"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Neueste Marotte des Junghundes:
Am Morgen klaut er aus meinem Bett mein Schlafshirt, legt es in den Flur und rollt sich darauf zu einem Kringel.
Was er mir wohl sagen will? Möchte er auch so ein Shirt? Erobert er die Bettherrschaft? Macht er mich platt?
Fragen über Fragen. Ich gehe jetzt erst mal spazieren mit dem Vieh. Vielleicht erklärt er es mir ja unterwegs
Das ist sowas von niedlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pha, das niedliche Tierchen kann bald seine Koffer packen wenn es so weiter macht.
Erst fängt er eine Wespe. Und spielt mir ihr. Tönt so lustig.
Dann denke ich, wieso ist es so still? Wo ist der Furz hin?
Liegt der genüsslich auf dem Sofa und knabbert an der Kauwurzel.
Mei der Süsse kam schnell vom Sofa runter!
Pfff pubertärer Fratz.
-
Hier war es neulich auch verdächtig still. Ich fand Anno dann auf dem Balkon mit dreckiger Nase vor einem umgegrabenen Blumenkasten; zum Glück war da nur Erde drin. Welpi Dreckschnauz hat mich blos ganz lieb angeguckt, war sich überhaupt keiner Schuld bewusst
Das war doch ein Welpensandkasten, oder?
Außerdem hat er einen Heidenspaß daran, die halbe Wohnung unter Wasser zu setzen indem er das Wasser aus seinem Napf kratzt
-
Neueste Marotte des Junghundes:
Am Morgen klaut er aus meinem Bett mein Schlafshirt, legt es in den Flur und rollt sich darauf zu einem Kringel.
Was er mir wohl sagen will? Möchte er auch so ein Shirt? Erobert er die Bettherrschaft? Macht er mich platt?
Fragen über Fragen. Ich gehe jetzt erst mal spazieren mit dem Vieh. Vielleicht erklärt er es mir ja unterwegs
Das is doch normal.... Meine Hundeklamotten liegen immer im Regal im Flur rum. Wenn ich ohne Bossi Gassi gehe, kann ich drauf warten, wer beim Heimkommen auf einem der TEile liegt.... Riecht halt nach Fraule, und tröstet beim Alleinbleiben.....
Aus dem Grund liegen die Wuffs ja auch gern mit im/aufm Bett, riecht halt nach Fraule. Bequem sind die Körbchen hier auch alle, aber riechen halt net nach Fraule.... *gggg
-
-
-
-
-
ja ich weeeiisss das arme einsame Hundchen
Total einsam - 5m von mir entfernt während ich beim Frühstück in der Küche sitze
Und dann auch noch was essen, ohne dem Hund was davon abzugeben??? Oh weia - jetzt sitze aber richig in den Nesseln....
-
-
dann liegt der Hund mit Genickbruch da, weil er die Treppe runtergestürzt ist... da bin ich lieber dabei.
Meinste nicht im ernst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!