"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Madame hat eben in eine große, trockene Distel mit 1 cm langen Stacheln herzhaft reingebissen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eher die Sorte „Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht“: Ich habe heute Morgen vergessen, den Hund zu füttern Eben, als er die zweite Portion bekommen sollte, ist es mir aufgefallen. Oh, was bin ich bloß für ein Raubenfrauchen
Mein Fressack hätte solange Terror gemacht bis es aufgefallen wäre. Beim Fressen hört bei ihm der Spaß auf
-
Basko war ganz normal, wie immer. Hat uns auch gewundert. Obwohl er ein Goldie ist und sonst nichts Fressbares (oder auch nicht-fressbares, Basko hat da etwas andere Ansichten als wir) vor ihm sicher ist
-
34 Grad... Okay, also gehen wir schwimmen. Die große Wasserratte schwimmt oder liegt im Wasser. Der kleine Plüsch meint, dass 34° die perfekte Temperatur ist um ausgiebig zu kuscheln. Watt stimmt denn mit dem Tier nicht?
-
Eher die Sorte „Das habe ICH gerade nicht wirklich gemacht“: Ich habe heute Morgen vergessen, den Hund zu füttern Eben, als er die zweite Portion bekommen sollte, ist es mir aufgefallen. Oh, was bin ich bloß für ein Raubenfrauchen
Meinem Mann ist das auch schon mal passiert, als Lucy noch 4 Mal täglich Futter bekommen hat.
Da hat er dann die Nachmittags-Portion vergessen.
Da Lucy nicht verfressen ist und eh keinen sooo großen Wert auf Futter legt, hat sie sich überhaupt nicht gemeldet.
Mein Mann hatte dann ein ganz schlechtes Gewissen - aber ich habe ihm versichert, dass Lucy nicht wegen einer einzigen ausgefallenen Mahlzeit verhungern wird
Bei Lexi hätte das nicht passieren können - ganz im Gegenteil.
Wenn mein Mann Lexi gefüttert hat, während ich weg bin, hat Lexi mir manchmal glaubhaft versichert, dass sie noch überhaupt nichts gefressen hat
Ab und zu bin ich tatsächlich darauf reingefallen
-
-
Ist hier auch schon passiert mach dir nichts draus Mico ist zwar verfressen aber gemeldet hat er das auch nicht und verhungert ist er bis jetzt auch noch nicht. Dafür ergaunert er sich am Wochenende manchmal ein zweites Frühstück weil entweder ich nicht weiß das Mama ihn schon gefüttert hat oder eben umgekehrt. Die verhungern nicht so schnell egal was sie einem weißmachen wollen
-
Da bin ich ja beruhigt, wenn das auch anderen passiert
Würde auch in die Kategorie „Das hab ICH ja noch nie gemacht“ passen
-
Mein total wasserscheuer Spinner war eben ein bisschen out of order. Wir sind in einen Gewitterregen geraten und Herr Hund freute sich offenbar, dass es schlagartig abkühlte. Er raste breit grinsend durch den Regen, wälzte sich übers Feld und hüpfte herum wie ein junges Reh. Und das er. Bei Regen.
-
34 Grad... Okay, also gehen wir schwimmen. Die große Wasserratte schwimmt oder liegt im Wasser. Der kleine Plüsch meint, dass 34° die perfekte Temperatur ist um ausgiebig zu kuscheln. Watt stimmt denn mit dem Tier nicht?
Ach, nach Lola wird den halben Tag gekuschelt, dann kurz gebadet und dann legen wir uns bitte in die Sonne. Auch 34 Grad.
Haha, Gehirn defekt wegen Wasserschaden.
@schokokekskrümel
Wow, Lola würde mir das Essen vom Teller gucken.
..kam heut heim, geh nach Krankmauskind gucken und mach die Türe hinter mir zu, weil ich nicht wusste, ob Tochterkind die Ratten draußen hat (da ist Zimmerverbot für das Hundetier).
Komm wieder. Gurkenschalen weggefuttert und eine trockene Schnitte. Mehr war nicht zu holen. Die weiß so genau wann sie sicher ist und sich das leisten kann!
-
Kira hat sich noch nie in Kot gewälzt. Hundekot findet sie sogar vergleichsweise abstoßend.
Tja.
Sagen wir es so: wir haben gerade fast eine Stunde im Bad verbracht und alles unter Wasser gesetzt, weil Madame meinte, als sie zur "Belohnung" nach dem Üben an der Schlepp flitzen durfte, sich in den größten Kuhfladen zu stürzen.
Keine Ahnung, woher der kam, die Wiese war seit Wochen nicht beweidet, aber es roch wie die Kuhställe in meiner Kindheit.
Und natürlich hatte ich kein Handtuch fürs Auto dabei... Daher wurde Kira im Bach "vorgewaschen"
Morgen wird erstmal Hundeshampoo und ein Wechselgeschirr besorgt. Das Dog Copenhagen duftet nämlich jetzt auch wundervoll nach Landluft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!