"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ist das jetzt mutig, nett oder dreist?
Ich würde ja eher sagen, dass das ein bisschen lebensmüde ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er war wohl Pflichtbewusst und wollte die Pakete am Ablageort, falls der das ist, ablegen. Er dachte sich bestimmt Augen zu und durch.
LG
Sacco -
Oder er gehört zu den Paketboten die Hunde lesen können und er Deine als nicht gefährlich eingestuft hat
-
Also der Ablageort ist eigentlich schon seit langem vorne im Hof. Hat in den letzten Wochen auch fast täglich geklappt.
Und das waren keine kleinen Pakete, der muss mehrfach gelaufen sein. Ich bin echt froh, dass meine Chaoten so harmlos sind.
-
Hi,
woher weist Du das ?? Bist Du aus der Wanne raus?? Vielleicht haben Deine 3 die Hose des Boten auch komplett gefressen??
LG
Mikkki
-
-
Vielleicht haben Deine 3 die Hose des Boten auch komplett gefressen??
Nun hab ich Kopfkino....
Hunde reißen dem Boten die Hose weg, der flüchtet sich durch die offene Terassentür ins Haus. Schmuh hört das Getöse, hüpft aus derWanne und in der Eile nimt sie sich kein Handtuch, weil sie glaubt sich ja allein im Haus.
Der Bote irrt durchs Haus, Schmuh rennt um die Ecke, rutscht auf nassen Füßen aus und hängt dann dem Boten im Arm.
In dem Moment geht die Haustür auf und ihr Mann kommt heim.
Wie erklärt man den Anblick?
-
Hi,
woher weist Du das ?? Bist Du aus der Wanne raus?? Vielleicht haben Deine 3 die Hose des Boten auch komplett gefressen??
LG
Mikkki
Zum einen kenne ich meine Hunde, zum anderen bezweifle ich, dass er dann mehrfach den Weg gegangen wäre (und es waren auch keine Schreie zu hören und gab keine Blutspuren ).
Morgen fang ich den armen Kerl trotzdem ab und kläre auf.
-
Wenn er überhaupt noch kommt - vielleicht haben sie ihn gar aufgefressen??
-
Na hoffentlich nicht. Das wären doch viel zu viel Proteine!
-
Hund und ich
Ich habe heute für den Hund ein paar Zergel aus Fleecedecken gebastelt. Da waren noch zwei Streifen, die ich los werden wollte. Ich denke mir also, über Kreuz gelegt, sind das vier Enden und damit kann ich dann so spiralförmig knoten. Ich knote also, schau zwischendurch mal wie es aussieht und denke mir, wie niedlich, so ne Halbkugel mit den vier langen Enden dran, hat was von einem Oktopus. Ich knote fertig, schneide die Enden kurz, halte es dem Hund hin und mir fällt auf: Mensch, diese zylindrische Form mit der Halbkugel oben und den wegstehenden Enden unten... Es sieht sehr phallisch aus. Das hab ich doch nicht wirklich gemacht.
Okay, halb so wild, vielleicht mag der Hund es ja gar nicht. Also, hoffentlich. Nope, er findet es Hammer, das absolut BESTE Spieli aller Zeiten, da lässt er alles für stehen. Dazu muss man auch sagen, dass Caelan eine Macke hat: er nimmt Spielzeug meistens nicht quer sondern von einem Ende aus, in dem Fall bevorzugt dem runden Ende... Das Spielzeug kommt definitiv nicht als Belohnung mit in die Hundeschule
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!