"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich hatte gestern viele Termine, und zwischendrin Mittags genau 1,5 stunden Zeit. Ich habe mich nicht umgezogen sondern bin sofort mit Herrn Hund rausgegangen. Aufs Feld. Ich habe noch hin und her überlegt ob ich wenigstens die Schuhe umziehen, aber Chako musste wohl dringendst raus, also hab ich auch die schönen Schuhe angelassen und mir fest gesagt dass ich in keinen Matsch treten werde.

Am Feld hatte der Wicht dann seine 5 Minuten und ist rumgerannt, ganz wild im Kreis und Slalom um mich und die Bäume rum. Plötzlich mitten im Rennen AUF dem Feld wirft es ihn hin und er liegt regungslos da. Ich hatte schon Panik, bin schnell durch das Feld gestampft und sehe: Herr Hund spielt toten Hund. Meine Schuhe sind schon mal versaut.

Ich rufe ihn, zeige ihm leckerlie. Werfe ihm leckerlie vors Gesicht: Hund liegt da und ist wohl immernoch tot. Ich versuche ihn hochzuheben und fliege voll hin. Hund immernoch tot. Ich rege mich über die Flecken auf meiner Geschäftskleidung auf, stampfe zurück auf den Weg und babbel vor mich hin, siehe da, Herr Hund kommt angerannt und wirft sich genau vor meine Füße. Ich bin natürlich nochmal in den Matsch gefallen:rollsmile:

• Wenn meine Frau mal wieder ihre Hausschuhe sucht, findet sie sie meistens im der Box von Takeo. :lachtot:

• @Connalab

Ich würde mal sagen ...

... verarharscht :lol:

Ich mag Deinen Hund. Ronja hat sowas früher auch immer mit mir gemacht. Von diesen Erinnerungen werde ich zehren, wenn sie irgendwann endgültig nicht mehr da ist :herzen1:

Außer von der Einen, bei der sie in eine Güllegrube gesprungen und nicht alleine wieder herausgekommen ist

• Ich hatte gestern viele Termine, und zwischendrin Mittags genau 1,5 stunden Zeit. Ich habe mich nicht umgezogen sondern bin sofort mit Herrn Hund rausgegangen. Aufs Feld. Ich habe noch hin und her überlegt ob ich wenigstens die Schuhe umziehen, aber Chako musste wohl dringendst raus, also hab ich auch die schönen Schuhe angelassen und mir fest gesagt dass ich in keinen Matsch treten werde.

Am Feld hatte der Wicht dann seine 5 Minuten und ist rumgerannt, ganz wild im Kreis und Slalom um mich und die Bäume rum. Plötzlich mitten im Rennen AUF dem Feld wirft es ihn hin und er liegt regungslos da. Ich hatte schon Panik, bin schnell durch das Feld gestampft und sehe: Herr Hund spielt toten Hund. Meine Schuhe sind schon mal versaut.

Ich rufe ihn, zeige ihm leckerlie. Werfe ihm leckerlie vors Gesicht: Hund liegt da und ist wohl immernoch tot. Ich versuche ihn hochzuheben und fliege voll hin. Hund immernoch tot. Ich rege mich über die Flecken auf meiner Geschäftskleidung auf, stampfe zurück auf den Weg und babbel vor mich hin, siehe da, Herr Hund kommt angerannt und wirft sich genau vor meine Füße. Ich bin natürlich nochmal in den Matsch gefallen:rollsmile:

Ein toller Hund, der Neid ist dir gewiss. :lol:

Bist du direkt zurück zur Arbeit? Hattest ja nicht viel Zeit |)

• Ich habe mich um 5 Minuten verspätet, in so einer optischen Zumutung hätte mich dort sowieso keiner haben wollen:lol:

• Heut früh um 4.....

Komme mit Bibi vom Einsatz der Rettungshundestaffel. Sie hat toll gesucht, waren 2 Stunden unterwegs. Hund gut ausgelastet, hatte immer schön in Sichtweite gesucht (sie ist generell nciht so weitläufig, daß ich nimmer sehn würde, wo sie ist - wenn sie aber was in der Nase hat, geht sie bis ans Ende der Welt, um hinzukommen), schwer beschäftigt.

Ich setz sie anschließend wieder ins Auto. Denk mir noch, irgendwas riecht komisch, das müssen die Leckerliedosen vom Training am Sonntag sein, die ich nicht ausm Auto geräumt hab.... Naja, heimgefahren, Leckerlidosen und Einsatzkrempel mit hochgenommen in die Bude, alles ausm Auto geräumt. Mach mich fertig, um noch 1-2 Stündchen zu pennen, bevor ich in die Arbeit muß. Komme wieder in die Küche, will das Licht ausmachen - hm, schon wieder dieser seltsame Geruch..... *kopfkratz..... Guck an mir herunter - nö, keine Schuhe mehr an, kann nirgendwo reingetreten sein, alle Klamotten schon abgelegt. Dachte mir: Hm - der HUND??? Kann net sein, war ja auf der Suche keinen Moment unbeobachtet. Die lag auch ganz unschuildig guckend auf der Eckbank. Nehm sie hoch - und greif in die Scheiße....... Am Hals, an der Brust..... Und hab DIESEN Geruch jetzt ganz intensiv in der Nase... und an den Händen..... und am Shirt..... Ok........ Ich hab keine Ahnung, wie DAS da hingekommen sein kann, ich schwör! Aber das muß Fuchskacke gewesen sein, ganz sicher!! Da muß die sich irgendwo unter meinen Augen gewälzt haben, ohne daß ichs gesehen hab....

Hab also den Köter nach ner verückten 2-Stunden-Suche früh um 4 in die Wanne werfen dürfen, damit sie mir net die ganze Bude versaut und vollstinkt (sie schläft mit in meinem Bett (bzw weißen Sofa, weil ich derzeit das Schlafzimmer am Renovieren bin....)). Sie war sichtlich begeistert...... *lach..... Aber wer SO NE Schweinereien macht, dem geschieht´s net anders! Elende Mistkröte!! Hab ihr dann schnell ihr Bademäntelchen angezogen, nachdem ich sie abgerubbelt hatte, und dann schlafen lassen. Zum Fönen hatte ich keinen Bock mehr, zumal mein Badezimmer direkt neben dem Schlafzimmer der Nachbarin liegt, ich schätz mal früh um 4 wär die wenig begeistert, wenn ich den Hund ne halbe Stunde föne.....

Naja - nachm Aufstehn 2 Stunden später wollt ich meine Nase zur Begrüßung ins wohlduftende Fell stecken, nachdem ich den Bademantel wieder ausgezogen hatte. Naja - was soll ich sagen: sie riecht keinen Deut besser als heut früh um 4 vorm Duschen..... Scheiße! (im wahrsten Sinne des Wortes) Wie krieg ich das wieder weg?????

Oh Mann - kommt der Hund von ner Suche mit Kacke im Fell wieder heim..... *tststs....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!