"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Mein Hund ist katholischer als ich.

Hahaha... Ihr könnt doch nicht solche Sachen posten.... *ggg

Faro sprang auf, als er das hörte, wurde total hektisch, hat überall nach der Quelle für das Gejaule gesucht.... Und sprang dann letztlich zu mir auf die Eckbank und lauschte faszinert:

:herzen1: (sitz grad in der Küche am Schlepptop *gg)

(Biene ist sowas wurscht, die hat netmal mit den Ohren gezuckt *ggg Faule Maus... *gg)

• Ich hatte noch nie einen heulenden Hund :(

In meiner Kindheit hatten die Nachbarn unter uns einen klavierspielenden (zumindest versuchsweise) Sohn und einen Dackel. Einmal in den Sommerferien hat der Sohn wohl „Für Elise“ eingeübt, sich immer!!! an der gleichen Stelle vergriffen (statt „a“ am Beginn des zweiten Takts „h“), und immer hat der Dackel an der Stelle angefangen zu heulen. Recht hatte er.

Das ist jetzt mindestens 36 Jahre her und ich habe das immer noch als Ohrwurm :fluchen:

DiDa DiDa DiDa DiDa Autsch! Jauhauhauhauheul.

• Mein schrecklicher Hund hat gestern eine Pfütze in den Tierbedarfsladen gemacht. Gut, der Laden ist eine umgebaute Scheune und das Scheunentor war weit offen, und es war auf dem ersten Meter des Innenraums. Und da war ein Goldie zum Anspielen... Und größtenteils war es vielleicht auch meine Schuld, weil ich nicht vor dem Einkaufen nochmal Gassi war... Aber trotzdem!

Ich brauchte ja sowieso ein neues Geschirr für den Urlaub - ich hätte bloß nicht gedacht, dass ich so ein teures brauche :headbash:.

Und dann musste der Hund noch für Instagram-Fotos posieren, weil die Betreiber fanden, dass dieses noble Geschirr ganz besonders exquisit an dieser verwöhnten Töle aussieht. Dazu hat sie sich noch in einem Luxus-Körbchen räkeln dürfen, damit man das auch noch bewerben konnte und ich hoffe, man hat uns unterm Strich das kleine Malheur verziehen...

• Mein schrecklicher Hund hat gestern eine Pfütze in den Tierbedarfsladen gemacht.

So ein ähnliches tolles Erlebnis hatte ich auch ddie Tage. Nur dass es keine offene Scheune war, sondern das ehemalige jugendzimmer meiner besten Freundin. Und kein scheunenboden, sondern das schaffell, was neben dem Bett lag :fear::verzweifelt:

Auch hier selber schuld: sie ist bei dieser läufigkeit am markieren wie sonst was. Und wir sind grade angekommen, waren zwar kurz im Garten aber da war es spannender der Hündin von meiner Freundin hallo zu sagen, als zu pinkeln.

Es war mir sooo peinlich :flucht:

(Zum glück ist die freundin einfach die alleraller beste und hat es seeehr gelassen genommen und war nichtmal kurz verärgert, was ich auch total verstanden hätte, so ein schaffell kann man ja nicht schnell noch in die waschmaschine werfen)

Phantomaus wo sind denn die bilder vom luxus ausgestatteten hund?

• :D Dumm ist Dino ja nun wirklich nicht.

Ich hab sein Lieblings-Plüschtier, den IKEA-Hasen, vor ein paar Tagen beim Aufräumen auf mein Klamottenregal gepackt. Er hat das wohl gesehen und sich das gemerkt. Gerade eben steht er vom Schlafplatz unterm Tisch auf, geht zielstrebig zum Klamottenregal und guckt suchend nach oben. Guckt dann zu mir, guckt wieder nach oben. Auf die Frage hin, ob er sein Hasi möchte, wedelt er aufgeregt mit der Puschelrute und guckt mich erwartungsvoll an. Gutmütig wie ich bin, steh ich auf um ihm sein Hasi zu holen ... :lol:

Jetzt pennt Hund selig auf der Couch. Hasi liegt nebendran. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!