"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Türgitter hast recht, wäre machbar, hab ich sogar da. Aber dann muß ja ICH jedesmal drübersteigen das hat keine Tür)
Erhöht stellen is net, das steht unterm Waschbecken wegen Platz. Hochstellen weiß ich net wohin...
Aber ist net tödlich, sind reine Pflanzenfasern. Aber muß ja net sein..... Ich warte mal drauf, daß sie nochmal reingeht..... Und dann bricht halt der Himmel nieder über ihr.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt magnetische Katzentüren. Nur die Katze mit dem "Schlüssel" am Halsband kann durch.
Wir hatten so etwas gegen die Invasion an Fremdkatzen in unserem Haus.
Unsere Kätzin hat in jungen Jahren offenbar gerne Partys in Keller oder Wohnzimmer veranstaltet. Bisweilen sogar mit Lebendsnack. Ich erinnere mich noch an wilde Katzenjagden über die Sofalehne und erschrockene Gesichter im Keller, wenn ich sie bei ihrer Feier überrascht habe. Ein wenig wie Teenager, bei denen die Eltern zu früh zu Hause waren.
-
Es gibt auch Katzenklappen mit Chip dann braucht die Katze kein Halsband. Wir haben jetzt eine Katzenklappe mit Chip die in die Scheune geht. Man kann einfach den Chip von der Katze einlesen.
LG
Sacco -
OK, danke Euch allen.... ich schau mal und entscheide dann....
-
Ich hab einen Kleiderschrank mit Schiebetüren.
Jetzt kam ich grade nachhause, Kleiderschrank ein Stück weit offen und der Prinz liegt schnarchend zusammengerollt auf meinen Pullis. Ich weiß grade nicht ob ich das süß finden soll oder ihm eins auf den Deckel geben soll- in seine Box ist er nie nie nie freiwillig einfach so herein gegangen, auch nicht als ich ihm ein TShirt reingelegt hab
-
-
Jetzt kam ich grade nachhause, Kleiderschrank ein Stück weit offen und der Prinz liegt schnarchend zusammengerollt auf meinen Pullis. Ich weiß grade nicht ob ich das süß finden soll oder ihm eins auf den Deckel geben soll- in seine Box ist er nie nie nie freiwillig einfach so herein gegangen, auch nicht als ich ihm ein TShirt reingelegt hab
Das war sicher ein altes T-Shirt in der Box. Nicht frisch gewaschen und schön zusammen gelegt
-
Das war sicher ein altes T-Shirt in der Box. Nicht frisch gewaschen und schön zusammen gelegt
Und auch nur eins und nicht ein Stapel.
LG
Sacco -
Da soll noch mal einer sagen ein Labbi wäre nicht anspruchsvoll
-
Dann fang mit dem Boxentraining einfach neu an, indem Du die Box in en Schrank stellst, n paar sauber zusammengelegte Shirts reinlegst, und die Tür halb offen stehn läßt *ggggg
-
Als ich gestern nach Hause kam, gab es die übliche Aufregung.
Auf einmal legt Boris den Kopf zurück und heult wie ein Wolf.
Hat er noch nie gemacht auch nicht bei anderen Gelegenheiten.
Die anderen Hunde haben immer mal geheult z. B. mit den Rettungssirenen oder im Traum
Boris noch nie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!