"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Dino hat mir (wenn auch aus anderem Grund) mal den Fahrersitzgurt im Polo zerlegt. Ich war ähnlich irritiert wie du, als der Spacko dann auf den Beifahrersitz geklettert ist...
der Hund saß auf dem Fahrersitz und du warst irritiert, dass er auf den Beifahrersitz wechselte? Ich glaube, der Hund war irritiert, dass er fahren sollte und nicht mehr du dich darum kümmerst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dino hat mir (wenn auch aus anderem Grund) mal den Fahrersitzgurt im Polo zerlegt. Ich war ähnlich irritiert wie du, als der Spacko dann auf den Beifahrersitz geklettert ist...
der Hund saß auf dem Fahrersitz und du warst irritiert, dass er auf den Beifahrersitz wechselte? Ich glaube, der Hund war irritiert, dass er fahren sollte und nicht mehr du dich darum kümmerst
Nein, Dino saß angeschnallt auf der Rücksitzbank, hat abwechselnd an meinem Sitzgurt und an seinem Auto-Kurzführer genagt. Der Kurzführer war irgendwann durch, sodass er dann nach vorne auf den Beifahrersitz konnte. Aber ja, er wollte auch mal unbedingt auf meinen Schoß, während ich grad am Fahren war... seither fährt er mit Maulkorb und zweifach bis dreifach gesichert.
-
Ich hab heut das Bett frisch bezogen.
Beide Hund stehen neben mir. Ich pupse, hörbar und Mio hängt sofort mit der Nase an Rufus Hintern
-
Du pubst? Sowas machen doch nur Männer
Cookie springt vorhin aufs Sofa, guckt mich an und niest erstmal genau in mein Gesicht
Ob sie mir damit was sagen will?
-
Vielleicht fluselst du??
-
-
-
Vielleicht fluselst du??
Hm, gute Frage
Habe gerade mal geschnuppert, stinken tue ich auf jeden Fall nicht
-
sei froh das sie dich nur angeniest hat. Lennox springt auf meine Brust, dreht sich um und pupst mir ins /Richtung Gesicht, dreht den Kopf nochmal zu mir und haut dann ab....
Ich will gar nicht wissen was er damit sagen will
-
Das hat Bibo mal gemacht, als ich gerade mit meinem Freund "beschäftigt" war.
Fand sie wohl blöd und ist am Kopfteil hoch gesprungen, hat sich dann so gedreht, dass es gepasst hat und einen fahren lassen, totaler Giftgasalarm
Vor lachen sind wir fast vom Bett gefallen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!