"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Mach mal sicherheitshalber mehrere Bilder!
-
Hier die versprochenen Bilder:
Die eine akzeptable Perspektive:
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/471764088347688960/748426192520085556/IMG_20200827_080202.jpg]Und die dann eher neutralen Perspektiven
[IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/471764088347688960/748426214066225233/IMG_20200827_080207.jpg][IMG: https://cdn.discordapp.com/attachments/471764088347688960/748426241941569536/IMG_20200827_080217.jpg]Caelan ist noch zu müde zum Spielen, also gibt es davon kein Bild
-
ich finde, da bedarf es schon längerer singlezeit um darin irgendwas anderes als ein zergel zu sehen..
-
-
Das ist doch harmlos. Viel schöner ist doch, wenn dir dein Nachbar einen Dildo schenkt, in Lieblingsfarbe und ihn mit dem Kommentar, damit können wir ja auch mal gemeinsam im Garten spielen, bei Schwiegermutter abgibt.
Nachdem er ihn stilvoll verpackt hat, war es auch nicht unbedingt als Hundespielzeug ersichtlich.
Darf ich vorstellen, der Hundedildo:
-
Das ist doch harmlos. Viel schöner ist doch, wenn dir dein Nachbar einen Dildo schenkt, in Lieblingsfarbe und ihn mit dem Kommentar, damit können wir ja auch mal gemeinsam im Garten spielen, bei Schwiegermutter abgibt.
Nachdem er ihn stilvoll verpackt hat, war es auch nicht unbedingt als Hundespielzeug ersichtlich.
Mit dem Teil hatte ich auch eine echt unangenehme Situation
Wir waren am See und haben damit gespielt. Irgendwann hat Chako dann das Interesse verloren, ich wollte es auch nicht gleich holen und so blieb es dann am Ufer ca 10m neben uns.
Kam eine Frau mit ihrer ca 11 jährigen Tochter und einem kleinen fischnetz, sie haben irgendetwas aus dem See gefischt und sind eben Rund herum gelaufen. Sie kamen immer näher, ich hatte den dildo schon vergessen und plötzlich höre ich sie rufen "Mama was ist das?". die Tochter hatte den dildo im Netz und die Mam wurde ganz hysterisch und knallrot
Ich habe gerufen dass das meins ist, ich habe es nach dem Spielen nur noch nicht geholt.
Die Mama ganz entsetzt "Sie spielen hier am See mit einem Dildo?!" Die Tochter fragt was ein dildo ist....
Dann hab ich aufgeklärt dass das nicht meiner ist sondern der vom Hund.
Das hats echt nicht besser gemacht
-
Die Mama ganz entsetzt "Sie spielen hier am See mit einem Dildo?!" Die Tochter fragt was ein dildo ist....
Dann hab ich aufgeklärt dass das nicht meiner ist sondern der vom Hund.
Das hats echt nicht besser gemacht
Sorry, aber
Den Blick von der Mama hätte ich zu gern gesehen
-
Der Blick war unbeschreiblich
Sie hat der kleinen dann befohlen das Ding wieder hinzulegen, hat sie gepackt und sie sind ganz schnell weg gegangen.
Keine Ahnung wieso oder was die sich gedacht haben. Ist doch nur ein Hundespielzeug
-
Solange du nicht noch die Vaseline dazu bekommst ist doch alles ok
Also wir haben auch so ein Teil in blau und bisher hat mich noch keiner schief angeschaut wenn Hund fröhlich damit durch die Gegen gerannt ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!