"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• "Das hat er gerade nicht wirklich gemacht"-Edition Stallkater:

Dressurtraining, die Stute trabt wunderbar dahin, da kommt der Kater auf den Reitplatz.

Und legt sich in den Sand.

Direkt am Hufschlag.

Ca. 2 Meter vor den Hufen der Stute.

Die Stute ist nicht gerade für ihren liebevollen Umgang mit anderen Tieren berühmt und hat auch heute nicht den Anschein gemacht, als wolle sie auch nur ansatzweise abbremsen oder sich gar aus ihrer Spur bringen lassen.

War eine knappe Angelegenheit, der Kater hat seinen Suizidversuch doch noch abgebrochen und ist zur Seite gehüpft.

Ich hatte Herzrasen und besonders hübsch bin ich wahrscheinlich auch nicht mehr gesessen. :stock1:

• Naja - besser, als wenn man mit dem Auto durch n enges Sträßle schleicht, und sich so knapp vorm Auto n suizidgefährdete Katze auf die Straße stürzt, daß an nimmer bremsen kann..... :shocked::shocked::shocked:

Bin dann nach einer reflexartigen Vollbremsung (mit gottseidank grad erst erneuerten Bremsen!!) ausgestiegen, in der Erwartung, ein Blutbad auf der Straße vorzufinden und otfalls in die nächste Tierklinik fahren zu müssen - aber nix. Kein Blutbad, keine Katze.... Nicht hinterm Auto, nicht darunter.....

Ich weiß net, wie das blöde Vieh das geschafft hat, sie hat, glaub ich, echt 6 ihrer 7 Leben damit verwirkt, aber sie hats geschafft.... Puh..... *schwitz....

• Max ist schon ein ganz besonderer Hund!

Mein Mann hat im Flur zwei Kaustangen geholt und beide Max gegeben (der dabei stand, Dexter war im Wohnzimmer), ihm aber gesagt, dass eine für Dexter sei!

Max hat also beide Kaustangen in der Schnute, bringt sie ins Wohnzimmer, legt beide direkt neben Dexter ab, sucht sich selbst eine Stange raus und geht dann ein Stück zur Seite zum Verspeisen.

Genial, oder? :lol::herzen1:

• Oh Gott, ist das süß!!

• Dieses kleine Biest...

Ich hab einen unserer Wellis in der Transportbox, diese in einem Stoffkorb - Mia rennt neben dem Korb her und leckt sich die Lippen mit dem "oh, Futter!"-Blick

Das macht sie auf diese Art wirklich nur, wenn sie was essen möchte und das auch schon sehen kann

• Wir haben in der Etage, wo der Welpe sich hauptsächlich aufhält, so gut wie alle Teppiche weggeräumt. Mein jüngster Bruder hat sich jedoch geweigert, da "es total unnötig ist für die 2min am Tag, in denen Sky in meinem Zimmer ist". Hab ihm halt gesagt, er soll dann schauen dass seine Zimmertür zu ist, wenn er nach draußen geht.

Ratet Mal, was Sky gemacht hat, als mein Bruder weg war und die Tür natürlich nicht zugemacht hat? |)

(Ich lauf Sky nicht jedes Mal hinterher, wenn er aus meinem Zimmer geht)

Als mein Bruder wieder heim kam, ist der Teppich durchtränkt von Reinigungsmitteln auf den Balkon geflogen, man hat es sich anders überlegt:lol:

So weicher Kot ist ja auch echt toll auf einem Wuschelteppich. Lässt sich super entfernen:ugly:

• Morgendliche Kuschelrunde im Bett. Baldur schmeißt sich wie immer auf den Rücken zum Bäuchlein kraulen... Zumindest hatte er es vor. Aber leider war da die Bettkante. Und Baldur landete mit vollem Schwung auf dem Boden :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!