"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ich schlafe aktuell ja abends immer sofort ein auf dem "Sofa" (mein Sofa ist eine kleine Matratze, die ich auf den Boden lege - so können sich die Hunde dazu legen und das richtige Sofa bleibt weitestgehend haarfrei :pfeif:).

So um 2 Uhr nachts wache ich auf und erschreck mich direkt. Was um Himmels Willen hab ich da im Gesicht. Ein Kissen? Ein nicht mehr wirklich frisches Kissen? :ka:

Nein, es war ein Hundehintern. Und meine Nase steckte quasi darin |)

Das war mir dann doch etwas zu wenig...Abstand.

• Hund bekommt sein Essen immer im Bad, der am Ende unseres langen Flures liegt. Nach dem Essen dockt er mit seiner Schnute an der Wand an, läuft dann im schrägen Winkel einmal den Flur entlang und putzt sich die Fleischschnute an der Raufasertapete ab! Und bevor ich vor Verwunderung was sagen kann, dreht er am Ende des Flures ab, wechselt die Seite und schmiert nochmal den ganzen Weg zurück. :shocked:

• Hund bekommt sein Essen immer im Bad, der am Ende unseres langen Flures liegt. Nach dem Essen dockt er mit seiner Schnute an der Wand an, läuft dann im schrägen Winkel einmal den Flur entlang und putzt sich die Fleischschnute an der Raufasertapete ab! Und bevor ich vor Verwunderung was sagen kann, dreht er am Ende des Flures ab, wechselt die Seite und schmiert nochmal den ganzen Weg zurück. :shocked:

Ich hoffe Kira liest nicht mit...
    Sie trocknet ihre nasse Schnute immer an mir ab und wälzt sich auf mir, wenn ich abends auf der Couch liege. Das ist die Rache dafür, dass Frauchen seit einer Weile das Trockenfutter in Wasser einweicht.
    Immerhin kann man Kleidung besser waschen als Wände :emoticons_look::flucht:

• Hallo Chefin, ich kann heute nicht in die Arbeit kommen, mein Schäferhund hat in die Büroschuhe gepinkelt.

Nein, das ist keine dumme Ausrede...

Wer wil auch schon samstags arbeiten... Recht hat er! :-) Sag gefälligst danke für so viel Engagement zu Deinen Gunsten. *gggg

• Hi,

wenn ich die Geschichte von overture so lese...

vor vielen Jahren fuhr ich mit dem Motorrad mit Ziel Korsika. Abends auf ne Fähre drauf, der gebuchte Pullmannsessel war so asig, dass der als Übernachtungsmöglichkeit nicht in Frage kam. Ich schlief also in Motorradklamotten völlig verschwitzt in irgend einem Gang auf der Erde.

Nachts bemerkte ich irgendwie einen trockenen Hals, eine pelzige eigene Zunge im Mund und meinte einen Sumpfgeruch zu riechen. Da ich aber im Dreiviertelschlaf war forschte ich auch nicht nach und blieb einfach so liegen. Morgens bemerkte ich Schleim oder Sabber auf meinem Gesicht und hörte zusätzlich ein dampfendes Prusten. Zeit sich zu räkeln und die Augen auf zu machen. 10 cm von mir entfernt hatte sich eine allerliebste Boxerhündin hingelegt und strahlte mich an Aug in Aug.. Gut, sie prustete auch ein bisschen. Klar hat sie mich nachts angepustet und angesabbert. Und natürlich war ich kein bisschen böse, und hab sie gerne gesteichelt. Sie grunzte glücklich. Ihr Besitzer fand sie dann auch, des Nachts hatte sie sich wohl eigenständig einen Schlafplatz gesucht.

Waschen auf irgend einer Toilette war nicht toll, die Dusche auf einem Campingplatz dann umso schöner..Ach Hunde, mann muss sie lieben, man muss.

LG

Mikkki

• Ja, Chako ist verdammt schlau. Aber irgendwie fehlt ihm die Logik dabei...:denker:

Er hasst Wasser und meidet mittlerweile sogar Pfützen und Schlamm. Alles was nass ist, ist bäh.

Dann liegen wir grade im Bett, ich babbel ihn voll und sage dann irgendwann "Du gehst heute wieder Baden in der Badewanne und dann bürsten wir dich. Naa freust du dich schon?" Chako springt auf, rennt den Gang entlang zur angelehnten Badezimmertür, macht sie auf und springt in die Badewanne:shocked: Der ganze Hund wedelt und freut sich! Ich gebe ihm nen Keks und machs Wasser an, da hat er sich plötzlich nicht mehr so gefreut :lol:

• Das hat er (mein Freund) gerade nicht wirklich gemacht :headbash:

Er ruft mich an und teilt mir mit, dass er Pflanzen für die Wohnung mitbringt, ich mich schon super gefreut :applaus: (In meinem Kopf entstehen Bilder von Palmen, schönen blühenden Pflanzen etc.)

Und was bringt er mit... zig Töpfe mit KATZENGRAS :roll:

(Wohlgemerkt, wir besitzen keine Katzen, wobei das hier jetzt locker für 10 reichen würde)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!