"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Du weißt doch: Tomatensaft. Riecht nicht mehr und die weißen Stellen sind hübsch babyrosa.
Den Tipp hätte ich gebraucht, als Ronja als Junghund in die Güllegrube gesprungen und nicht mehr alleine rausgekommen ist ... Für Hund und mich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du weißt doch: Tomatensaft. Riecht nicht mehr und die weißen Stellen sind hübsch babyrosa.
Den Tipp hätte ich gebraucht, als Ronja als Junghund in die Güllegrube gesprungen und nicht mehr alleine rausgekommen ist ... Für Hund und mich.Wir müssen morgen zum Tierarzt - bin mir grade nicht sicher ob der nach Jauche müffelnde Hunde besser ankommt als ein rosafarbener befürchte aber rosa ist beliebter (habe mir schon mal Tomatensaft notiert )
-
Hi,
habe gerade verdientermassen eine halbe Stunde im Garten gesessen, irgendwie bewegungsunfähig oder zumindest bewegungsunlustig.
Oder stinkenfaul würd ich auch gelten lassen. Kurz vor dem Sodbrennen sozusagen.
Hund hat in dieser Zeit:
2 Rohrkolben und einen Iris Fruchtstand im Teich umgesäbelt, unbemerkt Sumpfhahnenfuss gefressen,
schöne Lehmerde an 2 Stellen dezent von störendem Gras befreit, die Weigelie angepinkelt, 2 Campaniolas neu frisiert, 1 Hortensie teilweise von ihren störenden Blättern befreit, und sich wahrscheinlich in Kaschei gewälzt.
Der Hund hat meine Gemütssituation schamlos ausgenutzt.
Ich lauf heute keinen Marathon mehr.
LG
Mikkki
-
Falscher Thread, das hab Ich grad nicht gemacht
-
Also mein Hasenfuß ist zumindest in seinen Träumen ein ganz Großer Dass er knurrt ist ja nichts Neues, aber gerade hat er im Schlaf ordentlich die Zähne gefletscht und die Lefzen hochgezogen
-
-
Abby bellt ganz oft im Schlaf.
Sie bellt sonst so gut wie nie
Das ist so süß wenn sie im Schlaf bellt.
-
Wieder ich - der Kleine hat vorhin beim Gassigehen einen Knochen angeschleppt und mir vor die Füße gespuckt.
Vor Monaten habe ich mal einen gefundenen Knochen gegen Leckerlis eingetauscht und das muss er sich verdammt gut gemerkt haben.
-
schlaues kerlchen..
-
Gestern eine Nachbarin aus der Nachbarstraße getroffen mit einem Kleinhund.
Sie hat normalerweise ihren wunderschönen langhaarigen (dabei perfekt gepflegten) cremefarbenen Havaneser dabei. Gestern sehe ich auf ihrem Arm einen kleinen schwarzen lockigen Hund.
Ich spreche sie an ob sie denn nen neuen Hund hat und wo denn Ihrer steckt.
Ergebnis: Der kleine schwarze lockige war der schöne langhaarige weiße. Weil ihre Kinder den langweilig fanden haben sie ihm das Fell gefärbt, gekürzt und ihm Locken verpasst. Und am besten:Die Kinder finden es nun toll, aber die Dame vermisst jetzt schon das vorherige Aussehen...
Das hätte man sich auch vorher überlegen können
-
Kennt noch jemand "Ich und meine Schwester Klara und der Dackel Schnuffi"? Die haben den Dackel geteilt, in der Mitte ne kahle Stelle um eine Münze geschnitten und vorn blondiert und hinten mit Schuhcreme schwarz gemalt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!