"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Aber Hunde haben ja meist eine gute Menschenkenntnis ;)

Wenn Du Single bist, wäre es vielleicht einen Versuch wert :D

Nein das war mir zu aufdringlich. Also wieso verrät man denn einer fremden Person wo man wohnt.

Nein das war mir zu aufdringlich. Also wieso verrät man denn einer fremden Person wo man wohnt.

Ohje - zu aufdringlich ist natürlich doof :verzweifelt:

Allerdings sind Männer manchmal etwas *unbeholfen* was Smalltalk betrifft :lol:

Vielleicht ist ihm nichts besseres eingefallen :lol:

Oder er möchte von Mio besucht werden :D

• Also wieso verrät man denn einer fremden Person wo man wohnt.

Hormone.

Ich würd es einfach mal probieren. Wenn der Typ zu verstrahlt ist, kannst Du ihn ja immer noch chipen lassen. :D

• Oh ich bin ganz zufrieden mit dem, den ich mir ausgesucht habe. Danke

Sorry, das habe ich aus Deiner vorherigen Antwort nicht rauslesen können.

Aber mit Blick auf die Verträglichkeit würde ich es dann wohl auch bei einem belassen. :D

• Oh ich bin ganz zufrieden mit dem, den ich mir ausgesucht habe. Danke

Sorry, das habe ich aus Deiner vorherigen Antwort nicht rauslesen können.

Aber mit Blick auf die Verträglichkeit würde ich es dann wohl auch bei einem belassen. :D

Ist nicht schlimm.

Ich hab dem Typen ja gesagt, dass ich einen Freund habe. Da meinte er, dass wäre nicht schlimm er hat auch Freunde:doh:

Das nächste mal sage ich, ich habe einen Mann.

• Das Teenie ist jetzt bestimmt 14 Menschenjahre. Heute hat er zum ersten Mal gemackert.

Wir zwei waren ohne Spuk unterwegs, da eine andere Gassigängerin mit dem unkastrierten Rüden, der mit Spuk nicht kann (beruht absolut auf Gegenseitigkeit :hust: ), mit mir laufen wollte. Hüpfi durfte nach kurzer Zeit frei laufen, Lloyd natürlich nicht, aber Hüpfi war sehr artig, ließ Lloyd in Ruhe, hörte brav... Irgendwann standen die Hunde nebeneinander an derselben Schnupperstelle und ich denk, ich seh nicht richtig, da schiebt doch das Plüschteenie sein Langnase uuuunauffällig in Richtung Lloyds Nacken. Hab ihn weggerufen und erklärt, dass ich das gerade nicht so witzig fand. Alles gut, wir laufen weiter, Harmonie pur, die Hunde machen ihr Ding...

Dann stehen sie wieder nebeneinander, ich merkt unterbewusst, wie sich die Stimmung ändert, sehe, wie Picard versucht, Präsenz zu zeigen und Lloyd einzuschränken. In dem Moment, wo ich den Mund aufmache, zeigt Lloyd die Zähne und knurrt. Nachdem er es von zwei Seiten gekriegt hat, wird dem Teenie wohl klar, dass das jetzt irgendwie ne unschlaue Aktion war, und er zieht sich unauffällig pfeifend zurück. :lachtot:

Ich hab innerlich so gelacht, das kleine Sonnenkind meint, es ist ein Mann mit Eiern, das Küken versucht, den großen Gockel anzugockeln. :roll:

• Diesen Satz des Threadtitels dachte ich mir heute über den Paketboten.

Da ist der doch tatsächlich durch das Hoftor, das erste Gartentor, das zweite Gartentor, musste sich durch die kläffende, hüpfende Meute aus drei sehr grossen dunklen Hunden kämpfen, um an der (offenen, ich war nur grad in der Wanne) Terrassentür die Pakete abzulegen.

Ist das jetzt mutig, nett oder dreist? :denker:

Soviel zur Einbrecherabschreckenden Wirkung.. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!