"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Nein, ich hab erstmal den Hund beruhigt (der findet es manchmal gaaanz schlimm), dann mich sauber gemacht und umgezogen, dann das Sofa abgezogen, das Zeug zur Waschmaschine runter getragen. Dann die Futterreste entfernt (mitwaschen wäre verdammt eklig) und dann die Decken etc. in die Waschmaschine gepackt. Da drehen sie jetzt ihre Runden...

Achja, und dann hab ich mein Frühstück fortgesetzt. Hinterher hat Puck noch eine trockene Kante Brot bekommen....

• Wir wurden mal von einem windigem Geräusch geweckt.... irgendwo in der Nähe hat jemand einen schönen Durchfall. Und so war es auch, im Gästeklo, gleich neben dem Katzenklo waren 2-3 schöne Häufchen mit Durchfall.

Der Hund benahm sich unauffällig, also fiel der Verdacht auf den Kater der sich in der nähe rumtrieb... als ich noch dem Kater (der übrigens schneeweiß war) den Schwanz hoch hob um nachzuschauen.. hat der Hund noch "verräterisch" am Hintern des Katers geschnüffelt.

Allerdings war es nicht der Kater, sondern der Hund der es dem Kater in Schuhe schieben wollte.

• Balou ist ja dafür bekannt, merkwürdig zu markieren. Er fing früh damit an, denn nur früh übt sich. Als Fastnocheinwelpe also sitzend, später dann mit Beinchen hoch. Weil das irgendwann keine Herausforderung mehr darstellte, folgte manchmal an das Markieren - ohne sein Bein wieder abzusetzen o.ä. - direkt ein Häufchen. Auf drei Beinen. An seinem Puschelfell am Po runterrutschend.
    Anscheinend dachte er sich dann, dass er dies nicht mehr steigern könne und lieber wieder auf Welpe macht:
    er steht also in unserem Vorgarten und pieselt auf drei Beinen, geht dann dabei weiter und die Pipi läuft und läuft...seine Pfoten werden nass, juckt doch keinen...er bewegt sich weiter auf die offene Haustür zu...und läuft pinkelnd die Stufe hoch :shocked:
    Zum Glück war dann das Pipi alle :hust:

• Meine damals ca 4jährige Cousine hat am Weltspartag ein Stofftier bekommen. Normalerweise ist Milo immer relativ sanft mit Stofftieren und spielt zwar auch manchmal recht wild, aber benutzt sie eher als Kopfkissen, als dass er sie kaputt macht. Also dachte ich mir nichts dabei, als meine Cousine meinte, sie wolle ihr neues Stoffiter Milo schenken und fand das süß =)

Nun ja, das Stofftier konnte anscheinend quietschen und wir konnten gar nicht so schnell schauen, wie Milo ein Loch in das Stofftier gebissen, die Wolle rausgeholt und das "Quietscheding" befreit hatte :pfeif: Alles unter den traurigen Augen meiner Cousine :ugly:

Meine Cousine bringt jetzt ihre Stofftiere immer in Sicherheit, wenn Milo da ist :pfeif:

• Als ich Heim kam, fand ich ein lustiges Bild vor dem Haus, meine Mutter auf Knien wie sie im Vorgarten die Blumenzwiebeln pflanzt und paar Meter daneben mein Hund (damals Dackel) wie sie die Zwiebeln wieder raus buddelt.

• ... dieser Moment, wenn du gerade stolz verkündest, dass dein einer Hund draußen NICHTS frisst - und an Tierkot höchstens angewidert vorbei geht - und eben dieser keine 5 Minuten später im Vorbeilaufen mal fröhlich in einen Haufen Pferdeäpfel beißt X___x und dir nichts anderes bleibt, als zu sagen: "so blöd es jetzt klingt.. Aber DAS hat die ja noch NIE gemacht!" xD

• Der Osterhund oder wer die tägliche Routine ändert muss mit den Konsequenzen leben: Ich war am Freitag früher los am Morgen und mein Mann ging mit Robin. Dafür kam ich mittags schon nach Hause. Ins Chaos. Nicht nur, dass Robin wieder sein Kissen auf's Sofa gepackt hatte, er hatte auch die Schnubkramlade aufgezogen und die Ostereier Tüten ausgeräumt. Zum Glück frisst er keine Schokolade. Dafür hat er die Tüten in seinem Kissen versteckt. Aber nicht nur das. Er hat tatsächlich in jeder einzelnen Ecke der Sofalandschaft 1 SchokoEi versteckt. :ugly:

• Ich hatte am Samstag einen das hat er jetzt nicht wirklich gemacht moment der besonderen art!

Mein Freund werkelte irgendwas in der Küche. Lucky lag ganz ruhig in seinem Körbchen und ich im Bett.
    Nach ner guten halben Stunde kommt mein Freund ins Schlafzimmer und nimmt mich mit in die Küche. Lucky blieb im Körbchen und schlief weiter... Er wollte mir einen Heiratsantrag machen. Total süß! Er hatte sich auf die Rückseite eines Fotos von uns ein paar Sätze geschrieben. Er nahm das Foto raus und beginnt zu lesen/reden.
    Zwischendrinn kommt Lucky ganz ruhig in die Küche setzt sich neben meinen Freund und guckt uns beide total süß an...

Und dann?!?! Schnappt er sich einfach ruckzuck das Foto und rennt damit weg :shocked: :dagegen:
    Mein Freund und ich haben uns erst total doof angeschaut, dann sind wir hinterher. Im Wohnzimmer spuckt er das Foto aus und verschwindet wieder in sein Körbchen.. Wir nehmen das Foto und was war? Er hatte meinen Freund aus dem Foto gerissen/gebissen :ugly:

Der Kommentar meines Freundes: Ich glaub er ist dagegen :lachtot:
    Mein Gedanke: Das hat er jetzt nicht wirklich gemacht... :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!