"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Frau Hund hat sich gestern einen Bock geschossen.

Sie geht täglich eine ältere Nachbarin am Gartenzaun besuchen und holt sich bei ihr einen Keks ab. Gestern war die Nachbarin krank und lag im Bett. Nachdem der Gartenzaun- Check negativ verlief, entschloss sich Frau Hund zu einem spontanen Hausbesuch. Ein kurzer Moment, in dem die Terrassentür der Nachbarn offen stand, reichte aus, und Sekunden später hörte ich meine Nachbarin schreien. Frau Hund war durch die geöffnete Terrassentür geradewegs ins Schlafzimmer gerannt, weckte die Frau mit einem herzhaften Schmatzer auf die Wange und saß dann mit schräg gelegtem Kopf vor dem Bett, um auf ihren Keks zu warten.

Ich habe mich in Grund und Boden geschämt, als ich 2 min später ebenfalls in Nachbars Schlafzimmer stand, um Frau Hund (die die Ohren auf Durchzug geschaltet hatte) einzusammeln. :lepra::hilfe:

• :lol:

Recht hast du, dass Du Dich schämst. Du kannst doch nicht einfach in fremde Schlafzimmer gehen.

Ich nerve so lange, bis Du nach gibst. halo-dog-face Mach einen eigenen Thread für Deine verhaltenskreativen Hunde. :lol:

• @Juno2013

Dein Hund hat halt erkannt, dass die Nachbarin nicht gut zurecht ist und wollte es der Dame leichter machen damit sie sich nicht rausquälen muss... Ich finde das äußerst rücksichtsvoll :D

Meine kleine Bummsbirne macht das aber auch sofort, wenn sie bei den Nachbarn durchs Gartentor schlüpfen konnte... Erstmal direkt ins Haus und schauen ob der Nachbarshund (Australian Cattle Dog) noch was im Napf gelassen hat :ops: Als würde sie zuhause nichts bekommen... :hust:

• Der Herr Welpe hatte vorhin wieder seine 5 Minuten und meinte mich anzubellen. Also bin ich auf den Balkon gegangen um eine zu rauchen. Als ich wieder rein kam wollte ich einfach nicht glauben was ich da sah ? Da hat er sich ernsthaft meine Schachtel vom Tisch gezogen, der bisher noch zu hoch war dass er da ran kam, und hat mir die Zigaretten zerbissen O.o

Der kleine weiß wohl was mir nicht gut tut:shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!