"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Nicht. Sein. Ernst!!
Das Tier hat vier Räume zur Verfügung, in jedem Raum außer der Küche liegt ein Hundebett, plus mein Bett und die Couch. Und dann legt er sich zum Schlafen ausgerechnet in den Flur vor die Schlafzimmertür, um mich dann leidend anzugucken, weil ich vorm Schlafengehen nochmal aufs Klo will? Echt jetzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommen vom mittlerweile dritten Kacki-Gang innerhalb von 3,5 h wieder in die Wohnung. Die olle Ziege springt sofort aufs Sofa und macht sich auf meinem! Platz auf meinem! Kopfkissen lang.
Das Sofa ist groß genug, leg dich woanders hin, Hundine!
-
Das hab ich jetzt nicht gemacht: Ich habe meinen Hund vergessen! Draußen, vor der Schlafzimmertür. Okay, ich hab Madame noch nicht so lange, könnt ja sein, dass es mir einfach schwer fällt, bis zwei zu zählen. Aber ich hätte schwören können, die ist gestern Abend mit uns rein. Scheinbar wohl doch nicht... Und nachts gehört doch die Wohnung den Katzen, die Leni noch zu gerne jagen würde! Nicht ernsthaft zwar, aber trotzdem. Und Charly macht mit (oder zettelt an?)
Vorhin mache ich jedenfalls.die Schlafzimmertür auf, da kommt mein Katerchen hereinspaziert. Ich sag noch zu ihm: "Da willst du nicht rein, da ist die L...", als Leni hinter ihm durch die Tür kommt und sich ins Bett wirft, dicht gefolgt vom zweiten Kater, der eigentlich ziemlich Angst vor dem kleinen Spitzchen hat. Vielleicht hab ich gerade ne neue Art der Zusammenführung entdeckt?
-
Nicht. Sein. Ernst!!
Das Tier hat vier Räume zur Verfügung, in jedem Raum außer der Küche liegt ein Hundebett, plus mein Bett und die Couch. Und dann legt er sich zum Schlafen ausgerechnet in den Flur vor die Schlafzimmertür, um mich dann leidend anzugucken, weil ich vorm Schlafengehen nochmal aufs Klo will? Echt jetzt?
Franz. Jede Nacht.
-
Nicht der Hund, sondern der Hase.
Aber von vorn: Wir zockeln so gemütlich durch die Weinberge, auf einmal gibt Oliv Gas und verschwindet zwischen den Weinstöcken - kann nur ein Hase gewesen sein.
Ich die Pfeife rausgekramt und gepfiffen, und tatsächlich, Hund UND Hase kommen zurück.
Der Hase hatte es dann eilig weiter zu kommen, Oliv ist freundlicherweise da geblieben.
Wusst gar nicht, dass Hasen auch auf die Pfeife hören.
du bist nicht zufällig aus hameln?
-
-
Nicht der Hund, sondern der Hase.
Aber von vorn: Wir zockeln so gemütlich durch die Weinberge, auf einmal gibt Oliv Gas und verschwindet zwischen den Weinstöcken - kann nur ein Hase gewesen sein.
Ich die Pfeife rausgekramt und gepfiffen, und tatsächlich, Hund UND Hase kommen zurück.
Der Hase hatte es dann eilig weiter zu kommen, Oliv ist freundlicherweise da geblieben.
Wusst gar nicht, dass Hasen auch auf die Pfeife hören.
du bist nicht zufällig aus hameln?
Ich kam mir kurzzeitig so vor, aber nein.
-
Kommen vom mittlerweile dritten Kacki-Gang innerhalb von 3,5 h wieder in die Wohnung. Die olle Ziege springt sofort aufs Sofa und macht sich auf meinem! Platz auf meinem! Kopfkissen lang.
Das Sofa ist groß genug, leg dich woanders hin, Hundine!
Haha. Wie Lola ganz oft. Da liegt die dann auf der Seite, ihren Kopf auf meinem Kissen. Fehlt nur, dass Madame zugedeckt wird. Wie ein Mensch. Dann schiebe ich sie beiseite, was mit einem Brummeln (nicht Knurren) quittiert wird ala "Och Menno."
Zusammenführung geglückt?
-
Haha. Wie Lola ganz oft. Da liegt die dann auf der Seite, ihren Kopf auf meinem Kissen.
Jaa, genau so
Dino macht das so ähnlich, nur liegt der meist mit 75% seines Körpers aufm Kissen, nur die Pfote oder der Pöppes liegen dann woanders. Aber Kissen ist hier bei beiden ein Muss, ohne ist doof - verwöhnte Viecher
Weder Lina noch Dino brummeln, wenn ich sie wegschiebe. Dino kennt ein "Geh da rüber" als "Mach mal Platz", Lina lernt das auch allmählich...
-
Lola schläft dann, da hilft nur schieben. Ist aber eh sehr gesprächig und ich weiß, dass sie das nicht drohend oä meint.
-
Meine beiden Mädels stinken mich gerade total zu . Gott sei dank ist das Fenster offen. Das grenzt an einen Biowaffwenangriff
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!