"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
War die Hündin vom Hof oder abgehauen? Ich glaub ich hätte da keine Ruhe.
Das hatte ich vergessen zu schreiben. Die Hündin gehört zu dem Aussiedlerhof. Da hatte ich auch Bescheid gesagt, hatte aber niemanden so richtig interessiert. Sie war auch über eine Stunde mit uns unterwegs und es war niemandem aufgefallen dass sie nicht zu Hause war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke momentan ernsthaft über eine Abgabe nach.
Nachdem Horst, der Parson, den Zwergbirnbaum nun tatsächlich in Ruhe gelassen hat, war gestern der Zwergapfel fällig. Den hat er allerdings nicht ausgegraben, sondern sämtliche Äpfel angefressen, abgerupft und die halbe Nacht gepupst, als gäbe es kein Morgen mehr.
Schweren Herzens beschäftige ich mich nun also mit dem Gedanken einer Abgabe. All die Liebe, Zeit und Mühe... vergeblich. Es passt einfach nicht.
Wer Interesse an zwei Zwergapfelbäumen ohne Äpfel und einem ramponierten Zwergbirnbaum hat, darf sich melden.
Ich biete den drei gerne Asyl
-
@Juno2013 Wir hatten alle auf Horst gewettet.
Als ich vorhin nach Hause kam, sah es aus, als sei eine Spielemesse explodiert. Zwerg Nase war im Arbeitszimmer gewesen und hatte sich als erstes Bohnanza - Al Cabohne aus dem Regal gezogen, in den Flur getragen, den Karton zerkaut und alle Karten im Flur verteilt. Danach ist er wieder ins Arbeitszimmer, hat sich Black Stories, Mystery Edition, gezogen, selbes Spiel. Danach waren die Black Stories, Teil 3 an der Reihe, Karton zerkauen, dieses Mal Karten im Wohnzimmer verteilen - ich fand Spuk dann zwischen den Karten rumliegend und kann eigentlich nur hoffen, dass Spuk ihm davon nichts vorgelesen hat, sonst gruselt sich das Kind nachher noch.
Und zur Krönung hat er dann noch Rummy aus dem Arbeitszimmer entführt, diesen Karton komplett in Einzelteile zerlegt und die kleinen Spielsteinchen zwischen all den anderen Spielkarten verteilt. Das muss komplett routiniert und geplant gewesen sein...
Zu Hause hab ich dann erst mal aufgeräumt. Und nach dem Abendessen kommt die Zwergennase ins Schlafzimmer und hat wieder den Deckel von Al Cabohne in der Schnute, den er sorgfältig von der Schachtel operiert und zum Zerlegen ins Hundebett gebracht hat.
Schade für Spuk, der gern dort schläft, aber dank diesem kleinen anonymen Papierholiker wird das Arbeitszimmer vorerst wieder geschlossen bleiben.
-
Als ich vorhin nach Hause kam, sah es aus, als sei eine Spielemesse explodiert. Zwerg Nase war im Arbeitszimmer gewesen und hatte sich als erstes Bohnanza - Al Cabohne aus dem Regal gezogen, in den Flur getragen, den Karton zerkaut und alle Karten im Flur verteilt. Danach ist er wieder ins Arbeitszimmer, hat sich Black Stories, Mystery Edition, gezogen, selbes Spiel. Danach waren die Black Stories, Teil 3 an der Reihe, Karton zerkauen, dieses Mal Karten im Wohnzimmer verteilen - ich fand Spuk dann zwischen den Karten rumliegend und kann eigentlich nur hoffen, dass Spuk ihm davon nichts vorgelesen hat, sonst gruselt sich das Kind nachher noch.
Und zur Krönung hat er dann noch Rummy aus dem Arbeitszimmer entführt, diesen Karton komplett in Einzelteile zerlegt und die kleinen Spielsteinchen zwischen all den anderen Spielkarten verteilt. Das muss komplett routiniert und geplant gewesen sein...
Zu Hause hab ich dann erst mal aufgeräumt. Und nach dem Abendessen kommt die Zwergennase ins Schlafzimmer und hat wieder den Deckel von Al Cabohne in der Schnute, den er sorgfältig von der Schachtel operiert und zum Zerlegen ins Hundebett gebracht hat.
Schade für Spuk, der gern dort schläft, aber dank diesem kleinen anonymen Papierholiker wird das Arbeitszimmer vorerst wieder geschlossen bleiben.
Gibt's ein Beweisfoto?
Du weißt doch wir wollen sowas immer sehen
-
Ich habe zu einer Bestellung eine Batterie-Sammelbox von Duracell bekommen.
Irgendwie ist Lucy, die auspacken immer ganz spannend findet, an die (natürlich noch leere) Box rangekommen, während ich die restlichen Sachen verräumt habe.
So habe ich Lucy dann gefunden:
Ich finde, treffender geht es nicht - Lucy und der Duracell-Hase
Falls der Duracell-Hase in Rente gehen möchte, kann Lucy ihn gerne ablösen.
-
-
Niemals!
Als ich vorhin nach Hause kam, sah es aus, als sei eine Spielemesse explodiert.
Sunti, Du musst Deine Hunde einfach mal richtig erziehen.
Bei allem Verständnis für den Quatsch, den Hunde oftmals im Kopf haben, aber es gibt auch Grenzen.
-
-
-
Ich habe mich gestern Abend mit beiden Hunden gestritten
Erst Boris.
Es waren nur noch 26 ° und er daher bereit für einen großen Ausflug.
Ich aber nicht - hatte im Büro den ganzen Tag 33° und Kreislauf und war nur zu einer Notrunde fähig.
Als es zurück gehen sollte, war er bockig und hat sich quergestellt und ist kopfschüttelnd rückwärts.
Wollte sich echt aus dem Halsband winden und der ist sonst so stocken brav.
Danach das Mädchen - stinken beleidigt und bockig, weil sie die Katze, die unter dem Busch lag, nicht fressen durfte.
Heute früh war alles wieder gut.
Aber ich wette, die rufen nachher beim Bundespräsidenten an und erzählen, dass wir gestern Abend nicht eine Stunde draußen waren
-
Also ich würde ja dann schummeln.. Bis zu einer netten Bank, Aussicht- was auch immer- schleichen, hinsetzen und nach ner Stunde weiter. Soll erfüllt..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!