"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Das Kind hat eine große Klappe. Er braucht ja immer lange beim Fressen und er frisst nicht gern ganz allein. Das ist eine doofe Kombi. :roll:

Heute gab es für jeden zwei Hühnerflügel. Spook war längst fertig, wir beide befanden uns wieder im Schlafzimmer, als Picard reinkam, BEIDE Hühnrflügel in der zarten Schnute mitschleppend, sie auf die Matratze schmiss und den ersten wegknabberte. Dass er den zweiten hat liegenlassen, hab ich erst grade bmerkt, denn den knabbert er jetzt lautstark. Der kleine Hund hat Glück, dass Spuk so nett ist und nicht klaut. Denn während Mini auf mir rumgeturnt ist und kuscheln wollte, wär es Spuk ein Leichtes gewesen, mit dem Flügel abzuhauen, ohne erwischt zu werden.

• wär es Spuk ein Leichtes gewesen, mit dem Flügel abzuhauen, ohne erwischt zu werden.

Ich muss mal blöd dazwischen fragen -wir können auch gerne in einen anderen Thread gehen -, wie würdest Du sowas handhaben? Dürfte Spuk den dann behalten? Bei uns geht es zwar meist um Möhren, aber Ben neigt manchmal dazu, den halben Vormittag auf seine "aufzupassen", irgendwann ist sie ihm dann egal und Bonni klaut sie ihm dann, sie kann nämlich überhaupt nicht verstehen, dass er die Möhre nicht gleich frisst.

• Das variiert. Wenn ich mitkriege, dass Spuk dem Kleinen was WEGNIMMT, das er eigentlich noch haben will, muss er es wieder abgeben. Lässt Picard aber was liegen (und das wäre im Fall des Flügels schon der Fall gewesen, er ist ja minutenlang weggegangen und hat was Anderes gemacht), würde ich es als Allgemeingut betrachten und er könnte es behalten. Diese Regel gilt explizit nicht für den Futternapf, denn Spuk muss auf sein Gewicht achten, deshalb ist Picards verlassener Napf tabu, was auch komplett akzeptiert wird, solange ich in der Wohnung bin. Den stell ich aber eh hoch, wenn Picard weggeht.

• Nichts ist schöner, als um 6 Uhr morgens von dem Geruch von frischem Hundekot geweckt zu werden. Wenn man dann noch beim Aufstehen in eine Pfütze tritt - mit Blick zur nicht mehr weißen Wand, an die der Welpe offensichtlich seinen Hintern gerieben hat - kann der perfekte Tag beginnen. Die Kirsche auf der Sahnetorte bekommt man dann, wenn man sich fragt, wie man aus dem Zimmer kommt, um Putzzeug zu holen, da ein schöner Haufen direkt vor die Tür (die nach innen auf geht) gesetzt wurde. Ready for Weekend:ugly:

• Kleiner Bericht vom heutigen Abend.

Wir sind noch keine 2h bei meinem Onkel. Thorin hat:

- Katzenkot zwischen den Pflanzen ausgebuddelt und gefressen

- die Gießkanne im Haus auf der obersten Treppenstufen umgeschmissen und einen Wasserfall erzeugt

- eine lockere Latte im Zaun gefunden, ist in den Hühnerbereich eingebrochen, in den Hühnerstall geklettert und hat die Hühner bei ihrem Einschlafritual gestört

- Hühnerkot gefressen

- weitere Schwachstellen im Zaun gesucht und gefunden

Zu seinem Glück ist er niedlich, sonst müsste er heute an der kurzen Kette im Hof schlafen. So schläft er seit seiner letzten Schandtat auf meinen Schoß und er darf nachher mit ins Bett...

LG Anna

• Igitt - also, als Bibi neulich (zum wiederholten Male, sie hat das ein für alle Mal für sich entdeckt!) das Katzenklo geräubert hatte, schlief sie nimmer in meinem Bett..... Die muß sich auch gewälzt haben da drin, das ganze Fell war voller Krümel *ggggg Habs zwar rausgekämmt, aber im Bett wollt ich sie dann nimmer haben halo-dog-face

Keine Ahnung, was ich mit dem Hund anstellen soll - der nächste wird einfach bissel größer, dann kann ich in die Badezimmertür ne Katzentür machen. Problem ei Bibi ist, daß die genauso klein ist wie der Kater, da bringt ne Katzentüre, durch die sie net durchkommt, auch den Kater in Bedrängnis *gggg Der kommt dann nämlich auch nimmer zum Katzenklo ins Bad.

• Igitt - also, als Bibi neulich (zum wiederholten Male, sie hat das ein für alle Mal für sich entdeckt!) das Katzenklo geräubert hatte, schlief sie nimmer in meinem Bett..... Die muß sich auch gewälzt haben da drin, das ganze Fell war voller Krümel *ggggg Habs zwar rausgekämmt, aber im Bett wollt ich sie dann nimmer haben halo-dog-face

Keine Ahnung, was ich mit dem Hund anstellen soll - der nächste wird einfach bissel größer, dann kann ich in die Badezimmertür ne Katzentür machen. Problem ei Bibi ist, daß die genauso klein ist wie der Kater, da bringt ne Katzentüre, durch die sie net durchkommt, auch den Kater in Bedrängnis *gggg Der kommt dann nämlich auch nimmer zum Katzenklo ins Bad.

Es gibt doch so Türgitter... Die Katzen sollten da ohne große Probleme drüber springen können...

Oder du stellst das Katzenklo erhöht hin. Aber Bentonit Streu im Hundemagen stelle ich mir extrem ungesund vor und da würde ich nun echt schleunigst gegenwirken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!