"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Mein Kleiner knurrt oft im Traum - ich habe ihn wach noch NIE knurren gehört, er ist ja ein kleiner Hasenfuß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute wollten sie wohl austragen, wer peinlicher sein kann. Picard hat gewonnen, aber nur knapp.
Die Jungs waren heute eine Weile allein auf dem Hof, und als ich sie abgeholt habe, hab ich mich noch mit dem Mann der Leiterin unterhalten, die Jungs turnten derweil übers Gelände. Dort gibt es Bäume, Sträucher, Zäune, Mauern und üüüüüberall dürfen die Hunde hinpinkeln. Was macht Spuk? Geht zur nagelneuen Beton-Dekofigur, hebt das Bein und leert erstmal die Blase komplett über diesem hässlichen Betonaffen, der neben der Garage steht.
Anschließend auf der Abendrunde war dann Picard dran.
Wir sind eine Runde am Feld entlang gegangen, dort steht ein einzelnes Haus, das ist mehr wie eine Villa, völlig fehl am Platz da kurz vorm Dorf. Dass der große Garten mit Steinvorplatz und englischem Rasen nur nach vorn eingezäunt ist, weiß ich jetzt - nachdem Picard seitlich zwischen Feld und abwesendem Zaun durch die noch wachsende Hecke reingelatscht ist und plötzlich dort auf dem Grundstück stand. Rufen hat ihn nur gestresst, weil er versuchte, direkt zu mir zu kommen, aber vorn zum Weg war ja ne Mauer mit Eisentor. Eigentlich findet er den Rückweg immer überall raus. Dieses Mal hat er sich aber vorher mal hübsch MITTEN auf den englischen Rasen gehockt und einen Haufen da hingesetzt. Ich wär fast im Boden versunken vor Scham!!!!
Glücklicherweise war wohl keiner zu Hause, also hab ich die Hunde fix angeleint, an den Zaun gebunden, nachdem Zwergi auch wieder durch die löchrige Hecke raus war, und bin selber eingebrochen, um den Haufen einzutüten. Peinlich!!!!!
-
Glücklicherweise war wohl keiner zu Hause, also hab ich die Hunde fix angeleint, an den Zaun gebunden, nachdem Zwergi auch wieder durch die löchrige Hecke raus war, und bin selber eingebrochen, um den Haufen einzutüten. Peinlich!!!!!
Jetzt habe ich voll das Kopfkino, von einem videoüberwachten Grundstück, dessen Bewohner später die Videos von während Ihrer Abwesenheit sichten und dann DIESE Szene sehen...
-
Könnte passieren... Dann sehen sie wenigstens, dass ich mein Bestes gegeben habe. Ich muss da öfter lang, also hab ich nen Ruf zu verlieren. Oder zu ruinieren?
-
Mein Hund hat sichs in meinem Bett gemütlich gemacht und ist eingeschlafen. Kurz darauf fing er im Traum an Laute von sich zu geben, das ist immer ganz schnuckelig.
"Seufz... Wiffwiffwiff... Seufz-whhiff..."
Ich habe keine Ahnung, was heute in seinem Traum vorgekommen ist, jedenfalls mischte sich kurz darauf ein leises Knurren dazu.
"Seufz...WiffgrrrrWiffWiff...grrr..."
....
"GRRRRRRRRRRR"
Ich habe meinen Hund ehrlich noch nie so dermaßen laut und bösartig knurren gehört und bin aus dem Bett gesprungen. Das war ein Laut, den ich ihm echt nicht zugetraut hätte. Der Pudel war natürlich sofort wach und warf mir einen verdatterten Blick zu.
Hat jemand Tipps, wie man mit einem Werpudel im Zimmer die Nacht überlebt?
Das hat Blanca auch mal gemacht... Allerdings hat sie mich mit diesem lauten tiefen Knurren geweckt. Ich war noch nie so schnell wach
-
-
Am besten nicht einschlafen oder dem Werpudel das Schlafzimmer überlassen und in sein Körbchen, falls vorhanden, ziehen.
Unser Rüde macht das auch öfter mal im schlaf. Das ist immer so süß. Der knurrt auch ab und zu da frag ich mich immer was er gerade träumt.
LG
Sacco -
na wahrscheinlich, dass sie den typen von nebenan verdreschen, vor dem sie tagsüber immer den schwanz einziehen..
-
Zu Zeiten zu denen unser Rüde noch gesehen hat, was hoffentlich wieder kommt, hat er nie den Schwanz vor anderen eingezogen. Er hat eher damit groß gewedelt.
LG
Sacco -
Mein Hund hat sichs in meinem Bett gemütlich gemacht und ist eingeschlafen. Kurz darauf fing er im Traum an Laute von sich zu geben, das ist immer ganz schnuckelig.
"Seufz... Wiffwiffwiff... Seufz-whhiff..."
Ich habe keine Ahnung, was heute in seinem Traum vorgekommen ist, jedenfalls mischte sich kurz darauf ein leises Knurren dazu.
"Seufz...WiffgrrrrWiffWiff...grrr..."
....
"GRRRRRRRRRRR"
Ich habe meinen Hund ehrlich noch nie so dermaßen laut und bösartig knurren gehört und bin aus dem Bett gesprungen. Das war ein Laut, den ich ihm echt nicht zugetraut hätte. Der Pudel war natürlich sofort wach und warf mir einen verdatterten Blick zu.
Rohin macht das wenn er vor dem Schlafen ein Erlebnis das ihn geärgert hat nicht verarbeiten/ abreagieren konnte. Zum Beispiel einen Revierkonkurrenten nicht anpöbeln durfte weil Frauchen das wieder nicht eingesehen hat dass der doof ist... ( Er kann das Kommando 'schau', aber manchmal reicht es nicht und er dreht sich vom Leckerchen weg um doch zu pöbeln. Daher kennt er inzwischen auch das Kommando 'Schluss'. Danach träumt er gern Mal wie richtig böse er geworden wäre ohne das doofe Frauchen)
-
Wir haben eine Säule im Wohnzimmer. Mein Dicker benutzt sie jetzt als Schutz vor den Welpen (er hat Angst vor ihnen). Vor den schlafenden Welpen.
Sollte vorhin mitkommen Richtung Wohnungstür. Geht nicht. Dann muss er ja die schlafenden Welpen passieren. Also sitzt er hinter der Säule - damit ihn die schlafenden Welpen nicht sehen - und grummelt. Und grummelt. Und grummelt. Ich hatte keine Lust nochmal los zu humpeln und ihn abzuholen.
Hab dann Trick 17 versucht. Mich "erschreckt" und hinter ihn gezeigt "Welpe!" gesagt und der Dicke rennt los um sich bei mir zu retten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!