"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der arme Hund ,erst darf er nicht fressen und jetzt liegt er in der Abstellkammer, HALLO geht ja garnicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-im Hintergrund das Trappeln von 15 Usern, die losrennen, um den Tierschutz anzurufen-
Gefolgt von dem einen User, der noch unbedingt klugscheißern muss, dass es "den Tierschutz nicht gibt" und über die Kompetenzen der jeweiligen Ämter und deren Mitarbeiter aufklärt.
Und all das, weil Baldur den freigegebenen Knochen nicht nehmen will. *seufz*
-
-
Chako hat meine Mutter gestellt.
Wir sind grade im Garten, ich am dösen auf der Liege und meine Mam putzt ihr Auto welches direkt hinter der Hecke hinterm Häuschen steht und Chako verputzt seinen Knochen.
Plötzlich höre ich es bellen, richtig laut und aggressiv, ich fahre hoch und will schauen ob Chako darauf reagiert oder weiterhin gechillt neben mir liegt.
Neben mir kein Hund, auch nicht in meinem Sichtfeld. Ich gehe hinters Haus und Chako steht da mit einer Bürste vom feinsten und stellt meine Mutter- die stramm am Auto steht
Sie hat sich so erschrocken dass sie selbst kein Wort rausbekommen hat, er hat sie wohl nicht erkannt
Jetzt weiß ich wenigstens dass er wohl doch nicht so freundlich wäre wenn sich jemand an unserem Zeug zu schaffen macht
Hätte ich echt absolut nicht gedacht, ich war mir auch absolut sicher dass da sonst irgendein Hund bellt
-
Öh ... offen gestanden fände ich das jetzt nicht sooooo lustig und würde auch nicht davon ausgehen, dass er die Person nicht erkannt hat. Sowas kann echt böse ins Auge gehen, wenn man sich da verschätzt.
-
-
Öh ... offen gestanden fände ich das jetzt nicht sooooo lustig und würde auch nicht davon ausgehen, dass er die Person nicht erkannt hat. Sowas kann echt böse ins Auge gehen, wenn man sich da verschätzt.
Das Grundstück ist komplett eingezäunt, auch hinter der Hecke.
An sich nicht witzig wenn der Hund jemanden stellt, aber irgendwie fand ich das schon lustig dass er sie nicht erkannt hat (wir wohnen zusammen, das ist so als würde er mich nicht erkennen).
-
Der arme Hund ,erst darf er nicht fressen und jetzt liegt er in der Abstellkammer, HALLO geht ja garnicht
Hey, die Abstellkammer ist ein Hundeparadies.
Eine Tonne voll trofu, ganz viele Dosen nafu, dutzende kauknochen/Ohren/Sehnen/usw und viele Beutel Leckerli.
Ganz zu schweigen von all dem Menschen Futter...
-
Hi,
wie ist Mutter denn in den Garten gekommen?? Hat der Hund das nicht mitbekommen?? War niemand zur Begrüßung da.. Hmm
Ich würds auch nicht auf sich beruhen lassen. Ist der Hund gesund??
LG
Mikkki
Upps: Den Zwischenpost hab ich wohl überlesen, sorry..
-
Hi,
wie ist Mutter denn in den Garten gekommen?? Hat der Hund das nicht mitbekommen?? War niemand zur Begrüßung da.. Hmm
Ich würds auch nicht auf sich beruhen lassen. Ist der Hund gesund??
LG
Mikkki
Upps: Den Zwischenpost hab ich wohl überlesen, sorry..
Wir sind zusammen zum Garten gefahren, waren zusammen drin, meine mam ist dann irgendwann zum Auto und hat es geputzt. Hat er gesehen. Nach einer Weile wohl vergessen und jemanden am Auto gehört.
-
Hi,
Nach einer Weile wohl vergessen und jemanden am Auto gehört.
Jemand am Auto gehört, ja, möglich, aber vergessen u n d nicht erkannt, ohne näheres sagen zu können, da werd ich hellhörig, da stimmt was nicht..Achte mal ganz genau auf solche Aussetzer. bevor irgend was passiert..
LG
Mikkki
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!