"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Herr Spook mag kein Obst. Ordentlich püriert im Futter ist es ok, aber frisch geht es gar nicht.

Heute hatte mein Kollege Pflaumen aus dem eigenen Garten mitgebracht und Spook hat ein bisschen gebettelt. Wie immer in solchen Situationen hab ich ihm eine Pflaume zum Schnuppern hingehalten und gesagt: "Magste eh nicht."

Er wollte die Pflaume trotzdem haben. In Erwartung, später eine leicht angekaute Pflaume entsorgen zu dürfen, hab ich sie ihm gegeben und siehe da, mit viel Show und unter den staunenden Augen meiner Schüler futterte der Kerl die ganze Pflaume auf und spuckte den Kern aus. Ich hab erstmal gestaunt - hatter ja noch niiieee gemacht! - und dann gelacht.

Später hab ich ihm noch ne Pflaume angeboten und bekam den erwarteten leicht angeekelten Blick a la "kannste selber essen!"

Manchmal wüsst ich gern, was in dem Kerl vorgeht.

• Meine Schwester hat Mico ausgesperrt. Also ausversehen. Unser Vater ist gerade reingekommen mit Hund im Schlepptau und hat gefragt ob wir ihn absichtlich auf den Hof gesperrt haben. Nope. Der gute Herr ist scheinbar nur mal wieder mit raus gelaufen als meine Schwester draußen war und nicht wieder mit rein gekommen. Und ich hab mich schon gefreut das er so brav und wunderbar ruhig ist:headbash:

• Edit:

Okay es ist ihm definitiv nicht schlecht gegangen dabei. Omas Tür war auf und wir haben gerade gekuckt. Der werte Hund hat ein Päckchen Butter und Fleischkäse geklaut und leer gemampft und sich auch einen ganzen Leib Brot von der Theke geklaut, die Kruste abgerissen und ausgespuckt und das weiche innere gefressen. Dürfte also beschäftigt gewesen sein und jetzt auch satt

• Edit:

Okay es ist ihm definitiv nicht schlecht gegangen dabei. Omas Tür war auf und wir haben gerade gekuckt. Der werte Hund hat ein Päckchen Butter und Fleischkäse geklaut und leer gemampft und sich auch einen ganzen Leib Brot von der Theke geklaut, die Kruste abgerissen und ausgespuckt und das weiche innere gefressen. Dürfte also beschäftigt gewesen sein und jetzt auch satt

:lachtot:

• Ich bin gerade eben auf Lina draufgefallen. Ja, richtig gelesen ... :ops:

Abendrunde, diesmal etwas später, damit Madame mich länger schlafen lässt. Is ja schon dunkel, unser Innenhof ist leider auch nicht wirklich gut beleuchtet... wir waren schon aufm Weg zurück zur Haustür, als Lina wieder auf die blöde Idee kommt, an der Leine mit Dino spielen zu wollen. Ich blocke sie mitm Knie, merk nur, wies mir den Boden unter den Füßen wegzieht und ich auf ihr drauf lande - natürlich nicht, ohne mir dabei wehzutun. Handrücken am Pflaster aufgeschürft. Hundine ist unverletzt und Dino hat mich im Treppenhaus verächtlich angeschaut. Püh, da fall ich einfach auf sein Mädchen drauf, wie kann ich nur :headbash:

Aber ich hab mein Ziel erreicht: ich hab sie vom Spielen abgehalten :ugly:

... jedenfalls weiß ich jetzt, warum die Hunde das Desinfektionsmittel so kacke finden. Es brennt wirklich, und das nicht zu knapp...:lepra:

• Ich hatte gestern eine Maus im Ofen. Keine Ahnung wie die da rein gekommen war. :ka:Ich also eine Lebendfalle mit Mettwurst und Frischkäse ( so ne Maus braucht schließlich auch ein wenig Auswahl )fertiggemacht und die Falle in den Ofen gestellt. Keine 5 Minuten später hörte ich bereits dass die Falle zuschnappt. :gut:

Ich nahm mir die Falle und ging auf den Friedhof um das Mäuschen wieder auszusetzen. Ich wollte schließlich nicht, dass sie gleich wieder bei mir einzieht.

In dem Moment, als das Mäuschen die Falle verließ schnappte meine kleine Tilde zu. Ich Trottel hatte gar nicht bemerkt, dass Tilde mir unauffällig folgte. :doh:Wahrscheinlich hatte sie sich auch noch gewundert warum ich ihr das lecker Essen erst auf dem Friedhof hinstellte.

• Nicht der Hund, sondern mein Mann:

Er hat den Staubsaugerfilter vom Balkon fallen lassen. :doh:

Der liegt jetzt im verwilderten Vorgarten unseres Nachbarn... Der Nachbar ist zwar zu Hause, macht aber die Tür nicht auf. :roll:

Ich frag mich, wie mein Mann auf die Idee kam, den Filter fürs sauber machen über die Brüstung zu halten. :stock1:

Jetzt müssen wir uns irgendwie einen neuen Filter besorgen. :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!