"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Weil ihre Kinder den langweilig fanden haben sie ihm das Fell gefärbt, gekürzt und ihm Locken verpasst.
Alter Falter....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ge......Weil ihre Kinder den langweilig fanden haben sie ihm das Fell gefärbt, gekürzt und ihm Locken verpasst. ....
Den Kids hätte ich postwendend ne Kurzhaarfrisur mittels Rasierer verpaßt!! Die hätten sich nie wieder an meinem Hund vergriffen......
-
-
Luthin auch, die macht das genauso bei Kirchenglocken und auch bei Krankenwagensihrenen und so.
Ich glaub ihr ist das zu laut.
-
Luthin auch, die macht das genauso bei Kirchenglocken und auch bei Krankenwagensihrenen und so.
-
-
Das finde ich sehr interessant, denn bei Ben habe ich manchmal den Eindruck er unterhält sich mit den Kirchenglocken. Ich kann hier übrigens die danach stellen, jeden Sonntag morgen pünktlich fünf vor halb zehn geht es los. Zu anderen Zeiten auch, da muss es aber nicht immer ein Heulen sein, aber die Sonntags müssen sein
-
Garfield heult normalerweise nicht, außer man ist so nahe dran wie wir heute um 08:00 Uhr.
-
Rufus heult auch gern mit den Kirchenglocken, aber erst wenn sie eine bestimmte Frequenz zu erreichen scheinen bzw. eine bestimmte Lautstärke. Und die Große, ich nenn sie immer Bassglocke, muss dabei sein.
-
Hier wird alles angebellt. Besonders schlimm sind Krankenwagen Sirenen. Die werden schon lange bevor wir sie hören gemeldet
-
Dexter lässt sich nur von der Bohrmaschine animieren zu heulen, wenn die eine bestimmte Frequenz erreicht. Beim Umzug bzw Einzug war das ganz toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!