"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Heute mal wortwörtlich "Das hat er nicht gemacht":D

Mein wasserscheuer und regenhassender Labbi hat heute immernoch nicht gekackt. Um die Uhrzeit sinds eigentlich schon zwei Haufen. Der Grund: es hat geregnet. Da wird doch das Popöchen aus Zucker nass:roll:

Also er muss schon, läuft draußen wie immer mit angespannten Backen auf der Wiese rum und sucht nach DEM Platz, den Herr Gott höchstpersönlich für ihn ausgesucht und ihm dort eine Einladung hingelegt hat. Wenn es dann eeendlich so weit ist, dass er sich endlich hinhockt merkt er aber wieder dass nass ist und flüchtet auf den Gehweg, um ja nicht kacken zu müssen.

Jap, ich habe einen tollen, furchtlosen und starken Rüden:roll:

Mein wasserscheuer und regenhassender Labbi hat heute immernoch nicht gekackt. Um die Uhrzeit sinds eigentlich schon zwei Haufen. Der Grund: es hat geregnet. Da wird doch das Popöchen aus Zucker nass:roll:

Also er muss schon, läuft draußen wie immer mit angespannten Backen auf der Wiese rum und sucht nach DEM Platz, den Herr Gott höchstpersönlich für ihn ausgesucht und ihm dort eine Einladung hingelegt hat. Wenn es dann eeendlich so weit ist, dass er sich endlich hinhockt merkt er aber wieder dass nass ist und flüchtet auf den Gehweg, um ja nicht kacken zu müssen.

Pffff du könntest ihm ja wohl mal den Schirm halten... :headbash:

Pffff du könntest ihm ja wohl mal den Schirm halten... :headbash:

Unter den Po? Könnte klappen :denker::lol:

• Oder den angedachten Kackplatz mit einem mitgeführten Handtuch trocken tupfen. Ich setze mich auch nicht gern auf eine nasse Klobrille, bin da voll beim Labbi. :D:lol:

• Also wirklich, mach du mal sowas bei dem Wetter @Connalab

Stell dir mal vor ich halte die Dusche auf dich, während du auf dem WC sitzt.

Mika hat heute übrigens in die Dusche gepinkelt, wo wir gerade dabei sind. Erschien ihr wohl praktisch als der nasse Garten...:ka:

• Na gut ich sehe ja ein... ich bin ein Rabenfrauchen:lol:

Ich bring ihm jetzt einfach bei aufs Klo zu gehen|)

• Kann mir mal jemand erklären, wie ein Hund, der:

- mit Anlauf aus dem Fenster springt

- in 1,6 m Höhe auf einem Kratzbaum sitzt

- über den Stuhl, auf den Esstisch und von da aufs Fensterbrett hüpft

- auf den Küchentisch springt

- Leitern hochhüpft

verzweifelt wimmernd vor der 40 cm hohen Couch steht, weil er armer kleiner Hund unmöglich alleine da hochkommt und ich ihn deswegen hochheben muss... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!