"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ja, ich denke, dass es schon auch einen Unterschied gemacht hätte, wenn Lucy Schäferhund-Größe hätte
Da wirkt so ein 6-kg-Hund schon ein gaaanz kleines bisschen harmloser
Aber leichtsinnig fand ich es trotzdem, weil er den Hund ja nicht kannte...
Dann ohne Halter und im „Revier“ des Hundes...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ein erfahrener Briefträger weiss, wenn die Rute unten entspannt wedelt ist alles gut...
LG
Mikkki
-
Hi,
nun ja immerhin ists Lucy und nicht Takeo...
LG
Mikkki
PS: Weiss jetzt grad nicht warum mich das an einen Typen erinnert, den ich mal ins KH gefahren hab. Er hatte sich mit einem Nagelschussgerät an der Schrankrückwand festgetackert. Irgendwie durch die Backe... Irgendwie ähnlich gelagerte Psyche würd ich sagen. Ein bisschen unvorsichtig halt..
Takeo kann doch kein Wässerchen trüben.
-
Hi,
genau so... na denn mal fröhliches Reinstiefeln in den Garten so mal eben als Fremder...
LG
Mikkki
-
Ich würde sagen, er sieht um einiges beeindruckender aus als Lucy.
-
-
Auch kleine Zähne können schmerzen.
-
Hi,
genau so... na denn mal fröhliches Reinstiefeln in den Garten so mal eben als Fremder...
LG
Mikkki
Der Gesichtsausdruck ist der von Takeo vom ersten Foto sehr ähnlich. So, willst du mich verarschen? Du willst es wissen, ja?
-
Hi,
genau deshalb hab ich dieses Foto genommen. "Darf ich mich vorstellen, ich bin hier der Hausmeister und sie sollten tun was ich sage.."
LG
-
ich würde bei Mikki und Zweizylinder reinstiefeln. Die Hunde sind halt absolut meins
-
Bei Lucy erleiden die halt einen akuten Zuckerschock, ist auch gefährlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!