"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich Rabenmama habe mal vergessen ihn frei zu geben... irgendwann kam er dann sabbernd ins Wohnzimmer und hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut
Blinky muss ich teilweise mehrmals freigeben, bis sie endlich rangeht..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... So etwas würde meiner Bande nie passieren. Allerdings muss ich inzwischen Lebensmittel, die für mich sind als "meins" deklarieren, weil sonst irgendeine vorwitzige Hundezunge davon ausgeht, dass das unser gemeinsames Essen ist... Andersrum ist da doch angenehmer
LG Anna
-
Ich Rabenmama habe mal vergessen ihn frei zu geben... irgendwann kam er dann sabbernd ins Wohnzimmer und hat mich ganz vorwurfsvoll angeschaut
Das kenn ich. Wir essen immer gleichzeitig, und da kann es Mal passieren dass auch Frauchen nur mehr das eigene Essen im Kopf hat. Das erprobte Kratzen der Vorderpfoten über den Boden hilft. Der genervte Blick dient der Prävention und hält wieder für ein paar Wochen.
-
Beim abendlichen Rumlümmeln auf der Couch gedacht: Huch, was hat meine Kleine denn da am Bauch? Natürlich: eine Zecke. Und trotz Tabletten offenbar eine ebenso festgebissene wie quietschlebendige. Bloß die Zeckenzange war natürlich nicht in Reichweite.
Aber ich bin ja schlau. Nachher, wenn wir im Bett kuscheln, will die Kleine bestimmt den Bauch gekrault kriegen und dann schnapp ich mir die Zecke, bevor der Hund überhaupt merkt, was Sache ist. Also die Zeckenzange auf dem Nachttisch bereit gelegt, mit dem Hund nochmal kurz zum Pieseln gegangen, Hund ins Schlafzimmer gebracht, Zähneputzen gegangen, zurückgekommen, gedacht: nanu, was kaut sie denn da?
Stellt sich raus, Zeckenzangen schmecken super.
-
War neulich die Abendrunde mit meinen beiden laufen.
Oskar hat die Tendenz, da wo Hugo markiert auch nochmal drüber zu makieren. In der Regel wartet er aber, bis Hugo weg ist. Tja, diesen Abend aber nicht. Hugo markiert, Oskar stellt sich dazu und pinkelt volle Kanne Hugo an
Am Ende der Runde sehe ich, dass Oskar sich in was wälzt. Dieses "was" hat sich dann in verwesenden, gammel Tier mit Madenbevölkerung entpuppt
Tolle Abendrunde war das. Beide mussten dann erstmal ein Bad nehmen
-
-
Casper mag keinen Regen, kein nasses Fell. Ist sein Fell vom Regen nass, läuft er ganz freudig zum Föhn und genießt es, wenn die Wärme dann kommt. Ist ja auch schnell gemacht.
Heute morgen waren nur seine Pfötchen leicht nass. Wirklich nur das Pfötchen, nicht sein Beinchen. Casper geht zum Föhn und schaut zur mir. Ich komme nicht. Er kommt zu mir und zeigt mir den Weg zum Föhn, ich komme nicht. Ein vorwurfsvoller Blick von ihm.. als ich dann auch nicht kam, ging er ins Körbchen.
-
Meine Hunde haben vorhin zum ersten Mal in ihrem Leben Bratwurst probieren dürfen.
Ich habe eine halbe Wurst vom Grillen mitgebracht und mein Plan war, jeden Hund abbeißen zu lassen. Sie können das, aber vorsichtshalber habe ich die Bratwurst so festgehalten, dass nur das Stückchen rausguckte, das Frau Hund (die als Erste an der Reihe war) abbeißen durfte.
Womit ich nicht gerechnet habe: 1. dass die Bratwurst so fettig ist und 2. dass Frau Hund in einem Maul ein Vakuum bilden kann. Sie schnupperte erst skeptisch, bekam dann große Augen, schloss ganz vorsichtig ihr Maul um die Bratwurst, zog Luft ein und *flutsch* war die komplette Bratwurst weg.
Die Rakete und ich haben gleichermaßen blöd auf meine leere Hand geguckt, während Frau Hund sich rülpsend unter den Esstisch verzog.
-
Was bringst du auch nur eine halbe Bratwurst für zwei Hunde mit.
LG
Sacco -
Was bringst du auch nur eine halbe Bratwurst für zwei Hunde mit.
LG
SaccoVielleicht war es eine Meterwurst?
Dass Bonni es noch nie gemacht hat, kann ich nicht sagen, jetzt schon den zweiten Tag hintereinander.
Sie kommt von der MIttagsrunde mit meinem Mann, dann gibts ein Leckerlie, Ben bekommt sein Geschirr an und Mann und Hund verlassen die Wohnung.
Jetzt kommt das kleine Aas zu ihrem Wassernapf und tappt zwei-dreimal mit der Pfote rein und setzt mir den Futterplatz unter Wasser. Will sie mir was damit sagen?
-
Regen ist angesagt, ok also gehen wir vorher schnell eine Runde. Der Regen hat uns aber doch auf dem Rückweg erwischt und Casper ist nach Hause gerannt als der Regen anfing. Der Hund ist wohl doch aus Zucker.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!