"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mach dir nichts draus Sunti, ich habe es letztens geschafft mich am Ende der Zahnpastatube zu schneiden, weil ich sie in der falschen Hand gehalten habe. Wie das genau passiert ist- keine Ahnung.
Ah das kenn ich
Das ist mir auch passiert, während des Zähneputzens.
puuuh, ich bin nicht die einzige
-
Puuh,
das ist nichts gegen meinen Versuch nächtens mit Hilfe des Bettpfostens den kleinen Zeh mehr als 120 Grad abzuspreizen..
Frau und Hund wundern sich warum ich so rumhopse..
LG
Mikkki
-
Und mir sagt man nach ich wäre der "Meister den bescheuerten Unfälle/Verletzungen"...
Ihr macht Sachen
-
Ich gehe mit und erhöhe um einen Schnitt in der Zunge durch das anlecken eines Kuverts.
-
-
Vorhin lief „Ice Ice Baby“ im Radio
[Externes Medium: https://youtu.be/rog8ou-ZepE]Frauchen am rumhüpfen, macht gute Laune der Song
Und schwupp hängt sich Cookie an und tanzt mit mir ne Runde
Der Dicke hat uns nur blöd angeschaut
-
-
Vorhin lief „Ice Ice Baby“ im Radio
[media]https://youtu.be/rog8ou-ZepE[/media]
Frauchen am rumhüpfen, macht gute Laune der Song
Und schwupp hängt sich Cookie an und tanzt mit mir ne Runde
Der Dicke hat uns nur blöd angeschaut
Er dachte sich, wo bin ich da nur hingeraten.....
Ich bin sehr froh, dass du trotz der nicht gemieteten Wohnung, herumtanzt.
-
Ja, obwohl er gerade auch mit rumgehüpft ist
Das erzählen wir aber nicht weiter
-
Moment....ich kann da auch was beitragen....zwar nicht von mit, aber von meinem Sohn...
Nase gebrochen beim Fange spielen im Gymnasium.....gerannt, nach hinten geschaut, wo seine Verfolger sind, rumgedreht und da stand der Fein...eine riesige Eiche....mein Sohn hat mit der Nase gebremst.
Wobei das beste der Anruf der Schulsekretärin war....
"Sie müssen ihren Sohn abholen. Der sitzt hier und weint, wir haben schon den großen Bruder zum Trösten geholt...hat etwas geholfen, aber die Nase hört nicht auf zu bluten."
"Ach herrje, was ist denn passiert?"
"Er hat sich beim Fangen spielen an der Nase verletzt."
"Autsch....ist die Nase gebrochen?""Weiß ich nicht....moment....hatte er heute Früh schon ne krumme Nase?"
"Ähm...nein....ich bin gleich da."
Ich mag die Sekretärin und ihre subtile Art, unangenehme Mitteilungen rüberzubringen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!