"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Werd ich gerade (mal wieder) durch ein Würgegeräusch geweckt. Schnell geraten, von wem es kommt. Spike lag friedlich schlafend neben mir, der Dackel würgend zu meinem Füßen. Ihn also aus meinem Bett geschmissen, er ging ein paar Schritte und kotzte.
Licht an um zu gucken, wo es ist....
AUF einem Pullover von mir drauf, der auf der Erde lag. War der Wäschehaufen, den ich gestern abend zurecht gelegt hatte für heute Waschmaschine. Trotzem sehr widerlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, das hat er doch super gemacht, das schont den Teppich
-
Na, das hat er doch super gemacht, das schont den Teppich
Guter Hund :-))
Bett und Teppich blieben verschont.
Hoffe ihm geht es gut?LG
-
So richtig fit ist er nicht...zumindest Magentechnisch.
Komme ich heute Abend nach Hause und finde was in meinem Bett vor? Jaaaaa, Hundekotzi -
Spike hat gestern auch was gebracht wo ich dacht "das macht der jetzt doch wohl nicht wirklich".
Kürzlich gab es für Spike diesen Belohnungs-Trainer (https://www.schecker.de/Belohn…sale8=schecker&pi=076718) .
Inzwischen kann ich den Sender 5-10 Meter weiter weg legen. Gestern hatte Spike wohl nicht ganz so viel Lust immer hin und her zu latschen für ein paar Krümmel Leckerlie. Jedenfalls schicke ich Spike zu den Sender welcher bereits etwas weiter weg lag. Ich wundere mich noch weshalb die Leckerlierolle im Inneren des Empfängers wie blöd rotierte bis Spike auf einmal mit dem Sender im Maul vor mir stand. Dann legt er den Sender neben dem Empfänger, haut solange darauf rum bis keine Leckerlies mehr kommen und frisst dann den ganzen Schwung.
Ich war zu perplex um irgentwas zu machen und dachte mir die ganze Zeit. Ne, nee das macht der jetzt nicht wirklich? Manchmal wünsche ich mir doch einen dummen Hund. -
-
Wollt jetzt mal guggen, was das für ein Belohnungstrainer ist und dann..."Der gewählte Artikel steht derzeit leider nicht mehr zur Verfügung."
Dabei hast du deinen Text erst vor 6Minuten verfasst.
Kannst du mal bitte ein,zwei Fotos von deinem Belohnungstrainer reinstellen? -
So ein Mist aber auch. Mal schauen vieleicht funktioniert ja dieser Link.
Trixie Dog Activity Memory Trainer günstig bei zooplus -
Aaah, danke. Nee glaub, das ist nix für uns wenn der so laut ist wie in den Bewertungen beschrieben.
-
Ich schäme mich immer noch...
Wir waren gerade bei einer Hündin + Besitzerin, weil ich die Hündin demnächst ab und zu mit zum Gassi gehen nehme. Wir haben uns erst unterhalten und die Hunde sich beschnüffelt. Zwischendurch war die Hündin mit ihrem Kauknochen beschäftigt, was Milo natürlich akzeptierte und sie in Ruhe ließ. Nun wollten wir gerade Aufbrechen, ich ziehe meine Jacke und Schuhe an ohne auf ihn zu achten, da geht er zu diesem Kauknochen, hockt sich hin und pinkelt drauf!!!!!! Ich war so baff dass ich nichtmal daran gedacht habe mit ihm zu Schimpfen. Stattdessen habe ich mich natürlich 1000 Mal entschuldigt.
Mir wurde versichert es sei überhaupt nicht schlimm, trotzdem ist es mir unendlich peinlich -
Man sitzt Samstagmorgen entspannt auf dem Sofa und isst sein Honigbrot. Der Hund liegt zwischen den Beinen unter der Kuscheldecke und döst. Hund wird es zu warm, also schiebt er den Kopf aus der Decke raus, setzt sich hin und...
-bitte nicht weiterlesen, wenn ihr gerade am Essen seid-
...und kotzt sein gesamtes Frühstück auf Frauchen, ihren nackten Arm, ihr T-shirt, ihre Hose, auf die Kuscheldecke, auf die Fleecedecke (= Sofaschonbezug)... ach und das Kissen neben mir hat auch noch etwas abbekommen...
MahlzeitLG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!