"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Der Dicke...

Hat seine fünf Minuten. Danach muss er immer gekuschelt werden. Ich streichle also vom Kinn zum Poppes. Er wackelt und räkelt sich und aaaaah wie tooooll. Und pupst mich an als ich exakt auf Hinternhöhe bin.

Dieser kleine Arsch, der ansonsten tut wie "oooh, ich muss getragen werden" "aaaaw, hab mich lieb, ich bin soooo unterkuschelt und lieb dich doch am meisten" spart sich echt Blähungen auf, damit er mich anpupsen kann und rennt dann weg. Ich könnte schwören, er grinst dabei:skeptisch2:

• Ich glaub Chako hat eine neue MackexD

Heute Mittag stand er ganz traurig vor dem leeren Wassernapf im Schlafzimmer, also hab ich ihm natürlich gleich Wasser reingemacht. Er schnupperte daran und ging ins Wohnzimmer trinken. Ich so:skeptisch2::???:

Jetzt grade steht er am leeren Wassernapf im Wohnzimmer und kratzt daran rum. Ich natürlich sofort aufgestanden und ihn Wasser reingemacht. Er schnuppert daran und geht ins Schlafzimmer trinken:ugly:

• Alana schießt alle möglichen Arten von Beeren (Himbeeren, Brombeeren, Heidelbeeren) mit den Pfoten durch die Wohnung bevor sie sie in Stücke reisst und isst :herzen1:

Sie ist generell eine Mischung aus Eichhörnchen und Katze. Am liebsten würde sie von Sofalehne zu Sofalehne springen und liegt gern auf meinem Nacken mit ihren 7 kg :igitt:

• Ich habe Baldur heute ausgesperrt und es noch nicht Mal bemerkt :ugly:

Ich war vorhin gegen 20 Uhr nochmals im Keller (es gibt keinen Zugang durchs Haus. Man muss die Außentreppe nutzen) und da muss er mit hinaus geschlüpft sein.

Da es abends kalt wird habe ich die Terrassentür geschlossen.

Eben wollten wir wie immer noch Mal schnell zum Lösen ins Feld gehen. Aber kein Baldur weit und breit zu sehen. Noch nicht Mal mit der Leckerli Tüte rascheln hat geholfen - kein Wunder, er war ja nicht im Haus :ugly:

Mini hat ihn dann gefunden als er im Garten die Lichterkette am Pool anschauen wollte.

Baldur lag seelig schlafend auf seinem Lieblingsplatz|)

• Zwerg Nase hat ja einen etwas anstrengenden Hang zu Plastikkram. Also hab ich mir gedacht, bestell ich ihm mal den Nylabone und schau, was passiert. Natürlich hab ich zwei bestellt, Spuk soll ja auch die Chance haben, falls es ihn interessiert. Nun liegen sie erksthaft zusammen auf der Matratze und kauen einträchtig auf dem einen Nylabone herum, während der zweite unbeachtet daneben auf dem Boden liegt. :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!