"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich würde sagen, er sieht um einiges beeindruckender aus als Lucy.
Vielleicht solltest Du ein schwarzes Geschirr wählen mit Totenkopf-Borte drauf und Bestickung "bissiger Hund!"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht solltest Du ein schwarzes Geschirr wählen mit Totenkopf-Borte drauf und Bestickung "bissiger Hund!"?
Würde abschreckender aussehen - das stimmt
Ich bin aber ganz froh, dass Lucy Fremden gegenüber so freundlich ist und jeden sofort in Haus und Garten lässt.
Ich hoffe, dass "bissiger Hund" auch in Zukunft nicht zutreffen wird.
-
OT:
@Lucy_PRT deine Maus ist ja zum verlieben
Ich bin ja ohnehin Terrier-Fan, auch wenn im Moment keiner hier wohnt. Aber Lucy ist zum knutschen
-
Ich würde sagen, er sieht um einiges beeindruckender aus als Lucy.
Naja, bei der Größe des Hundes muss man dann, um die Bestickung lesen zu können, so nah ran, dass es auch wieder egal ist
-
Vielleicht als Aufdruck auf einen Fahrradwimpel, der am schwarzen, mit Totenköpfen verzierten Geschirr befestigt wird
-
-
Ich hab es heute geschafft, mich am Papier zu schneiden. In die Oberlippe. Weil ich mit der Hand, in der ich das Schmierpapier hielt, um es in den Ablagekorb zu legen, meine Nase gekratzt und mir dabei die Papierkanten fein quer über die Lippe gezogen habe. Ich empfehle nicht, das nachzumachen.
-
Danke für die Gefahrenmeldung! :-)
-
Ich hab es heute geschafft, mich am Papier zu schneiden. In die Oberlippe. Weil ich mit der Hand, in der ich das Schmierpapier hielt, um es in den Ablagekorb zu legen, meine Nase gekratzt und mir dabei die Papierkanten fein quer über die Lippe gezogen habe. Ich empfehle nicht, das nachzumachen.
Himmel, bei so einem Arbeitsumfeld bekommst du hoffentlich Gefahrenzuschlag.
-
Gab es. Meine Chefin hat die Halloween-Saison eröffnet und das Bonbonglas wieder aufgestellt. Trostsüßkram ist was Feines.
-
Mach dir nichts draus Sunti, ich habe es letztens geschafft mich am Ende der Zahnpastatube zu schneiden, weil ich sie in der falschen Hand gehalten habe. Wie das genau passiert ist- keine Ahnung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!