien gesperrt, wo er Wasser hatte und nicht überhitzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!