"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
PS: das Gesicht hab ich gesehn, das Arschloch erkenn ich wieder......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zählt das nicht schon direkt wieder als Fahrerflucht wenn er das getan hat und verschwindet?
-
Zählt das nicht schon direkt wieder als Fahrerflucht wenn er das getan hat und verschwindet?
Mit Sicherheit! Hatte ihm ja extra noch auf die Motorhaube geschlagen, damit er anhält.....
Aber klar, wenn ich mit Absicht Leute und Hunde anfahre, daß ich dann net stehenbleibe.....
-
Und, was hat die Polizei gesagt? Ist ja unfassbar.
-
Der Polizist, bei dem ich war, war entsetzt, hat dreimal nachgefragt, ob ich sicher bin, daß der nicht nen Schlenkerer gefahren ist, um auszuweichen. Ich sag, ne, der hat den Schlenkerer gemacht, um auf den Hund zuzufahren, und dann einen Weiteren in meine Richtung, und hat mir dabei in die Augen geguckt....
Leider hab ich ja nur die ersten zwei Buchstaben vom Kennzeichen, weiße BMWs in der Größenordnung gibts bestimmt Hunderte in der Umgebung, meint er (bezweifel ich irgendwie, wer kauft schon n weißes Auto.....). Hab gesagt, ich leg mich morgen auf die Lauer wegen Kennzeichen. Gleiche Stelle, gleiche Zeit. Er sagte, wenn ich das hab, nimmt er das gern auf, ansonsten aussichtslos. Is mir aber wurscht.... Gehe morgen auf jeden Fall wieder hin und lasse das aufnehmen, notfalls Anzeige gegen Unbekannt. Ich will ein Aktenzeichen, denn wenn ich den in 4 Wochen wiedersehe erst, kann sich da kein Schwein ehr dran erinnern bei denen.
Hab ihm gesagt, wenn ich den Typen vor ihm kriege, zieh ich ihn ausm Auto..... Hat bissel entsetzt geguckt und irgendwas von Selbstjustiz gefaselt.... *ggggg
Beim Doc war ich - aber er net bei mir, sprich er hatte schon Pause, ist erst ab 15.30 wieder offen *nerv... Kaff halt. Aber dann geh ich halt später nochmal hin. Keine Sorge, da bleib ich dran, so gehts ja gar net! Sodom und Gomorrha, hier im beschaulichen Kaff....
-
-
Ey, der Polizist soll mal nicht rumjammern wegen Selbstjustiz. Wenn die Polizei nichts aufnehmen will, muss man ja schon selber ran bei solchen Leuten. Das sind ja Wildwestmethoden.
-
Stimmt.
Beides sogar
-
Ich.Brech.Zusammen.
Herr Juno hat gekocht. Pasta mit Sauerampfer- Pesto. Roch komisch. Schmeckte komisch. Auf meine Frage, welche Blätter er genommen hat, meinte er: "Na den Sauerampfer, der auf der Fensterbank steht". Würde er mir zuhören, wüsste er, dass der Sauerampfer im Garten wächst. Stattdessen hat er meine mühsam gezüchtete Kaffeepflanze gerupft, in Olivenöl ertränkt und mit Pinienkernen und Parmesan im Mixer zerhackt.
-
Kaffeepesto- bringt dass Koffeinschub?
-
Ich.Brech.Zusammen.
Herr Juno hat gekocht. Pasta mit Sauerampfer- Pesto. Roch komisch. Schmeckte komisch. Auf meine Frage, welche Blätter er genommen hat, meinte er: "Na den Sauerampfer, der auf der Fensterbank steht". Würde er mir zuhören, wüsste er, dass der Sauerampfer im Garten wächst. Stattdessen hat er meine mühsam gezüchtete Kaffeepflanze gerupft, in Olivenöl ertränkt und mit Pinienkernen und Parmesan im Mixer zerhackt.
Er hat sich bemüht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!