"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Morgenrunde mit beiden Hunden. Uns begegnet eine Frau mittleren Alters in Birkenstock Sandalen. Sie schaut die Hunde an, sagt "Ihr seid ja hübsch!" und streckt der Bodenlenkrakete die Hand hin. Die Rakete nähert sich langsam und während ich mich frage, warum er so vorsichtig ist, fährt er seinen Giraffenhals aus, streckt die Nase zu den nackten Zehen der Frau, saugt prüfend etwas Luft ein, macht einen schnellen Satz zurück, schaut mich mit angeekeltem Gesichtsausdruck an und versteckt sich hinter mir. Die Prinzessin hat die Szene beobachtet und dreht mit einem "Vergiss es!"- Blick den Kopf weg.
"Na was ist denn los mit Euch?", fragt die Frau verwundert, ich nuschele etwas von "Ein wenig schüchtern", gehe weiter und frage mich, ob es gut oder schlecht wäre, wenn die Frau begreifen würde, dass ihre Füße so sehr stinken müssen, dass die Hunde Reißaus nehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das habe ICH heute morgen nicht wirklich gemacht.
Condor hat sich gestern in Pupu gewälzt und musste baden.
Habe sein Ketten-Nylon-Zugstopp auch sauber gemacht, leider stank es trotzdem noch sehr, weshalb ich es bei mir in den Hof gelegt habe, damit es über Nacht ausdünstet. Direkt vor die Garage, damit ich dran denke es wieder rein zu legen wenn ich zur Arbeit fahre.
Ratet wer nicht dran gedacht hat?
Ratet wer zum ersten Mal seit sie in der eigenen Wohnung lebt durch die Tür direkt in die Garage gegangen ist statt außenrum wie sonst?
Ratet wer dann mit sehr viel Gas (muss ich, sonst kommt man nicht über die Kante der Garage und auch nicht über die Kante zum Gehweg vom noch nicht gepflasterten Hof aus) über das Kettenhalsband gefahren ist und sich deshalb vermutlich (hat sich jedenfalls schwer danach angehört) ein Loch in den Unterbodenschutz gezimmert hat, weil aus dem Kettenhalsband ein Geschoss wurde?
Ich ganz sicher nicht. Doch.
Dinge, die man keinem erzählen darf.
-
Nicht der Hund, sondern der Hase.
Aber von vorn: Wir zockeln so gemütlich durch die Weinberge, auf einmal gibt Oliv Gas und verschwindet zwischen den Weinstöcken - kann nur ein Hase gewesen sein.
Ich die Pfeife rausgekramt und gepfiffen, und tatsächlich, Hund UND Hase kommen zurück.
Der Hase hatte es dann eilig weiter zu kommen, Oliv ist freundlicherweise da geblieben.
Wusst gar nicht, dass Hasen auch auf die Pfeife hören.
-
-
Ich war am Mittwoch mit Leo am Strand. Plötzlich läuft er zielsicher und freudig auf steiniges Gefielde zu und, schwupp, weg war er.
Rückruf? Welcher Rückruf? Kannte er nicht mehr. Man hörte und sah nichts von dem jungen Mann.
Nach ca. fünf Minuten kam er strahlend auf mich zugelaufen und ich roch schon auf 3m Entfernung die mieseste Fischwolke.
Hat sich Monsieur anscheinend in totem Fisch gewälzt... Im Fell und im Halsband hing gelber und weißer Schleim.
Er fand sich und die Welt super, hat das Ganze noch mit Sand paniert, gut riechend Hundedamen becirct und fand es einfach nur großartig, mein Würgereiz war da nebensächlich
Wir mussten noch mit Bus und Bahn nach Hause, ich hatte Gott sei Dank ein Tuch dabei, in den ich ihn einwickeln konnte, ich hatte allerdings sehr viel Platz im Abteil (eigentlich sehr praktisch...). Am Bahnhof wollte das stinkende Bündel auch noch mit mir kuscheln, das habe ich dankend abgelehnt.
Zuhause musste ich ihn 5x kräftig einshampoonieren, danach war es erträglich, aber eine leichte Fischfahne trägt er noch mit sich rum.
Wobei, so bescheuert es klingt und so ekelig es war, es war auch ein bisschen niedlich, die strahlende Hundeschnute zu sehen, als er da hinter den Steinen vorkam.
-
-
Hat sich Monsieur anscheinend in totem Fisch gewälzt... Im Fell und im Halsband hing gelber und weißer Schleim.
Oh Gott... das wäre mein Horror. Ganz ehrlich. Ich bekomme ja schon einen Würgereiz, wenn ich an der Fischtheke im Supermarkt vorbei gehe. Puuh... definitiv ein Argument gegen Urlaub am Meer oder Fischteich. Sonst kann sich Frau Hund ein neues Zuhause suchen
-
Oh Gott... das wäre mein Horror. Ganz ehrlich. Ich bekomme ja schon einen Würgereiz, wenn ich an der Fischtheke im Supermarkt vorbei gehe. Puuh... definitiv ein Argument gegen Urlaub am Meer oder Fischteich. Sonst kann sich Frau Hund ein neues Zuhause suchen
Hihihi, ja ich kann das gut nachvollziehen. Ich musste auch würgen, es war mehr als ekelig...
-
-
34 Grad... Okay, also gehen wir schwimmen. Die große Wasserratte schwimmt oder liegt im Wasser. Der kleine Plüsch meint, dass 34° die perfekte Temperatur ist um ausgiebig zu kuscheln. Watt stimmt denn mit dem Tier nicht?
Vielleicht meint er, dass er eine Katze ist?
Heute 27 Grad in der Wohnung, draußen an die 30 Grad.
Ich komme nach Hause, Kater Nico mag nichts fressen, er miept mich an, parkt sich auf meinen Laptop, ist erst zufrieden, als ich mich aufs Sofa lege und er sich auf mich legen kann zum kuscheln. Nein mir ist gar nicht warm Nach ungefähr 20 Minuten kuscheln hopst er von mir runter und mampft seinen Napf leer.
Der Vorteil von Nico ist, dass er nicht haart.
Iason will auch kuscheln. Wartet brav, bis Nico fertig gekuschelt hat. Dann kommt er und starrt mich so lange an, bis ich mich aufs Bett lege, um ihn zu kraulen. Das muss so aussehen, dass er sich in meine Armbeuge drängt, ganz dicht an mich, und ich ihn mit der Hand des anderen Arms kraule, mein Gesicht in sein Fell vergraben. Da Iason super viel Fell hat, kleben mir dann Haare an meinem verschwitzten Gesicht und auch sonst überall.
Aber dann ist er glücklich und mampft auch zufrieden sein Futter.
Ich darf dich zitieren: Was stimmt nicht mit den Nasen?
-
Awwww, aber es klingt soo süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!