"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Da ist man mal kurz Frühstücken auf der Terasse und der Hund will drin bleiben, gut.


    Da hat meine Mutter einen Teller Kekse (Spekulatius und Zimtsterne) auf den Wohnzimmertisch gestellt, ohne das ich es vorher gemerkt habe.


    Irgendwann wundere ich mich, warum der Hund nicht in der Sonne liegt. Tja, da hat sie den halben Teller schon wegschnabuliert.


    Dann gibt es heute woh

  • Ich lieg, wie es sich sonntags gehört, mit meinem Frühstück und einem Film faul im Bett rum, als der Plüschteenie dazukommt. Er schnuppert ein bisschen rum, steckt die Nase in die Bettritze und zieht eine Socke raus, mit der er abzuhauen versucht. Ich nehm ihm die Socke ab, er springt mir auf die Brust zum Kuscheln und Raufen, schielt dabei zur Seite, schnappt dieselbe Socke und rast damit zum Fußende, um abzudüsen. Auf mein "Aus!" lässt er die Socke fallen, springt mir wieder auf die Brust, knutscht mir die Wange und atmet mir dann lautstark ins Ohr. Nachdem er sich noch einmal durchwuscheln lässt, stürzt er sich in die Bettritze, packt sich ne leere PET-Flasche und flüchtet hoch erhobenen Hauptes mit seiner Beute. :lol:

  • Sunti Hättest Du nicht "Plüschteenie" geschrieben, hätte ich gedacht, mein Mozart hätte Dich besucht. Hört sich original nach ihm an! :lol:


    Meinst Du, er hätte das eigentlich mit der Pubertät hinter sich lassen müssen? :denker:

  • Was hast du alles in der Bettritze? Ist da auch noch ein Schatz versteckt? :lol:

    Es ist eine sehr breite Bettritze und manchmal liegt einer der Hunde da drin. Also ja, ab und zu findet man da auch einen Schatz. :herzen1:


    SanneSu Vielleicht sollte ich mich einfach damit abfinden, dass es ein Collieding ist und er das für immer so machen wird. :ka:

  • Sonntag Abend, Fernsehen im Bett, hab totalen Vanillepudding-Jeeper. Flott einen gekocht im Thermi und mit einer grossen Schüssel noch warmem Pudding schnell wieder ab unter die Decke.


    Rocky wie gewohnt sabbernd auf dem Bettvorleger. Leni charmant um mich rum flanierend. Ich mein, zum Glück betteln die nicht.


    Auf einmal schnappt Leni sich ihr abgelutschtes undefinierbares Stück Rinderkörperteil, hüpft auf meinen Bauch, guckt mich an und noch ehe ich was sagen kann, lässt sie - plopp - das stinkende Ding in meine Puddingschüssel fallen!! :ugly::shocked::kotz:



    Und die Moral von der Geschicht: im Bettchen essen tut man nicht. :muede:


    :lol: Sauaas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!