"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Herr Hund pennt auf dem Sofa, Kopf auf der Lehne und träumt... der ganze Hund wackelt, der Kopf rutscht von der Lehne und fällt voll auf die Schnute. Hund schläft weiter.
...Frauchen kriegt derweil einen kleinen Herzinfakt, weils doch biiiiischen gruselig aussah, und streichelt Hundi kurz, der verschlafen die Äuglein öffnet. Alles gut, puh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frage 5: Wieso gibt man die Wurst nicht gleich der Katze?
viel zu ungesund - für Katzen
-
Naja, ich hab mich dann gefreut, dass es keine Kotze war
Ein Hund, der nach Banane duftet, ist wahrscheinlich auch angenehmer, als wenn es Kotze gewesen wäre
-
Seline und ich sind zusammen mit unseren Hunden im Ferienhaus.
Heute waren wir in einer Baumschule und haben dort die ersten sechs Bäumchen für die Streuobstwiese gekauft.
Vorhin haben wir an die Stellen, wo die Bäumchen stehen sollen, kleine Stöcke in die Erde gesteckt und Zettel daran befestigt, welche Obstsorte dort gepflanzt werden soll. Natürlich haben uns Charly und Johnny begleitet.
Als wir fertig waren und wieder zum Haus gingen, sprintete Charly plötzlich los. Wir feuerten ihn noch an, bis wir sahen, warum er losgesaust war:
Er rannte von Stock zu Stock und riss die Zettel wieder herunter. Dann trabte er zu uns, grinste uns strahlend an und wartete auf Lob und Leckerli.
-
Ferienhaus
Couchzeit für meine Hunde. Morgens darf auch 5 Minuten im Bett geknuddelt werden:
Letzter Morgen und ich wache mit drei Hunden im 1,40 Bett auf. Gatte 150 kg, 200cm, Hündin 47kg, Rüde 25kg, ich 80 kg, 178cm Hündin 18kg. Denkt euch die Maße
Die wurden wohl mit Drohnen abgeworfen.
Großer Esel
-
-
Klingt etwas beengt
-
Dem Terrierbuben ist auf der Morgenrunde just in dem Moment, in dem er sein Bein gehoben hat, eine Haselnuss auf den Kopf geplumpst. Jetzt will er nicht mehr an seine Lieblingslösestelle, weil der Baum sich wehrt. Ich bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert, bis er das jährliche Haselnuss- Trauma überwunden hat.
-
-
Dem Terrierbuben ist auf der Morgenrunde just in dem Moment, in dem er sein Bein gehoben hat, eine Haselnuss auf den Kopf geplumpst. Jetzt will er nicht mehr an seine Lieblingslösestelle, weil der Baum sich wehrt. Ich bin gespannt, wie lange es dieses Mal dauert, bis er das jährliche Haselnuss- Trauma überwunden hat.
Auf dass er niemals unser Kampfeichhörnchen trifft.
Mein ältester Kleiner (4) versucht dem Biest grade beizubringen, auf Kommando Walnüsse vom Baum zu werfen. Bislang schüttelt es beharrlich den Kopf, aber wer weiß...
-
Ich entschuldige mich auch bei dem Buben
Musst Du nicht. Mit Bäumen steht er schon länger auf Kriegsfuß.
Vor zwei Jahren wurden hier einige neue Bäume gepflanzt und den Stämmen wurde so ein neongelber Schutzanstrich verpasst. Keine Ahnung, wie der Terrierbub es geschafft hat, aber nach dem Pinkeln hat seine komplette Rute neongelb geleuchtet und scheinbar so unangenehm gerochen, dass er sie nicht mehr mit ins Haus nehmen wollte. Blöd ist eben, dass seine Rute an seinem Hinterteil festgewachsen ist. Der Terrierbub, die Rute und ich standen an dem Tag sehr lange vor der Haustür und haben darüber diskutiert, wer mit reinkommen darf und wer nicht. Nachdem die Rute gewonnen hat, wollte er wochenlang nichts mehr mit dem Baum zu tun haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!