"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Jetzt ist der Lagerkoller da......mein Mann hört und sieht sich seit ner halben Stunde auf YT Konzerte von AC/DC und Santana an....in Originallautstärke....er wird dadurch nicht jünger, aber ich werde taub....durch den Lärm fühlen sich die Kinder genötigt, runter zu kommen und mit den Hunden im Wohnzimmer rumzualbern...in gleicher Lautstärke wie die Musik....Hilfeeee....wer tauscht sein ruhiges Zu Hause gegen diese Chaosbude hier??????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Jetzt ist der Lagerkoller da......mein Mann hört und sieht sich seit ner halben Stunde auf YT Konzerte von AC/DC und Santana an....in Originallautstärke....er wird dadurch nicht jünger, aber ich werde taub....durch den Lärm fühlen sich die Kinder genötigt, runter zu kommen und mit den Hunden im Wohnzimmer rumzualbern...in gleicher Lautstärke wie die Musik....Hilfeeee....wer tauscht sein ruhiges Zu Hause gegen diese Chaosbude hier??????
Ich glaube, an deiner Verkaufs-/Tauschstrategie müssen wir nochmal arbeiten
Das heißt "lebendiges Zuhause mit aktiven Mitbewohnern"
-
Ok....also dann nochmal politisch korrekt...
Wer tauscht sein verschlafenes, ödes Zu Hause gegen mein lebendiges Heim mit hyperaktiven Mitbewohnern?
-
Ok....also dann nochmal politisch korrekt...
Wer tauscht sein verschlafenes, ödes Zu Hause gegen mein lebendiges Heim mit hyperaktiven Mitbewohnern?
Ich würde ja aber... ähm... krank und so...
-
Mh... Ich nehme die AC/DC Konzerte.
Im Gegenzug kann ich dir Volker Rosin in Endlosschleife anbieten. Nur unterbrochen vom obligatorischen "Mama, ... (Beliebigen Satz einsetzen)!"
-
-
Hmm,
AC DC sagst Du, vielleicht auch Black Sabbath, oder Ted Nugent oder T.Rex oder Metallica.
Hmmm..
ich meld mich wieder, wenns hier mal ruhig werden sollte..
LG
Mikkki
-
Ja...Black Sabath wäre glaube ich auch ein Ding meines Mannes ...
Ok...das "MAMAAAAA......der hat...die hat....wo ist...." höre ich eh gefühlt 1000 mal am Tag....ich tausche gegen Volker Rosin.
Ansonsten nehme ich gerne noch Angebote an...mein Herr Gemahl ist noch bis Ende April in Kurzarbeit und hat viel Zeit für lautstarke Konzerte diverser älterer Hardrockbands.
-
Im Gegenzug kann ich dir Volker Rosin in Endlosschleife anbieten. Nur unterbrochen vom obligatorischen "Mama, ... (Beliebigen Satz einsetzen)!"
Ich musste jetzt erst mal Volker Rosin googeln, hätte ich es mal besser gelassen...
*Schokolade und Schnaps rüberschieb*
Ich bleib lieber hier.
-
Ich musste jetzt erst mal Volker Rosin googeln, hätte ich es mal besser gelassen...
*Schokolade und Schnaps rüberschieb*
Ich bleib lieber hier.
Ich auch!
Also ich würde meine Chips mit dir teilen Kara's Family aber ich bleib auch lieber hier bei meinem D-Max schauenden Mann, dem Sofaköter und den zwei Plüschtigern, die schon wieder meinen, dass sie verhungern
-
So ging es mir auch. Meine Kinder sind mit Rolf Zuckowski groß geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!