"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Leo hat miaut.

Kannst Dir echt nicht ausdenken. Die Coonies mauzen, wenn ich die Dose aufmache, Herr Hund schlägt also die Brücke "Katze miaut, Essen kommt in den Napf".

Also er "MiAuuuuu", das Geräusch ähnelte eher einem Geräusch beim Gähnen, ihr wisst, welches ich meine.

Mein Mann und ich konnten nicht mehr vor Lachen.

Ich sag es euch, dieser Hund ist nicht nur so klein wie ne Katze, er lernt auch ihre Sprache ?

• Leo hat miaut.

Kannst Dir echt nicht ausdenken. Die Coonies mauzen, wenn ich die Dose aufmache, Herr Hund schlägt also die Brücke "Katze miaut, Essen kommt in den Napf".

Also er "MiAuuuuu", das Geräusch ähnelte eher einem Geräusch beim Gähnen, ihr wisst, welches ich meine.

Mein Mann und ich konnten nicht mehr vor Lachen.

Ich sag es euch, dieser Hund ist nicht nur so klein wie ne Katze, er lernt auch ihre Sprache ?

Hey, Fremdsprachen sind in der heutigen Zeit wichtig :klugscheisser:

• Moro fragt sich, warum jemand Apportel frisst

Naja - wozu soll man denn dann was apportieren? Nur, ums einfach in die Schublade zu legen?? Dort verschimmeln die armen Apportel doch! :shocked:

:lol::lol:

Hätte auch Bossi sein können, der liiiiebt Gurken, und auch rohe Zucchini, mein kleiner Spinner......

• Das haben wir beide gerade nicht gemacht. :shocked:

Es klingelt, Hermes, ich also raus in den Hausflur, Bonni drin gelassen. Schließe die Tür wieder auf, geh rein und denke nichts. Auf einmal höre ich Bonni im Hausflur bellen, weil mein Mann mit Ben nach Hause kommt. Da ist die doch raus gefluscht, als ich wieder rein gegangen bin und hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet.

• Langsam glaub ich in Mico steckt ein Kleptomane. Heute hat er es geschafft in den vllt 10 Min die er alleine war auf den Herd zu springen, den Schrank über dem Herd aufzumachen und zu durchsuchen sowie das Päckchen Zucker zu finden und es in seine Box zu schleppen und da zu vergraben.

Ehrlich was stimmt nicht mit diesem Hund?:???:

• Langsam glaub ich in Mico steckt ein Kleptomane. Heute hat er es geschafft in den vllt 10 Min die er alleine war auf den Herd zu springen, den Schrank über dem Herd aufzumachen und zu durchsuchen sowie das Päckchen Zucker zu finden und es in seine Box zu schleppen und da zu vergraben.

Ehrlich was stimmt nicht mit diesem Hund

Immerhin hat er den Zucker vergraben udn nicht gefressen :)

• Immerhin hat er den Zucker vergraben udn nicht gefressen :)

Das stimmt aber ich schwöre iwann bringe ich ihm bei iwelchen Leuten die Brieftasche zu klauen wenn er so weiter macht. Er hätte potenzial...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!