"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Baldur hat ein Melonen Phänomen
Melone vom Boden - bäh!
Melone im Napf - bäh!
Melone in Stücken - bäh!
Melone aus der Hand zum abnagen - lecker!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Luthin hat das mit Bananen. Mal hat sie bananentag dann ist sie ganz wild drauf und mal nimmt sie die Banane aus der Hand hat sie im Manuel und lässt sie dann angewidert fallen.
Melone Blaubeeren Erdbeeren und Gurke hingegen geht immer.
-
Da fällt mir ein, mein Hund ist zu ehrlich für diese Welt.
Er darf immer Katzenfutternäpfe sauber schlecken und dann stand er sabbernd unbekannt lange, ganz aufgeregt vor dem Napf. Verwirrt wie ich war, bin ich mal nachschauen gegangen. Es waren keine Reste, sondern noch ganz voll.
Aber die Freude, das er dann trotzdem durfte war groß. Jeder normale Hund hätte einfach gefressen.
-
Da fällt mir ein, mein Hund ist zu ehrlich für diese Welt.
Er darf immer Katzenfutternäpfe sauber schlecken und dann stand er sabbernd unbekannt lange, ganz aufgeregt vor dem Napf. Verwirrt wie ich war, bin ich mal nachschauen gegangen. Es waren keine Reste, sondern noch ganz voll.
Aber die Freude, das er dann trotzdem durfte war groß. Jeder normale Hund hätte einfach gefressen.
Hier fehlt dieser Smily ? bei der Bewertung so was find ich zu süß.
-
Spuk ist auch zu ehrlich für diese Welt. Der holt ne Kaustange vom Regal, trägt sie zu mir und steht dann mit großen Augen vor mir. Die meisten anderen Hunde (inklusive der kleine Plüschteenie) hätten sie direkt gefressen.
-
-
Wir diskutieren immernoch mittels Hausleine dass Chako im Körbchen bleiben soll wenn ich ihn schicke. Grade eben dann der Knaller: ich gehe ins Bad, höre seine Schritte und schaue in den Gang: Chako guckt mich kurz an, schaut runter, nimmt das Ende der Leine ins Maul und führt sich selbst ins Körbchen
Ich glaube es hat klick gemacht
-
Wahrscheinlich denkt er jetzt, die Leine muß im Körbchen aufbewahrt werden, und er hilft Dir, indem er sie zurückbringt *ggg
-
Ach Dino
Ich sitz grad mit meinem Abendessen am Schreibtisch. Hunde wurden davor selbstverständlich bespaßt und gefüttert ...
Auf einmal stupst mich Dino von der Seite an. Ich guck ihn an - er schielt in Richtung meines Tellers, guckt mich an und macht Männchen. Passenderweise heißt das Kommando bei uns "Bitte" ...
Er kann ja schon echt goldig sein. ... leider darf er nix vom Essen abhaben, weils alles Sachen sind, die er nicht verträgt. Armer Dino.
-
Ach Dino
Ich sitz grad mit meinem Abendessen am Schreibtisch. Hunde wurden davor selbstverständlich bespaßt und gefüttert ...
Auf einmal stupst mich Dino von der Seite an. Ich guck ihn an - er schielt in Richtung meines Tellers, guckt mich an und macht Männchen. Passenderweise heißt das Kommando bei uns "Bitte" ...
Er kann ja schon echt goldig sein. ... leider darf er nix vom Essen abhaben, weils alles Sachen sind, die er nicht verträgt. Armer Dino.
In Zukunft isst du bitte was, was der arme Hund verträgt....... was du da tust, ist ein gar fürchterbares Vergehen, gegen die Genfer Hunderechtskonvention
-
Neueste Marotte des Junghundes:
Am Morgen klaut er aus meinem Bett mein Schlafshirt, legt es in den Flur und rollt sich darauf zu einem Kringel.
Was er mir wohl sagen will? Möchte er auch so ein Shirt? Erobert er die Bettherrschaft? Macht er mich platt?
Fragen über Fragen. Ich gehe jetzt erst mal spazieren mit dem Vieh. Vielleicht erklärt er es mir ja unterwegs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!