"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Vielleicht solltest Du ein schwarzes Geschirr wählen mit Totenkopf-Borte drauf und Bestickung "bissiger Hund!"? :ugly:

Würde abschreckender aussehen - das stimmt :lol:

Ich bin aber ganz froh, dass Lucy Fremden gegenüber so freundlich ist und jeden sofort in Haus und Garten lässt.

Ich hoffe, dass "bissiger Hund" auch in Zukunft nicht zutreffen wird.

• Ich hab es heute geschafft, mich am Papier zu schneiden. In die Oberlippe. Weil ich mit der Hand, in der ich das Schmierpapier hielt, um es in den Ablagekorb zu legen, meine Nase gekratzt und mir dabei die Papierkanten fein quer über die Lippe gezogen habe. Ich empfehle nicht, das nachzumachen.

• Ich hab es heute geschafft, mich am Papier zu schneiden. In die Oberlippe. Weil ich mit der Hand, in der ich das Schmierpapier hielt, um es in den Ablagekorb zu legen, meine Nase gekratzt und mir dabei die Papierkanten fein quer über die Lippe gezogen habe. Ich empfehle nicht, das nachzumachen.

Himmel, bei so einem Arbeitsumfeld bekommst du hoffentlich Gefahrenzuschlag. :shocked:

:D

• Mach dir nichts draus Sunti, ich habe es letztens geschafft mich am Ende der Zahnpastatube zu schneiden, weil ich sie in der falschen Hand gehalten habe. Wie das genau passiert ist- keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!