"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Garfield will heute Körperkontakt, und zwar durchgehend und vollflächig. Morgens war er schon in Kuschellaune, aber das ist er ja öfter. Im Verein habe ich es noch für etwas seltsam gehalten, dass er mich durchgehend berührt hat im Fuß. Sein Vorsitz hätte mir dann fast die Kniescheiben rückwärts rausgeschossen, die 29kg Hund sind nämlich ohne signifikant erkennbares Bremsmanöver in mich reingerasselt. Als ich mich eben aufs Bett gesetzt habe, kam er frontal auf mich zu, hat mir seine Schnauze auf die Brust gesetzt und dann sein Gewicht soweit wie möglich nach vorne verlagert. Jetzt liegt er quer über meinen Oberschenkeln. Höre ich auf zu streicheln, kriege ich seine Pfote ins Gesicht gehauen. Wer hat eigentlich gesagt, dass man eine Katze halten soll, wenn man einen komplett selbstbezogenen Egomanen als Haustier haben will?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Ende des Abendessens hat Jin (wie fast immer) die Reste auf meinem Teller aufessen dürfen (jaaaa, ich lass ihr zumeist extra wenigstens ein bisschen was übrig ).
Nach dem Abendessen hab ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Jin tappelte unschlüssig etwas rum, "buddelte" schließlich ihren angeknabberten Kauknochen aus, sprang zu mir auf's Sofa, ließ ihn direkt neben mir fallen, drehte sich um und rollte sich an meinen Beinen zusammen.
Teilt Jin jetzt mit mir, weil ich mit ihr teil?
-
Generation Medienjunkie!!! Ich wollte grade am Tablet einen Film gucken, da hat Picard mit seiner langen Nase über den Bildschirm geschnuppert und meinen Film gedchlossen! So klein und schon so technikaffin, das ist doch unnormal.
-
Generation Medienjunkie!!! Ich wollte grade am Tablet einen Film gucken, da hat Picard mit seiner langen Nase über den Bildschirm geschnuppert und meinen Film gedchlossen! So klein und schon so technikaffin, das ist doch unnormal.
Meine 9 Monate alte Fellnase tapst immer mit ihrer Pfote aufs Tablet, dann hält entweder der Film an oder sie schiebt die App zur Seite. Ich denke die Hunde von heute sind eben technikaffiner als die von früher.
-
Ich hab vorhin meine Enkelin von meiner Tochter abgeholt. In unserem Dörfchen ist so früh noch nix los. Am Bahnübergang staute es sich dann doch ein wenig, obwohl die Schranke oben war.
Ein Mann steht da mit seinem Schäferhund (knapp ein Jahr müsste der Hund sein) und trainiert Autobegegnungen.
Auto fährt polternd über die Schienen, Hund geht wild nach vorne , Mann stemmt sich in die Leine und schüttet Hund Wasser über den Kopf. Hund geht noch wilder nach vorn, Mann brüllt, ist hochrot im Gesicht und schüttet noch mehr Wasser über den Hund.
Natürlich hat jeder Autofahrer ne Gefahrenbremsung gemacht, weil der Hund schon halb auf der Straße hing.
Wer bitte rät einem Hundehalter solchen Schwachsinn?
Der Hund ist schon als Welpe an der Straße eskaliert. Nach der heutigen Aktion dürfte das eher schlimmer werden.
-
-
Ich hab vorhin meine Enkelin von meiner Tochter abgeholt. In unserem Dörfchen ist so früh noch nix los. Am Bahnübergang staute es sich dann doch ein wenig, obwohl die Schranke oben war.
Ein Mann steht da mit seinem Schäferhund (knapp ein Jahr müsste der Hund sein) und trainiert Autobegegnungen.
Auto fährt polternd über die Schienen, Hund geht wild nach vorne , Mann stemmt sich in die Leine und schüttet Hund Wasser über den Kopf. Hund geht noch wilder nach vorn, Mann brüllt, ist hochrot im Gesicht und schüttet noch mehr Wasser über den Hund.
Natürlich hat jeder Autofahrer ne Gefahrenbremsung gemacht, weil der Hund schon halb auf der Straße hing.
Der Hund ist schon als Welpe an der Straße eskaliert. Nach der heutigen Aktion dürfte das eher schlimmer werden.
Der arme Hund
-
Der arme Hund
Genau das.....und die armen Autofahrer, die bald nen Herzkasper bekommen, wenn der Hund so auf die Straße donnert. Ich befürchte, dass der Hund nicht alt wird und irgendwann vor ein Auto springt....wirklich traurig, weil das auch ein echt schöner Hund ist.
-
Bei uns musste heute auch "Mr. Biber" mit zur Arbeit kommen. Du glaubst gar nicht wie schnell man auf einmal im Auto sitzen konnte nur weil Mr. Biber schon im Kofferraum gewartet hat
Hahaha, ist ja wie mit Kindern Herrlich
... "Meh, du gehst ja schon wieder zur Arbeit, ich find das doof. Dann gib mir aber wenigstens meinen Kuschelhasen!" ...
Unsere erste Hündin hat das vorm Hasenstall genau so probiert... Sie wollte aber nicht mit Hasi kuscheln... Deshalb war sie damit auch nicht erfolgreich.
Und unser Rüde hat so mal angefragt, ob ich ihm nicht den Kater meiner Freundin mal zum gucken holen könnte. Er wurde nämlich angefaucht als er selbst unters Auto geguckt hat und ein paar Tage vorher hatte ihn der Kater schließlich gucken lassen...
Die sind schon schlau und wissen wie sie uns verklickern können was sie möchten.
-
Meine 9 Monate alte Fellnase tapst immer mit ihrer Pfote aufs Tablet, dann hält entweder der Film an oder sie schiebt die App zur Seite. Ich denke die Hunde von heute sind eben technikaffiner als die von früher.
Die wollen Euch damit nur sagen, daß es viel schöner ist, sich mit der Realität und dem Hund zu beschäftigen, als mit dem Technik-Krimskrams. Ihr versteht das alle falsch...... "Leg den Scheiß aus der Hand, kraul mich lieber!"
-
Eben auf der Runde hat der blöde Boxer doch tatsächlich wieder einen Igel gefunden und musste diesen mitschleppen . Da er diese leider nicht freiwillig hergibt mussten wir diesen mit nach Hause nehmen und dann hat er ihn gegen eine Scheibe Salami getauscht. Danach habe ich das Igeltier unbeschadet wieder nach draussen gebracht. Was haben Boxer mit den Igeln??? Hyppie ist dabei auch immer ausgeflippt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!