"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
@Connalab
Luthin mag am liebsten auch abgesatandenes Wasser.
Ganz schön schlau das er immer dafür sorg das genug abgestandenes vorhanden ist.
Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. Also falls er jetzt wirklich wählerisch werden sollte, dann ist das verdammt schlau
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben gestern Hühnchen mit Gemüse vorgekocht. Die Glasschalen standen zum Abkühlen auf dem Esstisch. Dota hat die Gunst der Stunde genutzt und von einer Portion alles Fleisch gemopst. Einmal vegetarisch für mich also...
Vorher
Nachher
-
-
Maya hat anscheinend auch das Gedächtnis von nem Goldfisch. Wir kommen mit Auto vom Gassi gehen( hatte keine Lust auf die üblichen Strecken) und parken neben unserem Transporter an dem mein Freund am rumschrauben ist (wir bauen den zum Camper um).
Sie sieht Herrchen aus dem Seitenfenster und freut sich ihren kleinen Hintern ab. Ich lass sie auf der anderen Seite aus dem Auto und sie rennt zur Haustür und bleibt davor stehen. Ich musste ihr mehrfach sagen das wir jetzt erstmal zum Transporter gucken gehen. Sie kommt widersprüchlich mit und erst als wir um die Ecke gehen "bemerkt" sie das Herrchen erst wieder und freut sich nochmal den Hintern ab. Aber vorher wirklich immer nur:Ey alte was willst du denn von mir? Ich will rein und was fressen.
-
Wir haben gestern Hühnchen mit Gemüse vorgekocht. Die Glasschalen standen zum Abkühlen auf dem Esstisch. Dota hat die Gunst der Stunde genutzt und von einer Portion alles Fleisch gemopst. Einmal vegetarisch für mich also...
Vorher
Nachher
Das ist ja noch nachvollziehbar bei so leckerem Fleisch. Wir müssen unser Brot und alles Brotähnliche vor den Katzen schützen. Die fressen sich auch durch die Verpackung vom Toast um dann von 10 Scheiben so ne Ecke anzuknabbern.
-
-
Das ist ja noch nachvollziehbar bei so leckerem Fleisch. Wir müssen unser Brot und alles Brotähnliche vor den Katzen schützen. Die fressen sich auch durch die Verpackung vom Toast um dann von 10 Scheiben so ne Ecke anzuknabbern.
Ach ja, die lieben Tiere... Durch eine Käsepackung hat sich Dota auch schon geknabbert. Und ich muss ja nicht erwähnen, dass sie 10 Minuten vor der Aktion ihr Abendessen hatte
-
...wir waren gestern Pilze sammeln. Viele waren es nicht, hätte aber für ne Pilzsoße gereicht.
Was macht Freya? Kippt den Korb aus und trampelt alles nieder
-
Ha..... Freya wollte Euch nur vor einer Pilzvergiftung retten!!
-
Ich glaub Chako hat eine neue Macke
Heute Mittag stand er ganz traurig vor dem leeren Wassernapf im Schlafzimmer, also hab ich ihm natürlich gleich Wasser reingemacht. Er schnupperte daran und ging ins Wohnzimmer trinken. Ich so
Jetzt grade steht er am leeren Wassernapf im Wohnzimmer und kratzt daran rum. Ich natürlich sofort aufgestanden und ihn Wasser reingemacht. Er schnuppert daran und geht ins Schlafzimmer trinken
Er macht sich definitiv lustig über mich.
Er steht ganz traurig rechts vor dem Tisch und will drunter aber der Stuhl steht im Weg. Ich schiebe den Stuhl vor, er wedelt mit dem schwanz und geht von links drunter.
Er steht vor dem Schlafzimmer und kratzt an der Tür, was er noch nie gemacht hat. Ich mache ihm die Tür auf und er geht wedelnd zurück ins Wohnzimmer. Er steht vor dem Schrank und schaut sein Spielzeug an was da drauf liegt. Ich halte ihm das Spielzeug hin, er geht ins Eck und legt sich hin, und ich stehe da mit dem Spielzeug.
Also eigentlich trage ich ihm ja nicht den Poppes nach, weil eigentlich stellt er sich nicht so an wie jetzt.
Aber jetzt reicht's mir, nix gibts mehr hier
-
@Connalab Ganz ehrlich, bei solchen Allüren frag ich mich immer, WIESO ein Hund sowas genau macht. Ist da ein Sinn dahinter? Kann mir das irgendwer auch nur ansatzweise erklären?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!